You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 36.

Sunday, November 3rd 2013, 11:07am

Author: Bettsy

Mehr Auswahl an Pets

Moin denke auch das es genug Auswahl an Pets und Mounts gibt.Ich bezweifle , das sie nun extra wegen 1 Spieler dem keins gefällt, 10 neue Pets herstellen. Wenn Dir keins davon gefällt, dann wirst Du eben weiter zu Fuss gehen müssen ohne einen kleinen Partner neben Dir Gruß Bettsy

Monday, October 21st 2013, 11:33am

Hat da wer was vergessen?

Hallo Naja das A... nicht unbedingt, aber ich finde es nicht schön wie Du Dich ausdrückst. Das klingt sehr herablassend. Denke jeder sollte mit Respekt behandelt werden, und in deinem ersten Satz ist davon nichts zu lesen...auch wenn Du mir das nun übel nimmst und sicher auch vollkommen anders siehst. Ich kenne Dich nicht, ich lese nur was da steht, und für mich persönlich ist Dein erster Satz unterste Schublade.. Auch ein Pm darf Fehler machen oder schreiben.. nobody is perfekt Ausserdem schwei...

Friday, October 18th 2013, 4:59am

hallo bin neu

Hi... Account bestätigt, Email? und Herzlich Willkommen in LOONG =) Gruß Bettsy

Thursday, October 17th 2013, 3:04pm

Questprobleme seit Update

Demetra lvl 51

Tuesday, October 8th 2013, 3:18pm

Spiel Verabschiedet sich von alleine

Hallo Ja ab und zu schliesst es bei mir auch ohne Grund, aber soweit ich den TE verstanden hab, macht es das immer nach 2-3 Stunden. Korrigiert mich wenn ich es falsch verstanden hab. Gruß Bettsy

Tuesday, October 8th 2013, 2:09pm

Komisch. Schau mal auf die Cpu Auslastung bitte Gruß Bettsy

Tuesday, October 8th 2013, 1:14pm

Tauziehen Frauen vs. Männer

22 Der kürzeste Krieg der Geschichte fand 1896 zwischen England und Sansibar statt. Sansibar kapitulierte nach 38 Minuten.

Tuesday, October 8th 2013, 1:11pm

Hallo Virencheck gemacht? Schau mal ob der Rechner nicht zu heiss wird. Sonst vllt mal schauen ob zuviele Programme neben her laufen, die evtll viele Ressourcen benötigen und somit das Spiel iwann zu geht. Schliesst es nur oder zeigts ne Fehlermeldung an? Gruß Bettsy

Monday, October 7th 2013, 2:13pm

Das Gehirn des Mannes ist schwerer als das einer Frau... ( kann man mal sehen wieviel Mist manche Männer im kopf haben ) 24

Thursday, October 3rd 2013, 3:55pm

In Dänemark leben doppelt soviel Schweine wie Menschen... 3

Thursday, October 3rd 2013, 3:53pm

Lustige Haustiere

Gott wie süß =)

Thursday, October 3rd 2013, 3:09pm

Lustige Haustiere

Einfach den Schnappschuss des Tieres hochladen .

Thursday, October 3rd 2013, 2:29pm

bei 90% aller Fälle "Mann über Bord" handelt es sich um betrunkene Männer , die beim Urinieren über das Heck ins Wasser fallen! 3

Thursday, October 3rd 2013, 1:22pm

6 Monate seines Lebens verbringt der Mensch auf der Toilette 3

Thursday, October 3rd 2013, 11:20am

Der Schnabel des Spechts wirkt wie ein Stoßdämpfer.Deswegen bekomm er beim Hämmern gegen Bäume keine Kopfschmerzen. 7

Wednesday, October 2nd 2013, 11:01pm

Eine besondere Art der Unterhaltung pflegen Heringe, sie kommunizieren durch Furzen 9

Wednesday, October 2nd 2013, 9:48pm

Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn rausnimmt, werden sie zu Männchen.... 9

Wednesday, October 2nd 2013, 8:42pm

ich liebe die 10