You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Monday, December 25th 2017, 11:01am

Author: Naoka

Pet slots erweitern

Hallo liebes Gamigo-Team! Ich finde das Weihnachtsevent vollkommen gelungen . Jetzt kommen immer mehr tolle permanente Pets dazu, weshalb ich fragen wollte, ob es vielleicht möglich wäre, die Pet-Slots auf 15 zu erweitern

Monday, September 5th 2016, 2:17pm

[Feedback] Launcher ?!

burnstorm ich habe das gefühl, dass du gerade nur etwas suchst, um dich aufzuregen.. es tut mir leid, aber ich finde das ganze etwas sehr lächerlich... die wartung ist jede woche um die selbe uhrzeit, und das nicht erst seit gestern... als würde die farbe extremst wichtig sein... wenn du das spiel aufmachst, wird dir außerdem angekündigt, dass um 11 uhr wartung beginnt.... wer nicht lesen kann... hat pech gehabt und darf sich ärgern, wenn er ned ins spielt kommt

Sunday, June 5th 2016, 8:39am

Moral in Minus was nun ?

Huhu Blumenkohl, Das kann schon mal bisschen länger dauern, bis sich die Zahlen zu bewegen beginnen Einfach abwarten und Tee trinken, sie gehen iwann auch wieder gegen Null

Thursday, December 10th 2015, 11:48am

was los?

besser sie schließen die server und bringen in ruhe alles wieder in ordnung, als dass die server offen sind und alles immer nur halb läuft... sie sollen ich die zeit nehmen die sie brauchen, damit wir dann in ruhe normal spielen können

Wednesday, December 9th 2015, 10:21pm

was los?

es ist das gleiche problem wie sa in der früh um 1

Wednesday, December 9th 2015, 10:12pm

Serverabsturz 5.12. Pamir

so alles mal von vorne xD

Saturday, December 5th 2015, 1:11am

Serverabsturz 5.12. Pamir

ist bei Lushan nicht anders

Friday, August 22nd 2014, 11:27am

Serverwartungsunterhaltungthread

Irgendwo auf der Welt sicher xD

Monday, April 28th 2014, 9:56pm

Gier und Egoismus vor Fairness und Toleranz

soo will da auch mal meinen senf dazu geben... ich finde es auch nicht wirklich in ordnung, wenn man schon etwas (unabsichtlich) überteuert verkauft, nicht mal ein bisschen dem anderen entgegen kommt, denn ganz ehrlich, hälfte hälfte wäre schon echt hart gewesen... ich könnte das gold nicht mal nehmen... rein aus anstand... und ich denke, dass das zum glück den meisten hier so geht. zu bedenken geb ich den gewissen spielern auch, dass sich das herumspricht und selbst twinks meist nicht unbekannt...

Thursday, April 17th 2014, 2:11pm

Wartungsarbeiten !

immer diese süchtler die keine geduld haben

Thursday, April 17th 2014, 1:26pm

Volkszählung

Lushan aber verrat du uns doch mal chiqoree auf welchen server du spielst oha seh grad wie alt der post schon is xD zum glück is im spiel mehr los als im forum