You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Wednesday, July 24th 2013, 12:20am

Author: Synira

Captcha nach dem erstellen eines Post/Threads

Sind die gaimigo Foren da immer alle auf dem gleichen Stand? speziell das Loong und Fiesta Forum? Denn im Fiesta Forum hatte ich zumindest gestern keine einzige. Zu diesem Forum kann ich leider nichts sagen, da ich hier nur gelesen habe. Allerdings, gab es auch Werbethreads, als die Captchas dort extrem häufig auftraten (einmal zum Beispiel für einen Eskort Service)

Monday, July 22nd 2013, 6:57pm

Captcha nach dem erstellen eines Post/Threads

Hey, das Problem tritt im Fiesta Forum ( ich hoffe das ist ok, da es der selbe Publisher ist) auch auf, und da wurde sich auch schon drüber beschwert. Das scheint da wohl ein Problem, vom einfachen User, über Staffler bis hin zu den CM's zu sein. Das tritt ja wirklich irgendwie immer auf: beim Erstellen eines Postsbeim Erstellen eines Threadsbei der Vorschaubeim PN verschickenbeim editieren von Beiträgen Hoffe aber auch inständig, dass das mal abgeschwächt wird.^^ Liebe Grüße, Synira

Saturday, July 20th 2013, 3:45pm

12 G einfach weg????????

Er hat die Darstellung von Smileys aktiviert deswegen wird (28) in den einen Smiley aufgelöst. sonst wärs auch eher unlogisch an so viel kohle zu kommen^^

Friday, July 19th 2013, 12:34am

Ewiges Grinden von 26-30/Feuerwindsteine

Quoted from "Tiamat" Namen überhaupt nicht merken kann (mag an mir liegen). Nein liegt nicht an dir, bei mir heißen die alle "komischer chinesischer Name" - ich kann mir mit ach und krach die namen der NPC's merken, die man alle 5 Level anlaufen muss.

Wednesday, July 17th 2013, 8:58pm

Angel

Quoted from "Tira" Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe hast du recht wenn man voran kommen will kann man getrotzt aufs Angeln verzichten weil es einfach nix bringt, Ich angel immer, wenn ich sowieso gerade nicht spielen kann (afk oder ähnliches) und da sind die paar angel exp deutlich besser als keine.

Wednesday, July 17th 2013, 12:22am

So schlimm finde ich dir Preise hier nicht mal. Ich hab bisher ein paar Euro investiert und hab mir aus Bequemlichkeit zum afk-lvln ein paar Köder gekauft und einen schicken neuen Begleiter, ohne den ich wohl auch überleben würde. Zu mal ich bei dem Spiel finde, das man auch gut auf den CS verzichten könnte und es trotzdem überleben würde. Das gibt es Spiele, die da ganz anders auf CS ausgelegt sind.

Tuesday, July 16th 2013, 9:06pm

Hab einen Pack von den besten im CS gekauft (sind 600 Stück) die geben auch ne ganze Menge mehr ep Und mit denen hat das eigentlich wunderbar geklappt

Tuesday, July 16th 2013, 12:58am

Quoted from "FoFu-One" Das deckt zunächst der 100%ige Anteilseigner - die Axel Springer AG - aber iwann soll da ja auch mal was zurückkommen.... Kurz etwas OT: Gamigo gehört nun schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Axel-Springer-Verlag. Der neue Besitzer soll dabei ein "strategischer Investor" aus Düsseldorf sein mit dem Namen: "Samarion S.E" Quelle Der Beitrag ist vom 26.10. letzten Jahres. Zum Thema: Den Bereich hab ich mit angeln über Nacht gemacht xDD

Sunday, July 14th 2013, 7:27pm

Mein Spielempfinden

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort, obwohl ich hier ja eigentlich nichts schreiben wollte. :/ Zu den NPC's: Es ist zwar schön und gut und auch richtig, das die Städte ebenfalls mit NPC's bevölkert werden, aber hier finde ich es doch etwas übertrieben. Besonders für Anfänger finde ich es dadurch recht unüberschaubar. Würde das Autolaufen nicht funktionieren wäre ich vermutlich verzweifelt und hätte bereits aufgehört zu spielen.^^ Level 17-20: Das mit dem Grinden ist hier ja nun nicht wirklich g...

Saturday, July 13th 2013, 5:06pm

Und wieder einer dieser Anfänger mit Fragen...

Irgendwann wurde das erklärt (auf Lvl 10 wenn ich mich nicht irre) ich glaub das war so: Weiß Gelb Grün Blau Orange Lila Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Saturday, July 13th 2013, 6:12am

Ingame ticked system / support kontakt system

Es wird ja in absoluten Notfällen sicherlich möglich sein jemanden per PN zu kontaktieren und das sollte eigentlich ausreichen.

Friday, July 12th 2013, 1:29am

Vorstellungsrunde

Quoted from "xXTheCodeXx" hoffe das ich heir uach mal ein finde der auch ein fiesta gamer ist xD Ja findest du^^ Also dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Synira, 19 Jahre jung und auch aus dem östlicheren Teil Deutschlands. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde bald mein Studium beginnen. Ich bin manchmal leicht reizbar, lasse das aber nicht direkt an anderen aus. Ich bin Gamigo seit gut 5 Jahren treu - und das sogar in ein und dem selben Spiel.^^ Das Forum gehört für m...