You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Wednesday, December 4th 2013, 2:53pm

Author: xDerKonsolero

Lernpunkte verdienen

ok dankeschön für die schnelle und aufschlussreiche hilfe

Tuesday, December 3rd 2013, 3:26pm

Lernpunkte verdienen

Moinsens ihr Lieben Loong-Spieler/innen. Und zwar meine Frage wäre: Wie läuft das mit den lernpunkten als Mentor ab. Wenn ich ein paar mal mit meinen Lehrlingen die Mentorquest mache häufen sich langsam die Lernpunkte bei mir an. jetzt habe ich aber das Problem wenn ich 350 habe und die eintauschen will steht da nur ich hätte 57 Lernpunkte. Also wo kann ich meine Lernpunkte sehen die ich noch für 350 Punkte brauch ? Lg. Flo

Tuesday, October 15th 2013, 8:02pm

Einhand - Zweihand skillen

Servus erstmal. Mein Name ist Flo ( ingame: Konsoleroflo) und ich hab folgendes Problem: Nach 3 Monaten ca. als Bogi überkam mich das Gefühl, dass dieser gegen mehrere Mobs zu wenig Schaden mit dem AoE macht. Deshalb habe ich mich entschieden auf Einhand - Zweihand umzusteigen. Leider hab ich noch keine Erfahrung mit der Klasse bzw. den Skills. Deshalb wüsste ich gerne wie ich diese beiden Talente gut kombiniere. Ich wüsste gerne eine Skillung mit der ich ( als Hauptwaffe Klinge, sekundär Schwer...

Saturday, October 5th 2013, 3:28am

Event Vorstellung

Klingt recht nice ja :3

Thursday, August 1st 2013, 3:00pm

Forum besuchen FTW :D

Moin Moin ich hab seit einer Stunde überlegt warum ich mich nicht einloggen kann und tada im Forum nachgeschaut und Antwort gefunden *_*.