You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 31.

Thursday, January 30th 2014, 4:35pm

Author: Lyssianna

Patch 30.1

Quoted from "xuiNi" Quoted from "Lyssianna" Meiner Meinung nach, ist das Spiel von Anfang an darauf aufgebaut, hier früher oder später Echtgeld reinbuttern zu müssen um in irgend einer Form mithalten zu können. Deswegen höhren vieleneue Spieler ja auch nach wenigen Tagen wieder auf zu spielen,wenn sie von Leuten die länger spielen,dadrüber informiert werden was so alles auf sie zu kommt. Nunja. Das ist fast so wie folgende Situation: Ich habe gehört, dass die Anna einen kennt, der jemanden kenn...

Thursday, January 30th 2014, 4:33pm

Patch 30.1

ziemlich einfach... Wie es in vielen anderen großen Games geregelt ist, könnte man eben auch hier Gegenstände sowohl als seltenes Item erspielbar machen als auch käuflich erwerbbar...

Thursday, January 30th 2014, 4:21pm

Patch 30.1

Vielleicht wollen sie nur einfach nicht auf dein Niveau herabfallen. Im Großen und Ganzen gebe ich dir vollkommen recht Psy. Aber auch den anderen. Diese "Version" ... dieser deutsche Server ist nunmal nur in der Struktur mit ausländischen Servern zu vergleichen. DENNOCH ist dieses Spiel (deutsch basierend) leider sehr sehr Echtgeld-lastig (geworden). Ich finds schade, denn das Spiel hat echt Potential ein gutes kostenloses Spiel zu sein. Ich würde es allerdings nicht auf Mounts beschränken. Mei...

Wednesday, January 22nd 2014, 4:07am

die qi pille

Quoted from "xuiNi" Quoted from "TalesOfSword" ABER WO !!! geht suchen und leidet . Appeliert an Gamigo, an GMs. Ich gebe nur meinem Senf dazu aber sage nicht wo, einerseits tue ich euch allen hier einen Gefallen schlaflose Naechte, viel Laerm um Nichts. Ich glaube,er meint dass sie nur im Item shop mit 100 % chance droppt Aber ansich iss die Sache ja recht einfach zu erklären:Gamigo sieht ja welches Item ausm Shop am besten läuft...... Sollte die Qi-Pille unter den Top Ten sein,warum sollte ma...

Friday, January 17th 2014, 8:08pm

die qi pille

Quoted from "Akatsuki" Ich habe nie eine und kenne auch keinen, der eine Pille gedroppt hat. Aber vielleicht stimmt es. nicht nur vielleicht. Ich gehe davon aus, dass Pyro uns nicht belügt Dennoch ist dann die Droprate extrem gering. Und ich weiß nicht genau ob man das fair nennen kann. Ich nenne es eigentlich eher abzocke...

Friday, January 17th 2014, 4:25pm

die qi pille

Ich kann ja nachvollziehen, dass Gamigo Kohle machen möchte. Aber meiner Meinung nach verdienen die doch nun wahrlich genug. sowohl an den Spielern in diesem Spiel, als auch an Spielern in anderen Spielen. Wenn ihr schon so stolz seid, dieses Item ''implementiert'' zu haben, dann solltet ihr vielleicht die Dropchance ein wenig höher schrauben. Denn es gab Wochen an denen ich jeden Tag 5 mal an diesem "besagten Ort" war, an dem angeblich mal jemand eine Qipille gedropt hat. Und wer hätte es gedac...

Sunday, January 12th 2014, 5:23am

Permantents Reittiere um das Spiel spielbar zumachen

Quoted from "Burnstorm" @Naheli Da muss ich aber mal Wiedersprechen, denn laut der Itembeschreibung, Fliegt mein Mount! Also ist es ein Spielfehler wenn das Mount an jedem Blumenkübel im Kaiserpalast hängen bleibt. Zum perm.Mount, warum sollte ich ein 30 Tage Mount Leveln, ist doch völlig Sinnfrei, anders sieht es bei den perm. dann aus, da würde die Levelfunktion wieder Sinn machen. warum sollte es denn ein Spielfehler sein, wenn ein Fliegender Körper an einem Kübel hängen bleibt? Ein Vogel fl...

Wednesday, January 8th 2014, 3:13am

Gilde

Guten Morgen ich kann auch bestätigen dass das funktioniert. Unsere Gilde war am 4ten Tag auf level 3. Wir haben mit 5 leuten gefarmt. Ich muss dazu aber sagen, dass ich glaube, dass es schwerer ist eine Gilde hochzuziehen, wenn wirklich nur kleine in der Gilde sind. Aber auch das ist nicht unmöglich. Nur eben mit ein bisschen mehr Zeitaufwand verbunden.

Thursday, January 2nd 2014, 3:33am

Loong abzocke und Questarm ?

Fein, dann legen wir eben ein ''fast'' dort hinein. Dennoch ist der Ingothandel in diesem Game hier in deutschland lediglich geduldet Solange es in diesem Spiel nur die offene und die 3 vs 3 Arena gibt ist dieses Spiel kein PVP-basiertes Game. Und somit muss man derzeit nicht gegen irgendwen ankommen wenn man nicht möchte

Wednesday, January 1st 2014, 7:09pm

Ist es denn aber ein Wunder, dass die Spieler hier so auf deine Worte reagieren? Mal ganz davon abgesehen, dass auch deine Wortwahl nicht besonders freundlich ist, preist du hier an, Bots zu nutzen. Kannst du nichts allein schaffen? Hast du keine Geduld? Kein Durchhaltevermögen? Entschuldige bitte, aber wenn ich mich für ein Game interessiere, dann habe ich auch Interesse daran, es zu spielen... und nicht es spielen zu lassen... Wenn dein einziges Ziel ist, ganz schnell ganz weit oben zu sein, d...

Wednesday, January 1st 2014, 6:54am

Guten Morgen warum erzählt ihr ihm denn nichts von der Questlücke? Es gibt nämlich auf Level 14 tatsächlich eine klitze kleine Lücke die es zu überwinden gilt. Allerdings kann man die sehr gut mit den Alphawölfen auffüllen. Ja... es ist nicht einfach, sich mal eben nen halbes Level zu Grinden aber dass du hier direkt davon sprichst einen Bot zu nutzen... Sorry aber ich HOFFE, dass die GMs das lesen und deinen Account sofort und dauerhaft in die Überprüfung schicken. Anschließend wirst du allerdi...

Monday, December 23rd 2013, 3:38am

Nächste Woche passiert etwas ganz tolles!

Quoted from "diablo4711" Also ich werde über die Feiertage die Zeit nicht mit Loong verbringen - und ich kann euch nur empfehlen auch mal was im RL zu machen ... ... auch die neuen Quests haben mal ein Ende und das nächste Gebiet wird dann wieder auf sich warten lassen ... versucht mal nicht ständig der erste zu sein und habt mal ein wenig Spaß am Spiel ... wenn ihr Loong nicht so sehr als Wettbewerb sehen würdet, wäre es wesentlich entspannter und ihr hättet auch länger was davon

Sunday, December 22nd 2013, 6:57pm

Problem dauer DC/ Server spinnen -.-

Danke Meisha, ganz meiner Meinung. Entweder wir arbeiten nun alle gemeinsam den GMs zu, oder alle motzbeutel hören auf zu spielen ODER zu motzen Ich kann nicht etwas fordern, wenn ich selbst immer nur dagegen am arbeiten bin Nutzt den von Meisha erstellten >>>> Sammelthread für Bugs <<<<in der Hoffnung das Team nimmt diese Hilfe an. Und ich bin mir sicher, dass sie an vielen Fehlern bereits arbeiten. es dauert eben einfach nur seine Zeit

Sunday, December 22nd 2013, 4:58am

Problem dauer DC/ Server spinnen -.-

Schon einmal darüber nachgedacht, dass eine neue Map so viele Informationen beinhaltet, dass solch ein kleines Team niemals wirklich alles komplett testen kann? Davon abgesehen besteht weiterhin die Möglichkeit, dass nur irgend eine kleine Komponente auf der Testebene anders ist als auf der Liveebene und schon funktionieren auf der Testebene dinge, die auf der Liveebene vielleicht doch noch zu Schwierigkeiten führen. Für mich sprichst du nicht wenn du sagst, es würde irgendetwas ruinieren denn i...

Saturday, December 21st 2013, 5:30pm

Server Abstürze

vielleicht liegen diese Fehler ja gar nicht seitens Gamigo... Vorhin hatte der SQL nen error... klingt anders als dass bei Gamigo Fehler bestehen

Thursday, December 19th 2013, 2:55pm

Server Abstürze

Na da hab ich ja etwas losgetreten... Es ging in meinem Post doch ausschließlich um die Bitte die SERVERWARTUNG vorzuziehen. Nicht um das beheben aktuell bestehender Probleme. Sicherlich haben sie so etwas ähnliches wie eine "Bereitschaft" die in Notfällen kontaktiert wird. Aber eine (vorgezogene) Serverwartung, die wöchentlich grundsätzlich zur selben Zeit stattfindet ist nun wahrlich kein Notfall. @Zenbashi niemand hat bemängelt, dass es Menschen gibt, die des Nachts spielen. Auch ich tu das h...

Thursday, December 19th 2013, 4:44am

Server Abstürze

Quoted from "Burnstorm" A: haben wir schon morgen, B. könnte man ja clever sein und die Wartung gleich Vorziehen mit dem Rechenzentrum zusammen die Server runter fahren zusammen Wartung machen und dann sind alle froh das um z.B. 9:00 Uhr schon alles vorbei ist ! Manchmal frage ich mich, ob ihr eigentlich einen Sinn für das reale Leben habt !? Mitten in der Nacht erwartest du, dass Menschen, die das ganze hier beruflich machen, sich sofort auf Arbeit blicken lassen um für uns die "Serverwartung"...

Friday, December 13th 2013, 3:53am

Quoted from "xuiNi" Naja,die Feng-Du Map hat kein Schnee..... Dann kommen 2 Dschungel Maps und dann erst die Kunlun-Schnee-Map....... Es wäre dennoch kein Problem, die bereits vorhandenen Maps winterlich zu gestalten... genau so wie ich es sagte Ich wollt euch ja nur eure Euphorischen Erwartungen zügeln bevor es wieder großes Gemecker gibt wenn eure Map nicht kommt Quoted from "Tekari" Hehe, das Bild, ja, hehe, gibts das statt in grau auch farbig? Evtl mit Schnee? Könnte von nem sonnigen Sommer...

Thursday, December 12th 2013, 3:59pm

Wenn das Bildchen ein Hinweis auf ''das neue'' sein soll, dann wird Loong (die bestehenden Maps) einfach ein wenig winterlich gestaltet sein Frohe Weihnachtszeit ihr Lieben *grins*