You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Monday, July 1st 2019, 10:28am

Author: Arrwo

Dropprate in Game

Antichen !!!! wer spricht von Server zu samen legen ( das beide Server zu sammen Agieren ) ich auf jeden fahl nicht ich habe nur jegliche gesagt das die Leute nichts verlieren und die sich was einfallen sollen das die beiden Server agieren können wie die das machen ist mir schnuppe

Sunday, June 30th 2019, 8:48pm

Dropprate in Game

was bringt das alles wen ein server zwischen 3 bis 5 leute on sind und auf dem anderen 5 bis 10 leute dan können sie gleich das spiel aus machen wer kostetn günstiger oder schauen wie man das machen kann das beide server zu sammen agiren können und das nicht ein spieler ein busung hat so und jz kann sich GAMIGO mal den Kopf Zereisen wie sie das hin bekommen

Wednesday, May 8th 2019, 11:07am

Erneuter Ausfall SERVER LUSHAN

eine frage ? ist das nicht möglich das ein programmiere da ist wen was ist und wen es nur für vor rübergehend ist

Tuesday, May 7th 2019, 9:12pm

Lushan außergewöhnliche Wartung?

das ist mir jacke wie hose die soll den sever zum laufen brigen und das zack zack

Monday, May 6th 2019, 4:58pm

Was soll man den machen wen Gamigo nicht in die pötte kommt

Monday, May 6th 2019, 4:27pm

Na dann bleit woll nichts über und auf Pamir neu anzufangen und das von 0 an

Sunday, May 5th 2019, 1:55pm

das war wieder ein Hack an Griff wie wir es schon mal hatten . Seit Keyomi nicht mehr da ist geht bei Gamigo geht hier nichts mehr das tut dem spiel nicht gut . Was nur dumm ist ! immer ist es Lushan und nicht Pamir . Was das schönste ist es ist nicht mal ein GM im Forum geschweige sonst wo

Wednesday, April 17th 2019, 10:44pm

Server

Warum laufen zwei Server wen auf einem Server um 21:00 Uhr so zu sagen die lichter aus gehen und bei dem anderen noch die Flutlichter voll scheinen wann wird was unternommen das so nicht weiter gehet das der andere Server noch licht hat und auch GM da sind es ist schade für das spiel Also Gamigo seit so gut und tut was

Wednesday, April 17th 2019, 3:59pm

Osterevent

Ich würde was sagen aber ich daf nicht

Tuesday, March 12th 2019, 8:46pm

Reliktkampf

Leute alles schön und gut aber hatten wir das nicht bei Gesetz des ...... auch schon gehabt das ganze wieder holt sich nur um so was zu vorbeugen gibt's nur ein end weder Server zusammen machen oder nur ein IP-Adresse zu lasen und schon Gäbs keine Probleme mehr und dan schau was dann noch beim PVP da sind

Tuesday, January 29th 2019, 5:18pm

loots in Kunlun

SO NOCH EINER WENIGER IHR SHECKT NICHS

Tuesday, January 29th 2019, 2:40pm

loots in Kunlun

so Leute ihr seit nur am mosern das Passt euch nicht sel passt euch nicht man seit doch zu frieden was ihr bekommt und seit froh wen das ein anderer an bitter wer der hätte das schon lange zu gemacht mit der menge an Leuten nicht eure Twinks gerechnet Allso freut euch da rüber

Sunday, December 16th 2018, 12:30pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

na dann nemme ich doch glat die 732

Sunday, August 26th 2018, 7:03pm

Mehr Spieler = Mehr Spaß !

Hallo Black Star Das mit dem aus zwei mach eins kannst du knicken das machen die da oben nicht! weil die Leute sagen! die spielen dann auf beide Servern dann und stecken dann noch mehr Geld rein und dann habe ich selber vor einem Jahr das auch schon probiert da hast du nur zeit vertan

Friday, July 21st 2017, 11:09pm

Für Spieler Von Spieler

Hallo Was MisterX da mein ist richtig da ich ja auf Lushan auch Spiele und auch sagen kann das da wirklich nichs los ist ! da ich auch welche auf Pamir habe um so zu schauen was da los ist musste ich fest da da mehr los ist wie auf Lushan