You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Tuesday, April 8th 2014, 5:19pm

Author: Kasai

Warum spielt ihr eig. Loong DE ?

Ich spiele das Spiel , weil : +Es mir eine Abwechslung zu meinem realen Leben bietet +Ich respektiere die chinesische Kultur ( Spielerfahrung in 9Dragons und dergleichen) +Der Zeitvertreib mir eine Phase zum Entspannen bietet +Ach und nicht zu vergessen die nette Community ; Was mich echt überrascht , da ich nicht oft auf eine so alte Community gestoßen bin Von 15-70 Jahren alles dabei und der Durchschnitt liegt ich denke bei ca. 30. +Ich spiel allgemein MMO´s dessen Spielprinzip nicht komplizie...

Tuesday, April 8th 2014, 8:26am

Huh

Mir gefällt dein Bild Ryukia-sama

Friday, April 4th 2014, 12:34pm

welches Material wo ist

Boiiiin Genauuu Ne Scherz man sollte echt an dem Wiki arbeiten , da viele Fragen oft offenstehen und der Server Chat nicht immer als Fragen Schlacht genutzt werden sollte. Ich kann dir aber sagen was du bis Zhulu alles rundum findest einfach Ingame immer anschreiben ich bin immer da

Tuesday, April 1st 2014, 10:56am

BUG UND FEHLER - Feedback

Nur ne kleine Anmerkung im "Item Shop" heisst ein Item "Petriegel" dabei wäre doch "Petsiegel" die richtige Schreibweise. Danke fürs Lesen .

Monday, March 31st 2014, 9:03am

Huhu

Es gibt so einige Quests in denen man Orte erreichen muss die keinen direkten Weg besitzen. Man muss sich "hochbuggen" durch unsichtbare Wände springen und diese Umgehen oder Nutzen um sein Ziel zu erreichen. Nervig ist ebenfalls das einige Bäume bzw. grafische Zusätze wie Stämme oder dergleichen einen viel größeren Bereich abdecken als logisch wäre. Ich bin mir bewusst das dieses Spiel hier nur ein Projekt ist welches veröffentlicht und nicht von Gamigo entwickelt wurde. Schon MMORPG Klassiker ...