You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Saturday, July 13th 2013, 7:10pm

Author: TheBlue

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

Die 241 kommt am frühen Abend.

Tuesday, July 9th 2013, 6:11pm

Kaffeeklatsch

Bei mir auch

Tuesday, July 9th 2013, 5:01pm

Kaffeeklatsch

Quoted from "Burnstorm" Kann ich meine Beta-Version Updaten oder muss ich das Spiel dann neu runter Laden ? Ich denke mal aktualisieren reicht. Denn es wäre ja sinnlos wenn sie einen Client für Die Open Beta bzw den Start machen und extra einen für die Closed Beta. Mfg TheBlue

Saturday, July 6th 2013, 4:12pm

Assoziieren

Silber & Gold

Friday, July 5th 2013, 2:06pm

Assoziieren

Kaffee und Kuchen

Tuesday, June 18th 2013, 8:59pm

Namens Sicherung für start von Loong (Deutsch)

Quoted from "DaisukeKishio" manche leute wollen aber vilt diesen einen namen weil sie schon lange mit diesen namen spielen Da stimme ich dir zu. Aber im ernstfall sollte man dann schon kreativ werden. Oder man ist vorher schon kreativ. Falls nähmlich der eine Name schon vorhanden ist kann man den nächsten probieren bevor dieser im ernstfall auch noch weg ist.

Tuesday, June 18th 2013, 8:50pm

Kaffeeklatsch

Mal kurz was zum aufheitern. Pyro schrieb ja oben es wurde einfach etwas pöses zitiert. mal zu dem pöse.. Hey hast du da etwas böses geschrieben. Nein Ich war Pöse! HaHaHa Ist mir gerade so eingefallen als ich das pöses oben bei Pyro laß. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Mfg TheBlue

Tuesday, June 18th 2013, 8:39pm

Namens Sicherung für start von Loong (Deutsch)

Meiner meinung nach ist eine Vorzeitige Namens Sicherung überhaupt nicht notwendig. Selbst wenn der Name den man nehmen möchte bereits vergeben ist. Wir sind doch alle kreativ denken wir uns halt einen neuen aus. Mfg TheBlue