You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Saturday, June 14th 2014, 12:46pm

Author: Ryokucha

Yin und Heal?

Ok danke für die antwort, muss ich mir noch überlegen. Weiß eigentlich ejmand ob irgendwoe bilder von kompletten skillbäumen zu sehen sind, weil dann wäre die entscheidung etwas leichter..?

Saturday, June 14th 2014, 12:44pm

Richtig verkackt

Dankeschön für die nette Hilfe, dann bin ich beruhigt.

Saturday, June 14th 2014, 11:44am

Richtig verkackt

Mist, ich hab den falschen Clan für die ehere ausgewählt, ich skille auf yin und hab heute gesehen da sich das yang clan zeugs gemacht habe. und ja ich habs nicht gelesen weil ich einfach gefailt hab und das wieß ich auch also plz, schriebt nicht ja hättsste lesen müssen, weiß ike uch. aber jetzt noch ne frage, ich glaub nicht dran aber trzdm. kann man das rückgängig machen? ode rmeint ihr es wäre besser wenn ich einfach auf yang umskille? und wenn ja, wat für ne kombi gibts da?

Saturday, June 14th 2014, 11:40am

Yin und Heal?

Hey hab ne Frage, ich will schon auf dmg gehen aber auch teammitglieder untersüzen aber ich weiß nicht ob heal und yin wirklich eine gute kombi sind deswegen wollte ich fragen ob es bessere kombis gibt oder überhaupt, kennt wer gute magie kombis. so die ying und yang kombi is lw und mainstream, schon aus prinzip mach ich die nicht