You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 74.

Monday, July 15th 2013, 12:08am

Author: Tails32

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

Die 250 kommt 8 Minuten nach Mitternacht! Zeit für einen Snack!

Saturday, July 13th 2013, 12:36am

Leute... Ihr habt euch verzählt... Weil Dexter seinen Beitrag nicht editiert hat müsste das hier 231 (^ Siehe hier) sein! Die kleine graue Zahl da.

Friday, July 12th 2013, 7:20am

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Quoted from "Minarina" Heyho hab noch nen Textfehler gefunden Weiß nur nich obs gewollt sein soll aber glaub ich nicht weil quest doppelt steht siehe anhang Handelsquestquest! XD Made my day! :3 (Sorry, musste jetzt einfach sein! Zu genial! ;P)

Friday, July 12th 2013, 7:17am

204 und ohayou gozaimasu! ... Ich glaub' ich leg' mich gleich hin... >.>

Thursday, July 11th 2013, 8:55pm

DD Mage

Hey Saturn, wenn es dir darum geht möglichst viel Schaden zu machen wäre es ratsam deine Statuspunkte hauptsächlich auf Stärke zu setzen. Ich hoffe das hilft dir weiter, Tails32

Thursday, July 11th 2013, 8:45pm

Fehler: Rand im Profil-Editor um das Feld Wohnort

Hallo, ich wollte lediglich einen grafischen Fehler melden, der den Rand um das Feld "Wohnort" im Profil-Editor betrifft. Anbei ein Screenshot. Mit freundlichen Grüßen, Tails32

Thursday, July 11th 2013, 8:40pm

DD Mage

Ich weiß nur nicht, was mit "DD" gemeint ist! XD

Thursday, July 11th 2013, 8:38pm

installationsprobleme

Quoted from "Asmodia" Hallöchen zusammen... ich habe gestern den client runtergeladen - wie ich bis jetzt dachte ohne Probleme- aber anscheinend passt auch bei mir etwas nicht Da ich aber keine Fehlermeldung bekomme, kann ich leider nur sagen was passiert... Spiel starten > Login > Fenster schliesst sich Gestern Abend habe ich das noch auf evtl. Überlastung des Servers geschoben... aber auch jetzt (seit 18:30) immer das Selbe. (Win 7 > genug Speicher & Co) Vielleicht kann mir ja einer nen Tipp ...

Thursday, July 11th 2013, 6:36pm

Bug: Crash beim Kauf eines Zusatzbeutels ohne ausreichend Ingots

Seit dem Update scheint der Fehler verschwunden zu sein. Mein Client läuft wie geschmiert und stirbt nicht mehr an Fatal Errors. Der Thread kann geschlossen werden! #ProblemSolved Mit freundlichen Grüßen, Tails32

Thursday, July 11th 2013, 6:33pm

installationsprobleme

Ich kann nur bestätigen, dass mit dem Download irgendwas nicht stimmt. Ich hatte keine Probleme beim Download, Usagi dafür aber schon. Es lag auf jeden Fall nicht am Browser. Mit Firefox hat es nach 2GB nicht mehr weiter geladen und der Download lag auf Eis, bei Chrome wollte der Download schon nach ein paar MB nicht mehr weiter und beim Internet Explorer (Verzweiflungstat... Tut mir echt leid...) hat der Download erst beim dritten Versuch geklappt.

Thursday, July 11th 2013, 6:27pm

Fehler: Bestenliste (Nicht platziert)

Hallo, in der Bestenliste steht "Nicht platziert" obwohl ich in der Liste aufgeführt bin. Zudem ist die Liste nicht aktuell. :/ Könnte aber daran liegen, dass der Aktualisierungsintervall niedrig eingestellt ist. Mit freundlichen Grüßen, Tails32

Thursday, July 11th 2013, 2:06pm

Guten Tag wünscht die 167!

Wednesday, July 10th 2013, 8:30pm

Der Beitrag ist nicht zu kurz. Der Beitrag ist schon mindestens 155 Zeichen lang und enthält ∞ Wörter.