You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 43.

Monday, August 19th 2013, 8:38pm

Author: BlackZuki

Tauziehen Frauen vs. Männer

12 post bis zum sieg nummero uno

Monday, August 19th 2013, 7:26pm

Frage Ingameregel

Tipp zum MQ: falls euch der geist wider mal geklaut wurde lasst euren schüler relogen dann kann er von letzten npc aus die quest neu weiter führen und das first hit nicht immer zählt stimmt auch und auch wenn es in den regeln steht es hält sich kaum jmd dran die meisten sind halt doch nur egoschweine z.b. auch gern beliebt bei schatzsuche laut pyro ist ein beschworenes monster bem beschwörers eigentum also so wie ich das sehe werd ich ab jetzt immer bei schatzsuche screens machen will jetzt hier...

Monday, August 19th 2013, 7:19pm

Tauziehen Frauen vs. Männer

14 girls strengt euch mal an

Tuesday, August 13th 2013, 5:34pm

Moral

ganz einfach wenn du spier killst musst du zur strafe mobs kloppen

Tuesday, August 13th 2013, 5:31pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Quoted from "Goomoonryong" - Wuhui Rüstungssetteile, die eine Chance von 5% blau/95% grün haben, werden manchmal sogar orange. haben die nicht nur4% blau?

Saturday, August 10th 2013, 8:58pm

Genaues Himmelsmuster und genaues Feuermuster

wenn dein eq höher ist brauchst du die genauen

Saturday, August 10th 2013, 8:11pm

Moral

da viele (eig fast alle)spieler da PVP reizt wäre es doch von vorteil das man moral hat daher kam mir der gedanke einen weg einzuführen seine moral auch im positiven weg zu verbessern und nicht nur auszugleichen wenn man im - ist vlt durch jedes monster (monster name alles auser grau) 1punkt oder so damit man sich auch mal richtig kloppen kann und nicht gleich im - ist

Saturday, August 10th 2013, 6:21pm

Kontrollpunkte im Altar funktionieren NICHT

tjoa bin ja dafür dass man die orginal quest von EU übernimmt und einfach wider übersetzt dann sind die punkte s wie sie sein müssen die quest funzt und alle sind happy und nicht die koords verschieben denn ich denke genau daran liegt es

Saturday, August 10th 2013, 6:18pm

Patch vom 8/8/13

Quoted from "RessiX" mal abgesehen davon, das es nen offiziellen feedback-thread für den gestrigen patch bereits gibt, stimme ich euch auf jeden fall zu... so macht man aus nem Free2Play ein Pay2Win game. wer sterben will muss entweder 'mit gefühlten 20 verletzungen 150km zu laufen', oder eben €uronen für die Blumen löhnen. bei aller fairniss mein tread war zuerst da Quoted from "Hype" PS: Wer WILL eigentlich sterben? ich wenn es lebens blumen gibt

Saturday, August 10th 2013, 6:15pm

Gilde - Material

sry pekalla aber er meint die material quest beim gildenverwalter "immobilien vorbereitung" nicht das loot denn er sagt ja Quoted from "yvonne0607" Waren und Erweiterungsgegenstände bereits vorhanden mfg zuki

Friday, August 9th 2013, 9:51pm

Schmieden Lvl 6 Verbuggt

lvl 6 ist maximum

Friday, August 9th 2013, 8:59pm

Was passt zum Yang Talent als 2ten baum ?

np und wenn du skills suchst versuchs mal bei google/dem englischen forum/englischen wiki/oder unter google auf englisch alles mal durch gucken vlt findest du was oder ein spieler ist so nett und gibt dir seinen tree

Friday, August 9th 2013, 8:38pm

magie auf jeden fall dann vlt noch bissel präzi und abund zu vlt bissel statur würde ich machen aber das meiste magie

Friday, August 9th 2013, 8:31pm

präzi ist für treffer und krit verantwortlich magie nur für magieschaden

Friday, August 9th 2013, 8:22pm

ist egal da beides das selbe ist und das mit den skills jeder findet vlt skills gut die andre garnicht erst skillen würden

Friday, August 9th 2013, 8:12pm

würde magie+präzi nehmen 1/1 ca waffe totem/kralle(beides das selbe nur andres aussehen) skills kann ich dir leider nicht sagen da ich meine tress nicht an 3te weiter gebe sry