You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Tuesday, October 8th 2013, 10:04am

Author: Healys

Gutes Pet Futter

Ah dachte ich müsste es hier schreiben, so hat mir der Support geraten. Aber ich kann schon einem GM eine PN schicken

Tuesday, October 8th 2013, 7:55am

Gutes Pet Futter

Ich hab auch schon dem Support geschrieben, und die sagten mir nur, ich solle es hier im Forum melden, oder in Game bei einem Gamemaster. Ich kann nur hoffen, dass sich hier ein Gamemaster meldet.

Monday, October 7th 2013, 7:14pm

Gutes Pet Futter

Nein ich habe einfaches Fleisch das es bei Tieren dropt benutzt.

Monday, October 7th 2013, 10:44am

Gutes Pet Futter

Hallo, Ich habe mit meinem Char Ballerina 70 gutes Pet Futter erstellt, und wollte das dem Char Healys weiter geben. Doch es ist an Ballerina gebunden. Warum das? Ein Mittspieler hat mir dann welches gegeben das er auch selbst herstellte, bei Ihm war es nicht gebunden. Warum ist meines gebunden? Siehe Screens: LG Healys

Saturday, October 5th 2013, 1:50pm

Ingots kaufen

Also bei mir geht es wieder. Denn ich hatte das Problem vor zwei Tagen auch. Ich schreib im Namen meines Mannes Allaina81 Denn bei meinem Mann geht das seit heute auch nicht mehr! Er möchte auch Ingots kaufen. Er zahlt mit der Visa. Aber da kommt immer die Meldung: Die Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden. Und im Mail steht folgendes: Bei der Zahlung ist etwas schiefgegangen. Bitte Überprüft das mal! LB Healys PS wir haben auch schon dem Support geschrieben, nur Antwortet der nicht.

Saturday, October 5th 2013, 11:42am

Ingots kaufen

Hallo Ist das neu, dass es Bezahlungs-Probleme gibt, beim Kauf von Ingots. Wer hat das auch noch?

Friday, October 4th 2013, 3:50pm

Quests

Eigentlich habt Ihr alle ja recht. Aber ich verstehe den Spass am Spiel anders. Den ein Spiel sollte so aufgebaut sein, das es interessant und Abwechslungsreich ist, und nicht monoton wird, wie mit den wiederholbaren Quest. Die noch auf kleinem Platz von den vielen Spielern benützt wird. Um z.B. Wütewölfe zu killen. Wenn man nicht gerade in einer Gruppe oder morgenfrüh diese Quests macht, so hat man da viel zu lange dran. Denn die Wiederholbaren Quests könnte man ausbauen in normale Quest mit ve...

Thursday, October 3rd 2013, 12:12pm

Quests

Ja aber einer aus meiner Gilde hat jede Woche ein Level geschafft, nur dank des von vor dem letzten Patch geänderte Ordensquest. Da man pro Tag rund 14% Erfahrung bekam. Er hatte da auch gut Goldgewinne gemacht. Heute ist er auch selten on da es Ihm auch verleidet. Ich möchte auch so schnell levlen, denn seit ich das jeden Tag mache wurde es abgeändert.

Thursday, October 3rd 2013, 10:54am

Quests

ja aber so lange ich spiele ( ca. 3 Monate) war Furcht und Tadel auf 20x gesetzt. Hilfsorganisation auf 10x. Da gab es wenigstes knapp 25% Gold gewinn. Heute macht man ein Minus. Diese beiden Quests könnten Sie genau so wieder abschaffen. Das bringt uns ja so nichts mehr. Edit by Pyrokhar: Doppelpost zusammengefügt: Ja schon aber die Hilfsorganisation gibt eben mehr Erfahrung. Das war ja der Reiz der Sache. Aber so lohnt es sichs nicht mehr. Ich hab zum Beispiel nur noch den Mehrfachquest 20 Wüt...

Thursday, October 3rd 2013, 10:25am

Quests

Ich wäre dafür das es mehr Quests ab Level 50 geben würde. Und auch die Quests Hilfsorganisation so wie Furcht und Tadel etwas besser wären. Denn man verliert da rund jedes Mal 1,500 Gold. Vor dem letzten Patch war Furcht und Tadel noch 20x heute nur noch 10x. Ich finde das ein Beschiss. So macht das Spiel keinen Spass mehr. Warum wurde das geändert? LG Healys