You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 41.

Wednesday, May 18th 2016, 3:42pm

Author: PearlRain

Kann Nicht Mehr Einloggen

Tagchen zusammen, Ich war heut morgen noch um 6Uhr Eingeloggt, das muss wohl danach passiert sein..man gut das net mehr on war. Ich hoffe es ist nicht wieder so schlimm wie damals. Lieben Gruß Pearl

Sunday, December 20th 2015, 1:46pm

Weihnachtliche Grüsse ....

dir auch herzlichen dank

Tuesday, December 15th 2015, 1:42pm

was los?

Hallo liebe Community, die Server sind wieder offen, ihr könnt einlogen und euch umsehen. Die Techniker konnten herausfinden, dass es sich bei den Problemen um einen Angriff auf unsere Server handelte und dabei wurden die Datenbanken zerstört. Die Daten von Pamir und Lushan sind auf dem Stand von 04.12. wiederhergestellt worden. Doch sind uns auch einige Daten von den Spielern auf dem Server Lushan unwiderruflich verloren gegangen, sodass die an Spieler gebundenen Gegenstände im Lager nicht erse...

Sunday, December 13th 2015, 5:18pm

was los?

Danke Maryn, wünsche allen auch einen schönen 3 Advent

Friday, December 11th 2015, 6:27pm

was los?

Danke Keyomi für die News , und allen aus der Loong Welt dann ein Erholsames Wochenende, und einen schönen 3ten Advent. lg

Thursday, December 10th 2015, 12:20pm

was los?

Herzlichen dank für die Info Keyomi Hauptsache der Server geht wieder, wenn sie wieder On sind , egal wie lang es dauert. Lieber lange warten, und dann On spielen können ohne Probleme.

Thursday, December 10th 2015, 11:57am

was los?

Quoted from "Naoka" besser sie schließen die server und bringen in ruhe alles wieder in ordnung, als dass die server offen sind und alles immer nur halb läuft... sie sollen ich die zeit nehmen die sie brauchen, damit wir dann in ruhe normal spielen können Da gebe ich dir voll und ganz Recht, mein ja nur hätt gern gewusst, wie weit sie sind und hoffe die können das Problem beheben.

Thursday, December 10th 2015, 11:42am

was los?

Würde echt gerne wissen..was nun los ist, das sie die Server komplett Off lassen...ich hoffe das im laufe des Tages mal jemand Stellung bezieht..

Thursday, December 10th 2015, 11:08am

was los?

Guten Morgen zusammen, Gibt es mittlerweile irgend welche Infos? , würde gerne wissen wie es mit unserem Lieblings Game weiter geht... lieben gruß PearlRain

Wednesday, December 9th 2015, 4:32pm

Rollback am 09.12.2015

ja, die haben ein Problem mit der Datenbank festgestellt..ich hoffe wird wieder alles gut...

Sunday, December 6th 2015, 11:37pm

Serverabsturz 5.12. Pamir

Also ich hab mein Ehetitel wieder schaut mal nach ob bei euch auch der Fehler behoben ist. lieben Gruß PearlRain

Sunday, December 6th 2015, 4:50pm

nicht nur das ich war kurz on und mein Ehemann Ingame gibt es noch nichtmal mein Charname ist da meine Gilde nur mein Ehetitel ist nicht da... ich hoffe sehr es wird wieder wie vorher,vermisse mittlerweile den Spaß

Sunday, December 6th 2015, 3:18pm

Tagchen , wünsche euch allen auch einen 2ten Schönen Advent. Und alle mal die Daumen drücken das unser Lieblings Game bald wieder läuft.

Saturday, December 5th 2015, 3:50pm

Tagchen zusammen, ist zwar schade, aber gut da sich heute abend eh auf nem Geburtstag bin, Ich hoffe das der Server bald wieder erreichbar ist .Wollte ebend mal On kommen aber geht wohl noch nicht schade P.s seid gestern hab ich auch Internet Probleme so das ich teilweise nichtmal on konnte...und Internet immer Abstürzte. Wüsche euch allen noch ein schönen Tag und das es bald wieder geht. gruß PearlRain

Monday, June 29th 2015, 5:15pm

Update - Feedback

ja, da gebe ich dir Recht Yohiko,fand es auch besser, obwohl ich das noch nicht bekommen habe, da es ja zufalls Belohnung ist Lieber 8 als Täglich einen, wenn man 1 Woche mq macht zbs 1x 8 bekommt ,haste schon mehr, als 1 Woche Mentor mit jeweils 1 Meridian Kristall. Es kann aber auch passieren , das man gar keine bekommt.

Thursday, June 18th 2015, 1:30pm

Fail, ich komme nicht ins Game

Also ich bin Online ohne probleme. gruß PearlRain

Wednesday, June 17th 2015, 12:41pm

Neue Prioritäten

Quoted from "*RushOrDie*" naja es gibt solche und solche spieler ich spiele um der beste zu sein und was zu erreichen und weil mir pvp spass macht pve ist halt für spieler die es nicht so drauf haben merkt man ja auch am equip wie man es aufbaut pvp spieler sind da etwas extremer ich such halt immer eine herausforderung aber in loong gibts für mich keine man soeilt sozusagen dirt nur mit sich selber ist für mich nicht sin und zwecks eines online rollenspiels War klar das bei dir nur so Mist kom...

Friday, June 12th 2015, 11:02am

Neue Prioritäten

Quoted from "Jeyni" Nein ich habe keine Probleme zu lvln, aber es ist langweilig und öde! So meine ich das auch, es wird einfach langweilig.... aber find es recht gut so wie es ist, außerdem gehen in vielen Dingen die Meinungen auseinander...

Thursday, June 11th 2015, 5:27pm

Neue Prioritäten

Quoted from "Jeyni" Ich finde es gut, dass die EXP verringert wurden da ME machen sehr lästig ist und es mehr Leuten Spaß machen wird jetzt zu lvln, was dann dazu führt das es mehr hohe Spieler gibt, was meiner Meinung nach gut ist.^__^ Da gebe ich dir voll und ganz Recht Ich als Heiler muss 100x Me machen um auf 100% zu kommen, und ich mach nunmal geringen schaden, und einfach zulange brauche für ne Quest egal welche es ist

Thursday, June 11th 2015, 10:56am

Neue Prioritäten

Na da bin ich mal gespannt, danke Keyomi für die Infos.