You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 68.

Sunday, March 30th 2014, 4:07pm

Author: GeckoSTV

Hau den Monkey :D

Sind mir zu viele Smileys, du. Spaß beiseite, nettes Event, schade das es nicht so lief wie erwartet. Liebe Grüße, Selfo

Sunday, March 30th 2014, 4:06pm

Vorschlag für das Spiel - Hardcore-Server

Quoted from "Psydelick" Hi leider sind 2 Server schon zu viel so extrem wie Loong jetzt Berg ab geht das würde die wirklich sehr kleine Loong COM nur noch weiter splitten noch dazu ist Gamigo gegen jegliche Vorschläge resistent also braucht man sich über so etwas gar nicht viel unterhalten Cheers Sehe ich genauso. Sollte Loong mehr Spieler haben, was es durchaus verdient, könnte man darüber nachdenken. Aber finde dennoch, das dies Geschmackssache ist. Liebe Grüße, Selfo

Thursday, March 27th 2014, 5:42pm

Lushan oder Pamir?

Welcher Server lohnt sich?

Wednesday, March 5th 2014, 11:19am

[Suche]Gilde mit Freundlichkeit! :)

Quoted from "IronSoulbreaker" Wenn du schon frägst, dann gebe ich dir auch mal einen persönlichen Tipp: Gründe deine eigene Gilde ! Du hast angeblich genug Erfahrung, du spielst am liebsten alleine soweit es möglich ist, du willst bestimmen welche Mitglieder in der Gilde sind, also was spricht dagegen ? Viel Erfolg Wäre eine sehr gute Idee, aber ich glaube dazu fehlt mir momentan das Level. So wie, gibt es bestimmt Leute die lieber in einer Gilde drin sind, wo der Leader schon ein recht hohes L...

Tuesday, March 4th 2014, 3:12pm

Quoted from "GrafKakashi" Ich glaube das sieht man wenn man die augen aufmacht er spielt auf Lushan da er den thema in der Lushan Rubrik gemacht hat So ist es! Ich spiele auf dem Server Lushan, dachte wäre klar.. Nun ja, auf Nummer sicher gehen kann nie schaden! =) Mit freundlichen Grüßen, Selfo#

Tuesday, March 4th 2014, 1:53pm

Hochzeitsfotos - Die Märchen von Pamir ;))

Den Thread finde ich echt entzückend! Tolle Idee und noch schönere Fotos. Mit freundlichen Grüßen, Selfo

Tuesday, March 4th 2014, 1:45pm

Teamspeak3

Quoted from "Keldron" Quoted from "Akatsuki" Sind die TS3 Server DDOS sicher ? Leider gibt es keinen 100%tigen Schutz vor DDoS Attacken. Wenn man einen eigenen Server betreibt und Apache nutzt, sollte man mod_security nutzen, das ist eigentlich Pflichtprogramm. TS3 als Servervariante bringt sogar einen DDoS Schutz mit, den man allerdings aktivieren muß via Konsole (PuTTy oder ähnliches). Wenn ihr euch über die Konsole auf eurem TS3-Server eingelogt habt, gebt ihr einfach folgendes ein: instance...

Tuesday, March 4th 2014, 1:28pm

Offtopic in Vorschlägen

Ich finde sowas auch echt nervig. Ich werde demnächst dem User bescheid geben, der sowas macht (was meistens auch automatisch passieren könnte). Sowas ist echt doof und sollte es mal eine Frage oder eine wichtige Diskussion sein für einen, ist es immer echt zum kotzen wenn jemand ein anderes Thema hervorruft. An der Stelle kann ich nur sagen, Orlaya du packst das! Und Ganesh finde es toll, dass du dich dazu mal geäußert hast. Mit freundlichen Grüßen, Selfo / Gecko

Tuesday, March 4th 2014, 1:24pm

Hallo liebe Loongianer! Ich weiß gar nicht zurecht ob man hier auch eine Gildensuche einschreiben darf, falls es nicht erlaubt sein sollte (hab keine Regelung dazu gefunden) bitte ich den Thread nicht zu beachten! Wie der Titel schon beim Anblick zeigt, suche ich eine Gilde. Ich habe mal eine Liste erstellt der Überschriften zur meiner Suche: 1. Was für eine Gilde suche ich? 2. Wer bin ich? 3. Schlusswort 1. Was für eine Gilde suche ich? Ich suche eine freundliche Gilde, die mir hilfsbereit zur ...

Friday, February 21st 2014, 5:07pm

Shop Punkte

Wie schön, dass ich wieder als Ingot - Händler zur Verfügung stehe. Jedoch wäre ich mit einem Ingot Event auch sehr zufrieden! ^-^ MfG, Selfo

Wednesday, December 25th 2013, 11:51am

Rosen Spiel

5. Die Rose geht an, ähm.. Euch alle

Wednesday, December 25th 2013, 11:48am

Wo spielen mehr User?

Server 2 ist Pamir. Bei mir ist es genau andersrum, bei mir wird Pamir empfohlen - die ganze Zeit. Ich werde dennoch auf Server 1 bleiben, gefällt mir mehr dort.

Wednesday, December 25th 2013, 11:34am

Wo spielen mehr User?

Hey, ich hätte mal so'ne grobe Diskussionsfrage an euch! Auf welchem Server spielen mehr User. Server 1 oder Server 2. Da Server 2 empfohlen wird, weiß ich nicht ob ich auswandern soll.

Tuesday, December 24th 2013, 6:41pm

Weihnachts Event?

Ich finde es äußerst merkwürdig das nichts kommt. Eigentlich wäre ein Event logischerweise ziemlich praktisch. Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr Ich glaube heute Nacht oder morgen kommt noch was auf uns zu, wenn nicht wäre es echt doof! :'( Mit freundlichen Grüßen, Weed

Tuesday, December 24th 2013, 5:56pm

Wir sind ShadowGuardian

Ich finde deine Gilden Vorstellung echt kreativ gestaltet, sieht sehr schön aus! Wünsche dir eine Menge Glück mit der Gilde, leider leider falscher Server! =( Mit freundlichen Grüßen, Weed

Tuesday, December 24th 2013, 5:53pm

Loong Sammelkiste

Die Chinesen haben Glück :'( Aber die Gedult wird sicherlich belohnt werden, nächstes Jahr im Ostern kommt vielleicht der Hase.

Tuesday, December 24th 2013, 5:51pm

Stärke und Statur für Stange ?

Beides ist soweit ich weiß wichtig, ich glaube ich hätte irgendwas mit mehr Stärke als Statur gehört. Bin nicht der direkte Stangenkämpfer aber der Thread den Zydan verlinkt hat, sollte helfen! MfG Weed

Tuesday, December 24th 2013, 5:46pm

Bewerte die Signatur über dir

2+ sieht mir nach Weihnachten aus! Frohes Weihnachtfest euch allen!

Tuesday, December 24th 2013, 5:44pm

GeckoSTV - Geckologe - Weed I'm back!

Aloha Freunde! Ich bin wieder zurück, nach einer längeren Loong Pause bin ich nun wieder aktiv! Einige Leute kannten mich als Geckologe danach hatte ich meinen Namen in Weed umgeändert und tada tada tada, da steht er wieder! Ich bin als Ingot - Händler wieder auf dem Planet Loong gelandet, d.h biete wieder starken verkauf von Ingots an! Mit freundlichen Grüßen, Weed

Saturday, September 7th 2013, 10:28am

Feedback zu den Gms

Kann ich auch nur bestätigen! Zu dem finde ich es echt cool, dass die GM's sogar für Späße etc. zu haben sind, cooles Team, nette Community!