You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Thursday, November 21st 2013, 9:16pm

Author: Helix

Gleichgewicht des Spiels

Quoted from "WhiteStar" Da spricht gerade ein "Gamemaster" zu mir, der seit 4 Monaten dabei ist und 13 Beiträge verfasst hat. Da muss ich dich leider enttäuschen, da die Quelle über dir steht. Was ist denn mit eurem APM? Ein APM ist ein Assistent Product Manager und ein CoMa ist ein Comunity Manager. Dies sind keine Gamemaster und die Gamemaster waren wie ich dir bereits sagte vorher nicht auf der EN tätig. Der APM und der CoMa die für beide Versionen mittlerweile tätig sind, sind Mitarbeiter v...

Thursday, November 21st 2013, 8:21pm

Gleichgewicht des Spiels

Quoted from "WhiteStar" Das war vorauszusehen! Ein Großteil der GM's auf dem deutschen Server waren auch für den EN Server zuständig. Fast alles wurde halbiert, reduziert oder sogar ganz weggelassen. Ich verstehe ja das Gamigo Geld machen will, aber das geht auch anders. Als Beispiel nehmen wir den EN Server, der nebenbei immer noch läuft und warum, weil er immer noch Umsatz bringt! Der EN Server hatte mehr als 20.000 deutsche Spieler gemeldet, natürlich war ein großteil davon Multiaccount, abe...

Thursday, November 14th 2013, 2:23am

Vorschlag: Sammelthread für Vorschläge

Quoted from "ScryX" Es hat mit der Teamgröße nichts zutun und auch nichts damit das keiner im Forum ist. Man sieht unten wer alles im Forum Online ist und wer gerade in welchem Thread unterwegs ist und wenn man da öfter mal drauf schaut wenn man selbst in einem Thread auf Antwort wartet oder gerade liest das jemand auf Antwort wartet und sieht das zb. Pyrokhar mit liest aber nix kommt, fragt man sich schon WARUM? Wenn man dann auch noch direkt an zb. Pyrokhar schreibt bekommt man die Info das s...

Thursday, November 14th 2013, 12:45am

Vorschlag: Sammelthread für Vorschläge

Quoted from "diablo4711" Wie wäre es, wenn das Team ein Topic anpinnt, in dem alle Vorschläge gesammelt werden, die von uns gemacht werden und dazu ein kurzes Statement abgibt? .... so könnte man sich a) doppelte Vorschläge sparen und b) wüsste man wie es um die Vorschläge so steht ... Wir werden das mal im Team besprechen und schauen ob wir da was machen können Gruß Helix Quoted from "ScryX" Ich habe in letzter Zeit sehr oft beobachten können das sich immer weniger um die Spieler gekümmert wir...

Saturday, October 26th 2013, 7:37pm

Virus ?

Hallo liebe Loongspieler, Da heute mehrere Spieler ein Problem mit Avast hatten eine kurze Information dazu: Von Seiten Gamigos wurde heute an den Servern nichts geändert und uns liegt auch kein Indiz vor, daß eine unserer Dateien derzeit Viren behaftet sein könnte. Ein Tipp für die Spieler die Avast benutzen: Seit heute erkennt Avast ein angeblichen Virus. Dieser liegt nicht vor, zumal heute kein Update in irgend einer Weise eingespielt wurde. Fügt Ausnahmen für die entsprechenden Dateien ein, ...

Tuesday, September 24th 2013, 9:57pm

[FAQ] Mentorensystem - Der Lehrling

[FAQ] Mentorensystem - Der Lehrling Um am Mentorensystem als Lehrling teil zu nehmen muss dein Charakter Level 8 sein, zusätzlich benötigst Du einen Mentor. Einen Mentor findest Du durch freundliches Fragen im Chat oder in deiner Gilde. Ein Mentor ist ein Level 50+ Spieler, der sich als Mentor eingetragen hat und dir bei der täglichen Mentorenquest und bei Fragen zum Spiel freundlich zur Seite stehen sollte. Bevor Du dich entscheidest bei einem Mentor als Lehrling anzufangen, solltet ihr Euch vo...

Tuesday, September 24th 2013, 1:20pm

[FAQ] Mentorensystem - Der Meister

[FAQ] Mentorensystem - Der Meister Wenn ihr euch für das Mentorensystem qualifizieren wollt, benötigt ihr zu erst einen Level 50 Charakter. Mit diesem müsst ihr euch als erstes beim Vermittler in Dragon Castle als Mentor registrieren. Beim Vermittler nehmt ihr die Quest Mentorprüfung an und beendet diese erfolgreich. Nach der Quest seid ihr jetzt im Mentorensystem angemeldet. Jetzt könnt ihr Lehrlinge ausbilden. Ihr könnt maximal 5 Lehrlinge gleichzeitig in der Lehre haben und ausbilden Lehrling...

Monday, September 16th 2013, 12:28pm

Feedback vom 12. September 2013

Quoted from "diablo4711" Quoted from "RessiX" Quoted from "diablo4711" Gildenquests wurden zwar angepasst, aber das Xuanwu Team hat immer noch keine Aufgabe. falsch! Quoted from "HalfBaked-GildenForum" Xuanwu-Team: Zuständig für den Ausbau der Gilde sowie das farmen der benötigten Materialien Hab ich soeben getestet - Xuanwu kann die Gildenupgrades durchführen - nehme alles zurück Vorschlag: [Xuanwu] hinzufügen hinter den entsprechenden Text beim Gildenverwalter ... Wir werden den Vorschlag mal...

Monday, September 16th 2013, 12:28pm

Feedback vom 12. September 2013

Quoted from "Eli" Verfügbare Quests: [Ta]: Götterbote also musser wohl ne quest haben, der spricht nur nich mit einem Die Quest gehört zu einem Event, welches noch nicht aktiviert wurde. Wir schauen mal ob wir mit einem der nächsten Patches diese Event aktivieren. Quoted from "Tancair" 1) Phönix: NPC : Hua Qiniang Quest : "Ein paar Fragen" Da gibt es keine Petbücher mehr zur Auswahl. (gestern gab es noch 2 Bücher zur Auswahl: Pickup / Pflege) Gewollt? Fehler? 2) habe ich Tomaten auf den Augen o...

Saturday, September 14th 2013, 5:16pm

Server Probleme?

Sicher versuchen wir uns abzusprechen aber mit 2 Gamemastern und einem Gameadmin ist eine 24/7 Betreuung nicht möglich, der Trial Gamemaster darf nur in Begleitung mit uns auf den Server also würde es nichts bringen wenn er alleine da ist und die fest angestellten Community Manager, Assistentproduktmanager, Produktmanger haben Regelarbeitszeiten somit können die sich auch nicht 24/7 den Server betreuen. Wir versuchen kontinuierlich das Team zu vergrößern aber das dauert seine Zeit. In diesem Sin...

Wednesday, September 4th 2013, 10:19pm

Mehrere Fagen wer kann sie beantworten ?

Quoted from "xuiNi" Da sollte aber schon eine Lösung gefunden werden.Den der besondere Bonus gibt es ja erst bei einem vollständigen Set. 5 Teile ist ja schon ganz nett,ist aber nicht the realk thing Warum sollten Spieler also für teure Ingots das Goldene Garn kaufen ? Dessen Preis eh ein bisschen übertrieben ist finde ich. Das Item droppt zwar auch in Instanzen und von Bossen,welches aber ewig dauert..... Eventuell permanente Head fashion aus dem Item shop? Und,bei der Head fashion aus dem Ite...

Thursday, August 29th 2013, 2:05pm

AuktionsHaus

Quoted from "Tancair" sorry, wenn ich da gleich mal nachhacke: nur damit mir hier als Neuling kein Fehler unterläuft (ein eigener "lageraccont" / bzw evtl auch noch ein Verkaufsaccount würden mich gerade sehr reizen ... ) : kannst du mir bitte den betreffenden Paragraphen nennen - falls ich den übersehen habe ... hier der link zu den ingameregeln: Ingameregeln oder verwechselst du es gerade mit den forumregeln? Bin gerade etwas verwirrt ... Schau mal unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen n...

Thursday, August 29th 2013, 1:25pm

Serverdown Party

So Leute Schluss hier, die Server sind wieder auf. Auf die Server, und treibt dort euer Unwesen.

Thursday, August 29th 2013, 1:13pm

Serverdown Party

Quoted from "ScryX" na das hoffe ich doch mal, hab noch keine antwort wegen dem affinity system Erstell doch erst mal die Idee im Vorschlägebereich, dann schauen wir uns das an und besprechen es im Team. Auch das Thema Auktionshaus werden wir im Team besprechen mit allen für und wieder.

Thursday, August 29th 2013, 12:46pm

Serverdown Party

Quoted from "Burnstorm" Aha, steht aber in Job-Beschreibung anders: TGM = Trial GameMaster: Diese sind GameMaster in Ausbildung. Diese haben die gleichen Aufgaben wie die GameMaster, werden aber von den aktiven GameMastern betreut. GM =GameMaster: Sie sind eure Betreuer im Spiel. Sie sind für den reibungslosen Ablauf im Spiel, das Reproduzieren von Fehler sowie die Planung von Events zuständig. Sie sind euer erster Ansprechpartner in Bezug auf spielbezogene Anfragen. Weil Service-Tätigkeit ist ...

Thursday, August 29th 2013, 12:40pm

Serverdown Party

Quoted from "ScryX" Kreativ ja, aber ob sich hinter manchen Einfällen auch logisches Denken verbirgt.... Ich hoffe jedoch nicht, das ihr an den Daylies schraubt damit man kein Gold mehr bekommt, denn das ist für manche die einzige Goldeinnahme die sich lohnt. Und um das Gold auf den Server ein zu dämen gibt es viele andere Möglichkeiten als den Leuten das zu nehmen. Zb. ein Affinity System wäre zwar ein großer Aufwand aber sehr lohnenswert für die Spieler wenn man es richtig macht Denn wenn wie...

Thursday, August 29th 2013, 12:21pm

Serverdown Party

Quoted from "Burnstorm" Wie nennst du dann Leute die einzelne Pixel für 20€ Anbieten ? Geschäftsleute Aber wir Gamemaster bieten ja nix an und eben gings ja auch um uns

Thursday, August 29th 2013, 12:15pm

Serverdown Party

Ich habe gehört das die Instanzen extra nochmal für euch poliert werden, danach sind die Monster und die NPC dran, um den Staub und das Blut zu entfernen das ihr hinterlassen habt. Die Putzfrau ist fleißig und eilt sich für euer Spielvergnügen.

Thursday, August 29th 2013, 11:08am

Serverdown Party

Pünktlich zur Serverwartung stelle ich Euch mal eine große Kanne Kaffee und ein Korb Brötchen hier rein, so dass während der Wartung,niemand verhungern oder verdursten muss. Viel Spaß erst mal hier.

Wednesday, August 21st 2013, 1:10pm

Downtime - Der ultimative Mimimi-Thread

RessiX es spricht nix gegen jede Woche einen Wartungsthread zu machen, der wird hier irgendwann aber zu unübersichtlich, meinst nicht das es besser ist den jede Woche neu zu machen? In diesem Sinne husch auf die Server mit Euch.