You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Saturday, November 16th 2013, 3:27am

Author: July

Flaggen-Bug

Ich gehe jetzt auch immer erst aus der Gruppe wenn ich in einer ini bin (wenn ich es nicht vergesse ) , aber das ist auf Dauer ja keine Lösung. Oder sehe ich das falsch

Friday, November 15th 2013, 1:16am

Flaggen-Bug

hi @ll, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Flagge, wenn ich mich z.B. aus der Lithian teleportieren will dann werde ich meistens gleich vom server gekickt. Und seit dem letztem Patch werde ich JEDES Mal, wenn ich mich mit der Flagge teleportiere vom Server gekickt. Habt ihr auch dieses Problem? Wäre nett, wenn da mal etwas gemacht wird. MFG

Thursday, October 31st 2013, 9:33pm

Kennst du schon... HalfBaked?

So ihr Lieben, es ist soweit HalfBaked ist nun auch als erste Gilde auf Pamir vertreten. Die Plätze sind heiß begehrt also bewerbt euch noch heute, es gibt noch viel Platz in den einzelnen Teams. Hopp Hopp MFG July P.S. Wir suchen auch noch Mitglieder für den Lushan-Server.

Saturday, October 26th 2013, 4:39pm

Virus ?

Vielen Dank für die Antwort Zenbashi, aber ich werde Avast nicht deaktivieren und ich werde auch kein anderes Antivirusprogramm installieren. Avast läuft bei mir schon jahrelang richtig und ich hatte noch nie so ein Problem mit einem Game. Und ich werde meinen Rechner nicht so einer Gefahr aussetzten, da ich auch wichtige Dateien auf meinem Rechner habe. Aber ich hätte gerne mal eine Antwort von offizieler Seite. Und wenn dieses Problem auch bei Anderen besteht, wäre es nett wenn ihr euch hier m...

Saturday, October 26th 2013, 3:24pm

Virus ?

Ich hab das Problem mit der Virusmeldung bei Avast auch und das heute das erste Mal, also irgendwas muss am Donnerstag mit raufgespielt worden sein, denn wie gesagt vorher gab es dieses Problem nicht. Ich werde Avast nicht löschen, da das Programm sehr zuverlässig arbeitet und ich es schon seit Jahren nutze. Also bitte schaut mal nach .....

Friday, October 25th 2013, 7:00pm

Gildenlager

Huhu ihr Lieben, ich finde die Vorschläge super, aber noch VIEL hilfreicher wäre, wenn die zweite Seite vom Gildenlager gefixt wird. Bei uns herrscht immer so ein chaos und ich bin immer die blöde die es sortieren muss (Hab die Aufgabe des Gildenloot-Verwalters übernommen als das Lager erst eine Seite hatte )

Friday, October 4th 2013, 7:37pm

Quests

Jo das Problem mit dem Leveln und den wenigen Quests kenne ich auch. Ich bin jetzt Level 55(45%/100% EXP) geworden und habe nur noch eine Hauptquest offen, "Töte Jester " und wie ihr wisst ist dieser sehr schwer zu finden. Ich habe kein Problem damit, dass es jetzt in dem Levelbereich länger dauert ein Levelup zu bekommen, aber ein paar mehr Quests wären schön. Denn man möchte nicht auf Dauer in die Ini( geht ja auch nur begrenzt) und Wiederholungsquest werden auch schnell langweilig. MFG July

Monday, September 30th 2013, 7:09pm

Gildenskill "Energieschub"

Hallo Community, ich habe jetzt auch mal den Gildenskill Energieschub (stufe 1) gelernt es sollten also 3 Vitalität zu dem Grundwert dazu kommen, es hat sich allerdings auch bei mir nichts geändert. Ich besitze genau den selben Wert, wie vor dem lernen des Skills. Also wäre wirklich toll, wenn ihr da noch einmal nachschauen könntet. MFG July

Saturday, August 17th 2013, 4:44am

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Hi, bei der Immobilien Vorbereitung (Gildenquest) soll man immer noch den "Silber Ring" abgeben, obwohl man diesen nicht droppen kann. Also kann man die Quest NIE beenden, wenn man kein Glück hat. Es wäre sehr nett , wenn ihr das einmal korrigiert, da einem dann auch die Belohnung flöten geht. M.F.G. July