You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Thursday, August 15th 2013, 2:10pm

Author: Seiren

Wöchtenlicher Wartungsintervall

Quoted from "gmcfly" Ich kam grade aus der Zukunft, es wird funktionieren, hab nur die Uhrzeit vergessen Haha, geil xD

Wednesday, August 14th 2013, 3:02pm

Was passt zum Yang Talent als 2ten baum ?

Wenn du Yang/Yin und Taktik skillst, hast du ebenfalls die Moeglichkeit dich zu heilen. (Passiv allerdings!) Think about it.

Tuesday, August 13th 2013, 4:09pm

Ingot

Es waere schlicht weg ungerecht. Die Casher haben so oder so einen Vorteil - ist auch ihr Recht, alles gut; Allerdings sollte es auch durch eine -Alternative- ausgeglichen werden.

Tuesday, August 13th 2013, 2:46pm

Ingot

Es soll aber einen Waehrungstauch geben - zumindest gibs diese auch auf dem EN Server. Es waere eine frechheit, wenn diese nicht eingefuehrt werden sollte.

Tuesday, August 13th 2013, 1:27pm

Verkaufsstand-Lvl

Das ist ein Bug =)

Tuesday, August 13th 2013, 12:58pm

Verkaufsstand-Lvl

Ich habe meinen Stand schon ein paar Wochen offen... D:

Tuesday, August 13th 2013, 9:28am

Was passt zum Yang Talent als 2ten baum ?

Fokus auf Magie. 1/4 solltest du zwischen magie und Präzi skillen. oder 1/3, allerdings fokus auf Magie, wie schon erwaehnt. Lg Seiren

Tuesday, August 13th 2013, 9:26am

Verkaufsstand-Lvl

Eine simple Frage zu den Verkaufsstaenden: Wie erhoeht man die Stufe (bzw. die Sterne) eines Verkaufsstandes? Mir wurde die Frage mal mit "Zeit" beantwortet, bzw. je laenger dieser online/geoeffnet ist, je hoeher die Sterne. Ich habe meinen nun wirklich lang genug geoeffnet gehabt, sodass es eigentlich nicht sein kann, dass dieser noch immer einen Stern hat. Ueber eine Antwort hierzu wuerde ich mich freuen. Seiren

Friday, July 19th 2013, 9:57am

Mount

Schon eine Sauerei sowas... Zumindest haben die User ein Recht darauf zu erfahren, dass das Teittier eine Zeitbegrenzung hat. Wenn ich was einkaufe, will ich immerhin wissen, was das Produkt beinhaltet etc.

Friday, July 19th 2013, 9:44am

Ewiges Grinden von 26-30/Feuerwindsteine

Ich persoenlich empfinde eure Meinungen als "mimimi, ich will nicht grinden. Es gibt keine Quests mehr ab lvl x. Mimimi". Mag sich jetzt hart anhoeren, aber so ist das Spiel nunmal aufgebaut. Und ich bin recht gluecklich darueber, dass das Trainingscamp geschlossen ist. (Sollte auch so bleiben) Dinge gehen nunmal nicht zack zack. Was ist das denn bitte fuer ein Spiel, wenn das lvln so schnell geht? Als naechstes wird sich beschwert, dass man zu wenige Punkte in der Arena bekommt, oder, dass man ...

Wednesday, July 17th 2013, 6:45am

Ewiges Grinden von 26-30/Feuerwindsteine

Das Spiel ist nunmal ein typisches Asia-Spiel. Es besteht nur aus grinding. Außerdem warte (ich zumindest) immernoch auf das ignots-gold trading, da sollte 1. mehr fuer Gamigo rausspringen und 1. mehrere Vorteile gegenueber den Spielern geben.

Wednesday, July 17th 2013, 6:42am

Mount

Quoted from "Dovahkiin" Wer mal richtig liest würde sehen das da 60 Gold steht und nicht 100... Es kostet 60 Gold und eine Zeitbegrenzung steht nicht drauf, also gehe ich mal davon aus das es permanent ist. Naechstes mal ohne irgendeinen Spruch, ne? Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? Dies gilt auch fuer das Pferd, welches an der anderen Seite zur Verfuegung gestellt wird. Es kann jedoch sein, dass du ein ganz anderes gemeint hast als ich.

Tuesday, July 16th 2013, 10:29pm

Mount

Ich meine, dass es Perma war. Es stand jedenfalls keine Zeitangabe/Begrenzung dazu.

Tuesday, July 16th 2013, 10:15pm

Mount

Ja, in Phoenix fuer 100gold.

Tuesday, July 16th 2013, 1:46pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Quoted from "adamas" naja das problem ist ich bin zur zeit gesundheitlich nicht ganz fit, trotzdem zock ich gerne mal vor allem wenn man dann gestresst nach hause kommt fightet ein bisserl und rennt dann in die nächste stadt um zu verkaufen und heilung zu kaufen. passiert auch meist nie am anfang. und ist ja auch erst 2 mal passiert, aber das zieht einen bei einem verlust von 2 oder im letzten fall 3 gold ganz schön runter. gibt ja anscheinend einige die könnten sich jeden tag nen mount kaufen....

Tuesday, July 16th 2013, 1:08pm

Quoted from "Goomoonryong" die Attribute werden sichtbar, sobald du die Quest erfüllst. Das Potential ist angezeigt (möglicher Ertag) Der Charme auch (Aussehen) und das andere ist Zufall die Kette hat dann noch +2% Exp & +2% Münzdrop - wobei die Exp, wie oben beschrieben (bei mir) nur 1% Bonus geben Dann sollte man dies evt. auch dazu hinzufuegen. Es klingt, als ob die Datenbank nicht richtig die Eingabe ausgibt. =)

Tuesday, July 16th 2013, 11:04am

Heiraten...aber wo?

Zusaetzlich sind einige Vorraussetzung notwendig. Das alles kannst du auf Eng. nachlesen!

Tuesday, July 16th 2013, 11:03am

1. Bei dem Skill im Yang Baum "Tiger Atem" wird der Effekt als "Körper - Angriff" bezeichnet, allerdings wird die Magie-Angriff erhoeht bzw Innerer Angriff. 2. Ich kann mir gut denken, dass die Belohnung im folgenden Screen falsch angezeigt ist bzw. die Angaben nicht angezeigt werden? Edit: 3. Wenn man den Shop-Namen bestimmte Zeichen wie ein Aufruhezeichen oder Fragzeichen vergibt, erscheint: Eventuell waere es schoener, wenn man das "Illegal" durch etwas anderes ersetzt. "Dein Shop/Laden Name ...

Tuesday, July 16th 2013, 10:56am

LadySheila's Kaufladen

Was waeren denn deine Preisevorschlaege?

Monday, July 15th 2013, 2:48pm

Allgemeine Fragen

Quoted from "Tira" Zu der Waffen Wahl kann ich sagen das Bei Ying, Yang und Heilung das "Totem" und/oder die "Krallen" geeignet sind Danke dir für die Antwort! =) Ich werde sie mit Sicherheit in die tat umsetzen.