You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, August 21st 2019, 6:41pm

Author: Melynee

[Kriegerwahn] Umfrage

Quoted from "BlackStar" vielleicht ein bisschen zu wenig Monster , falls da auch viele dran teilnehmen . Das dachte ich auch noch so

Wednesday, August 21st 2019, 5:27pm

[Kriegerwahn] Umfrage

Den Drachen könnte man wirklich leichter machen, ansonsten vielleicht wirklich unterschiedliche zeiten. Und vielleicht könnte man da ja auch mal einen Ring droppen lassen oder einen Aufwertstein oder so.

Wednesday, August 21st 2019, 5:23pm

[Gesetz des Dschungels] Umfrage

macht das überhaupt noch jemand mit?

Wednesday, April 17th 2019, 9:38pm

Osterevent

" Quoted Ich würde was sagen aber ich daf nicht " sagen musst du ja nichts, schreiben reicht

Tuesday, April 16th 2019, 7:54am

Osterevent

Guten Morgen, ich bin ja von Natur aus ein neugieriger Mensch, darum meine Frage? Kommt eigentlich in diesem Jahr ein Osterevent? LG Melynee

Monday, March 11th 2019, 12:17pm

Gildenkämpfe

Quoted Ich bin da also möchte ich kämpfen ob gegen starke oder schwache Spieler ob gegen viele oder wenige spielt überhaupt keine Rolle Aber ich denke du willst viele Kills? Da kommt es doch nur gelegen wenn am Rand noch die AFK´ler rum stehen, denn die werden ja auch meist gekillt und geben Punkte. Und ich denke im Endeffekt ist es egal ob die da stehen oder nicht, das Hauptthema sind ja das Liegenbleiben und die Punkte und ob die da stehen oder nicht ist irrelevant. Quoted Man bietet: 1-99.99...

Saturday, March 9th 2019, 11:53pm

Gildenkämpfe

Quoted 3. Könnte man die Reliktkämpfe an unterschiedlichen Tagen machen. und dann werden kleine Gilden permanent übernoten und kommen gar nicht mehr zum Zug... Aber den Rest finde ich gut. Quoted Könnte man ansonsten auch Sicherheitsbereiche im Reliktkampf einfügen. Ja und in diesen Zonen wird man geheilt

Saturday, March 9th 2019, 9:03pm

Gildenkämpfe

Quoted Reine Anwesenheit Zeit reicht da nicht aus... Doch das gibt immerhin 60 Punkte. Es gibt Member die gehen arbeiten, sind zum Geburtstag usw. die stellen sich beim Reliktkampf hin oder lassen sich in stellen um wenigstens die 60 Punkte zu bekommen, denn viele Spieler brauchen diese Punkte eben noch und möchten da nicht drauf verzichten. 60 Punkte sind 60 Punkte. Quoted Jetzt gab es zuletzt vermehrt Kämpfe wo Spieler einfach liegen geblieben sind weil sie nicht mehr wollen Aber warum wollte...

Friday, December 21st 2018, 7:58am

Wartung??!!!!

Wieder technische Störungen? Seit 4:30 Uhr????

Friday, December 21st 2018, 7:56am

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

734 ,,, Warum? nur für den Kick für den Augenblick? ♫♪♫ Sing, nun hab ich nen Ohrwurm, Guten Morgen

Friday, December 14th 2018, 7:15am

Wartung??!!!!

Schon wieder Wartung? Gestern morgen schon Server Down, ,heute wieder... liebes Loong Team, was macht ihr? Bitte gebt doch mal Infos raus. Danke

Thursday, October 18th 2018, 1:12pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

680 habt ihr Langeweile?