You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 101.

Thursday, October 10th 2019, 5:54pm

Author: AntikerGeist

Was los

Heute gab's ein patchlog.. Aber der machts auch nicht besser... Und es gab immerhin keinen ingot bonus mehrūüėÖ

Saturday, August 24th 2019, 1:27pm

Arena Waffe / - Ausr√ľstung

Die n√§chte Arena waffe ist ab 120.. zumindest auf anderen Servern.. und r√ľssi haben wir ja 90er und 100er die wir bauen k√∂nnen

Thursday, August 22nd 2019, 7:20pm

[Gesetz des Dschungels] Umfrage

hm.. war im jgl, habe mal mit tigergnade versucht bringt nix... aber habe auch wolfsleder benutzt das meine Verteidigung erh√∂ht und auch deff arti.. aber er macht weiterhin 206.000 dmg egal wie sehr ich mich sch√ľtze oder nicht.. vlt seine scallierung anpassen... er hat 9.5mio hp‚Ķ was w√§re wenn man z.B. sein Schaden weiter runtersenkt.. das auch etwas schw√§chere.. aber denoch gro√ülevel spieler den aushalten.. ok man m√ľsste mehr auf sein leben achten.. aber wenn man sein leben erh√∂ht auf sagen wir...

Thursday, August 22nd 2019, 11:52am

habt ihr diese Buffs auch ausm jgl mitgenutzt?

Thursday, August 22nd 2019, 11:45am

Ich habe schon ein paar mal den wolf probiert.. allerdings war ich nie bis zum Ende vollgebufft… ich mache auf ihn 1 DMG und er macht auf mich glaube ich 270k... also.. sollte es zurzeit nicht gehen... (bin aber auch lange nicht der stärkste) Aber es wäre echt mal interessant mit ner gruppe versuchen den zu killn… mal sehn ob sich da was machen lässt.. vlt wenn man noch die buffs ausm Jungle mitnutzt.. wie widerstände und mehr dmg

Wednesday, August 21st 2019, 5:30pm

Der wolf hat das gleich Problem wie der Drache... wenn einzele ihn killen können darf er nicht so viel loot schmeißen.. weil sonst können ne Handvoll sich den dumm und dämlich farmen.. vlt ne quest die man machen muss.. vo aber alle belohnt werden diese sollte aber auch wiederum so schaffbar sein das auch kleine leute gegen ganz große gewinnen können

Wednesday, August 21st 2019, 5:27pm

[Kriegerwahn] Umfrage

Also die zeit, ist so ne sache.. abend sind oft viele da.. aber vlt Irgendwie legen z.b. jeden 2.tag vormittags... und den Drachen... jaaa ich weis( anti hat keine Probleme mit 3,5mio hp) aber der ist zu schwach... er m√ľsste mehr aushalten.. aber: er sollte nur in einer Gruppe machbar sein... vlt irgendwie ein buff.. wo man 6 leute in 20 meter entferung ist...er sollte aber aoe DMG machen sodas er die twinks umhaut.. und wenn jemand tot ist das er wieder unangreifbar wird.. aber er sollte dann a...

Saturday, August 17th 2019, 1:13pm

Weiterentwicklung....

Guten Tag alle, mal ein vorschlag zur weiter Entwicklung.. Vlt mal die Verkaufsst√§nde erweitern.. sodas man andersrum tauschen kann? Also ich gebe Gold und verlange daf√ľr dann das gew√ľnschte Item.? ich denke das so defenitiv mehr sachen durch loong gehandelt wird als so wie es grad ist.. MfG Anti

Sunday, June 30th 2019, 10:26pm

Dropprate in Game

Oh man Arroow, was du wieder f√ľr ein Bullshit schreibst ist unter aller sau. Also 1) eine Server Zusammenlegung liegt ja nicht alleine daran das das technisch nicht m√∂glich ist... sondern alleine daran das eventuell auf einen Loong Acc auf Pamir schon 5 Namen sind und auf Lushan auch 5 Namen-- bei einer Zusammenlegung w√§ren das schon 10 auf 1nem Acc. SO dann die frage: soll man sich entscheiden das 5 acc wegfallen.. dannn die frage.. die mats auif beiden Chars die r√ľssis auf beiden Chars.. lande...

Sunday, June 30th 2019, 5:12pm

Offene Instanzen

Mal ne frage: Ist das Event der gebrochener Fluch jetzt solange aktiv bis was neues komme oder nur 2 Wochen? steht nämlich bis auf weiteres ..??

Monday, June 3rd 2019, 4:18pm

Lieber Event

Huhu erstmal danke das du dich mal meldest.. Und ich habe meine. Bewerbung vor √ľber 1 Monat an die letzte bekannte Email geschickt, die es im forum gibt.. Au√üerdem.. Aber da wird anscheinend nicht geschaut.. an loong.de@gamigo.com

Saturday, June 1st 2019, 3:47pm

Lieber Event

Guten Tag, und hallo Event, Mal eine Grundlegende frage, wollt ihr nicht mehr das Loong DragonBlood weiter geht? Ihr sucht ein Gamemaster mit deutsch und Franz√∂sisch Kenntnissen, allerdings nicht f√ľr das Spiel Loong Dragonblood, sondern Last Chaos und andere Spiele, f√ľr Loong Wird keiner mehr gesucht. ich habe mich beworben auf Gamemaster in Loong Dragonblood, allerdings nie eine Antwort bekommen. Ich hatte in der Bewerbung meine Standpunkte reingeschrieben, allerdings nie eine Antwort erhalten....

Tuesday, May 21st 2019, 9:08pm

Gamaster Forum:

hmm Per Adressat, der Empfänger möchte keine Nachrichten Empfangen..

Tuesday, May 21st 2019, 5:11pm

Gamaster Forum:

Huhu ich w√ľrde gerne mal fragen ob es eine M√∂glichkeit Mit den Forumcharakter Event zu schreiben... W√§re dringend danke im voraus..

Sunday, May 5th 2019, 3:03pm

Lushan außergewöhnliche Wartung?

Hey Arrow/Shanks, ich finde es auch schade das sich noch kaum ums Spiel gek√ľmmert wird, aber was hast du davon wenn es Pamir Mitbetrifft ‚Ķ schon irgendwo **** von dir so ein satz zu schreiben.. aber du ahst doch immer so Spezial Infos.. hau mal raus.. woran liegt es.. und ein Hackerangriff betrifft beide Server..

Friday, April 26th 2019, 12:54pm

Forum....

Also von mir ja, oder meinst du von gms?? Und guten mittag ūüĎĽ

Monday, March 11th 2019, 1:25pm

Gildenkämpfe

Hmm 500k waren sind 3x fliegen als 80er + sollte defentiv in m√∂glich sein und ja das man mal weg ist passiert... Sollte nur nicht [ als Beispiel] jeden gk sein und gleich 5 leuteūüėČ

Monday, March 11th 2019, 11:53am

Gildenkämpfe

Hallo, vorerst entschuldige ich mich f√ľr mein Verhalten am Samstag... War nicht korrekt von mir... Desweiteren : Es sind viele Ideen dabei... Hmm ja Mel.. Das mit dem Laufen ist teilweise machbar mache ich auch √∂fters.. Viele Leute sind zu den Zeiten nicht da das ist auch richtig.. RL geht immer vor... Aber wie dux sagt viele wollen auch manchmal mehr als stand Zeit... Natiris Punkte sind teilweise nur vom admin umsetzbar... Sicherheit Zonen w√§ren bestimmt machbar... Diese d√ľrften aber nicht neb...

Saturday, March 9th 2019, 8:20pm

Gildenkämpfe

Gildenk√§mpfe Eigentlich betrifft es pamir aber auch lushan darf helfen.. Der Reliktkampf ist da um gegeneinander zu k√§mpfen uns S√§ulen zu erobern... Man bekommt Punkte f√ľr die man windmarken kaufen kann und exp abholen... So man bekommt 60 pro anwesende 30 min und weitere 60 pro kill [glaub ich]. Viele Spiele holen sich t√§glich ihre exp und auch Marken... Daf√ľr muss man aber auch immer beim RK da sein und k√§mpfen... Reine Anwesenheit Zeit reicht da nicht aus... Jetzt gab es zuletzt vermehrt K√§mp...

Friday, March 1st 2019, 9:10pm

Pfirischbl√ľtenland

Ich wollte fragen warum Obstland mal wieder mit lvl 93 nicht betretbar ist????? bitte beheben.. danke