You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Friday, June 28th 2013, 12:43am

Author: Simith

Forum Design kompatibler machen fur Smartphones?

Wäre auch für eine mobile Version des Forums. Gibt zu 99% vom Forum's Publisher schon eine voreingestellte Version - wenn ihr das ganze selbst schreibt dann wirds n bisschen knifflig, muss ich zugeben. -Simith PS.: Wenn ihr schon mal dran seid, macht die Sache auch für's FiestaOnline Forum

Thursday, June 27th 2013, 12:03pm

Closed beta tester

Will spielen....

Wednesday, June 19th 2013, 9:37pm

Betatester - Auswahlverfahren

Die Anforderungen sind eigentlich eine entweder/oder Sache Entweder der Tester hat sehr viel Erfahrung in Sachen Games, kooperiert gut, und kennt sich auch gut mit der Systematik aus.Oder der Tester hat einfach nur sehr viel Spaß am Spiel, und will somit dass das Spiel besser wird und hilft dabei. Natürlich kann auch beides zutreffen! -Simith

Tuesday, June 18th 2013, 12:19am

Closed Beta Start

Ne kleine Frage... ...bekommen wir die Key's zum Beta-Start oder werden sie schon jetzt ausgegeben, bzw via e-mail zugeschickt? -Simith

Saturday, June 15th 2013, 4:14pm

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Jetzt hört auf ihn zu mobben! Er ist eben ne prima Ballerina!

Tuesday, June 4th 2013, 3:34pm

Closed Beta Start

Quoted from "TalesOfSword" Close Beta Fragebogen abgesendet und nun darauf hoffen. Scheint als waere es bald soweit. ..und die arbeit hier wird auch bald zu ende.. Waere Hammer wenn beides funtzt. less work--> early home -->Lonng DE Ich hoffe man sieht sich bald ingame!

Thursday, May 30th 2013, 4:43pm

Joar, mir hilft da vielleicht 5 Jahre generelle MMORPG Erfahrung Das alle bei 0 anfangen weiß ich -Simi

Thursday, May 30th 2013, 12:39pm

Joar eben O.o In Fiesta online ist es auch keine Kunst einen Boss alleine zu machen wenn man n paar Level über ihm war Bin mal gespannt wie es dann bei dem deutschen Release sein wird, ob ich da mit halten kann -Simi

Thursday, May 30th 2013, 12:34pm

Hallo WhiteStar! Nun frag ich mich, ist lvl 80 das Maximum Level, oder warst du höher als du ihn alleine machen konntest? -Simith

Thursday, May 30th 2013, 11:10am

Lieblingslieder

Passenger - Let her go

Thursday, May 30th 2013, 1:40am

Closed Beta Start

Hallo Loong Comm! Ich denke dass der Zähler nicht wirklich präzise ist. Solche Zähler werden öfters nur alle paar Minuten/Stunden aktualliesiert, und die Daten dazwischen sollten NICHT ernst genommen werden! -Simi

Thursday, May 30th 2013, 1:38am

Also ganz wichtig ist mir auch, dass es zwar einen Cash-Shop geben wird, dieser aber nicht essentiel für Gewinnen von PVP Turnieren ist, oder besiegen von Bossen. Zusätzlich sollte das MMORPG Gruppenlastig sein für Instanzen, so dass man einen Tank, Heiler und DD's braucht, und nicht solo durchrennen kann! Und das beste wäre: 10er-20-er Raids/Instanzen. Mit den vorraussetzungen habt ihr einen Spieler der das Spiel zu tode suchten wird -Simi

Thursday, May 30th 2013, 1:34am

Avartar Bild vorgaben zu gering

Find die Abmessungsgröße okay, nur die 40 KB sind doch ein kleines bisschen wenig -Simi