You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Thursday, February 20th 2014, 6:35am

Author: Held

Questproblem "Erste Anzeichen I+II" Seelenperle Blut

Da verwechselt der Herr etwas.. Der selbe NPC vergibt tatsächlich noch andere Aufgaben.. jedoch haben die mit der Seelenperle Blut recht herzlich wenig am Hut.. aber Hauptsache mal Klugscheissen.. da ergibt sich beim genauen Lesen, doch die Frage, warum die Ankündigung mit 60 nochmals vorbei zu kommen, schon bei 59 funktioniert weil sie nix damit zu tun hat.. da hätte sich jemand "viel Ärger erspart beim genauen Lesen" Thema kann geschlossen werden, da meine ursprüngliche Frage mittlerweile selb...

Wednesday, February 19th 2014, 11:30pm

Questproblem "Erste Anzeichen I+II" Seelenperle Blut

EDIT:: so habe nun endlich herausgefunden wie man die Folgequest bekommt!! mit Level55 bekommt man die Tagesquest "Erste Anzeichen I", damit kann man dann in Litian B diesen fliegenden Teppich bei der Schlangenchefin(der erste Boss auf der Plattform) beschwören.. dies kann man als tägliche Exp-Quelle nutzen Jedoch die Folgequest "Erste Anzeichen II" gibt es dann erst mit Erreichen des Level 59!!! Somit ist die Frage allumfassend geklärt worden.

Wednesday, February 19th 2014, 11:19pm

UpdateProgramm nicht gefunden

Quoted from "Psydelick" ich weis nicht was bei euch los ist ich habe das Game erst vor 24 stunden oder so Instaliert nicht wirklich hilfreich... da wurde ne konkrete Frage eines verzweifelten Users gestellt und kein Aufruf für dämliche Kommentare

Wednesday, February 19th 2014, 11:18pm

UpdateProgramm nicht gefunden

Hatte dieses Problem auch bei der Erstellung unter Windoof 7 Was hat geholfen? Rechtsklick auf den Loonglauncher > Eigenschaften> Kompatibilität Danach das Häckchen bei "Programm ausführen im Kompatibilitätsmodus" danach Windoof 7 auswählen, weiter unten den Haken bei "Programm als Admin ausführen" nicht vergessen.. Danach lief es ohne Probleme.. das sicherste Anzeichen ist, dass der Launcher sich selbst auf die aktuellste Version bringt..

Tuesday, February 4th 2014, 9:18am

Warum kann ich keine Umfrage erstellen Teil 2

Ja da hat doch der liebe Admin gleich mal bei Teil Eins den Titel umbenannt (war wohl zu "Böse" geschrieben gewesen?) Und preist die "begründete Meinungsäusserung" damit an, dass er auch gleich, ganz fix, den Thread komplett schliesst damit der "Unrepräsentative" Forumsmitgliederteil dazu dann gleich gar absolut keine Meinung, begründet, vertreten kann Jedoch wenn ein "Problem" im Game auftritt man dieses GM-Mantra vernehmen/lesen kann: "Schreib doch mal ins Forum"... Ja wasn nu? Repräsentativ, ...

Tuesday, February 4th 2014, 12:18am

Feedback: Herzlich Willkommen zur Happy Hour!

muss ich jetzt nicht wirklich verstehen oder? schade hast du es nicht kapiert..

Monday, February 3rd 2014, 10:39pm

Warum kann ich keine Umfrage erstellen?

Wollte gerade eine Abstimmung über mehr Ingots für Geld einstellen, jedoch bemerkte ich, dass die Option jetzt fehlt. Liebe Gamer fehlt diese Option bei Euch auch, oder ist dies speziell nur bei mir so , da ich bereits eine Abstimmung über bessere Produkte bei Einsatz von besseren Ausgangsmaterialien gestartet hatte? Wie ihr herausfinden könnt ob dies bei Euch geht? Einfach ein Neues Thema erstellen (muss ja nicht abgeschickt werden!) und dann unterhalb des Textfeldes schauen, ob ihr da neben de...

Monday, February 3rd 2014, 9:46pm

NA ENDLICH.. mal einer von den Admins der die Katze aus dem Sack lässt.. Quoted from "Pyrokhar" dies liegt wie oben bereits erwähnt daran, dass es eine spontane Cash-Aktion war und kein Rabatt-Ereignis. Ebenfalls müssen hier auch betriebswirtschaftliche Faktoren berücksichtigt werden Ja liebe Kinder aus dem Tabalugaland..hier gehts nicht darum dass ihr ne schöne Wiese zum Spielen bekommt, sondern einfach Cashfarming für die lieben Aktionäre, denn GAMIGO ist kein Samariterdienst sondern eine Akti...

Monday, February 3rd 2014, 12:35pm

@Tancair sehr schöner Post! passender kann man es kaum beschreiben Wie du schon sagtest wenn Gamigo unser Geld nicht mag, dann gibts sicherlich sinnervollere Alternativen.. Gamigo sollte sowieso mal darüber nachdenken, ob da für die Aktionäre nicht evtl. mehr Geld reinkommt wenn man die Sachen im Shop nich SO SCHWEINETEUER machen würde.. bei den Preisen für die kaufbaren Teile sind absolut keine vernünftigen Relationen zu erkennen.. bei einer Reduzierung um den Faktor 10, das man bei gleichen Pr...

Monday, February 3rd 2014, 10:48am

Besseres Petfutter auch wirklich besser?? NEIN!

ich war ja ne Zeit lang nicht hier da ich gelevelt habe, aber es ist schon sehr interessant.. Jacotey hat es noch nicht aufgegeben mit den Dünnschisslaberern (ich nenne keine Namen, der geneigte Leser wird es herausfinden) in einen Konsenz zu kommen Jacotey las ma gut sein, die Schlauen haben es kapiert um was es hier ging und werden bei Stufe 2 (gelbe Ausgangsmaterialien) aufhören, und alle "Anderen" werden weiter blablablablablabla-Zeugs von sich geben und weiter höherwertige Ausgangsmaterial...

Saturday, January 25th 2014, 11:10am

Na endlich, die Leute haben es kapiert und erkannt, dass da Miese gemacht werden Reden sich das zwar noch etwas schön, aber ist halt so.. wie im RL gelle?

Saturday, January 25th 2014, 11:08am

Litian B

Na Versus, hat sich der "Markt" langsam gesättigt und Farmen in Litian B ist nicht mehr ganz so erträglich? Oder Die Preise zu hoch? Viel Erfolg.MfG

Friday, January 24th 2014, 11:22am

Quoted from "diablo4711" man ist ja nicht gezwungen das Pet-Futter damit herzustellen und wenn man es macht, dann gibts ja auch andere Vorteile (Produktionsskill leveln) ... nee du ich komm aus dem grienen nicht mehr heraus..die Logik Einiger hier ist echt bewundernswert da erstellt einer (Ich) ein Thema, dass man bei höheren Produktionsleveln in der Ausbeute miese macht und als "Antwort" bekommt man dann, dass man ja diese "Vorteile" ja zum noch höher leveln nutzen kann um dann was, noch "-Bes...

Friday, January 24th 2014, 8:36am

@diablo4711 öhm, schon mal was von Wertschöpfung gehört? Besseres Fleisch>> mehr Vitalität, die ja auch unendlich zur Verfügung steht ,in die Erstellung hineingesteckt und dann bekommst du beim "Besserem Petfutter" weniger heraus? Finde den Fehler Für dich formuliere ich es anders und deutlicher, da die längeren Texte wohl die Aufmerksamkeit leiden lassen.. Handelt es sich hier um Verar.... oder um einen Programmierfehler? Ich gehe nämlich immernoch von Letzterem aus...

Friday, January 24th 2014, 1:45am

Quoted from "Blackmamba" ... warum solltest du belohnt werden wenn du mit dem Produktions Skill level up steigst, zumal du ja sowieso mit neuen (besseren) Rezepten belohnt wirst. öhm ja so definiert sich dann wohl Logik,warum sollte ich belohnt werden wenn ich belohnt werde Für dich lassen wir die "Neuen Besseren Rezepte" auch mit Goldrand blinken damit der "Wert" besser hervorgehoben wird, das da jedoch beim Einsatz der höherwertigen Rohstoffe letztendlich Minus bei rauskommt ist ja erst mal e...

Thursday, January 23rd 2014, 10:53pm

Quoted from "Chira" Held verstehe das grade nicht weil du machst beides mit zwei verschieden Produktionskill also darf man sich doch nicht wunder wenn es nachher anders ist als man sich vorstellt bis jetzt hat sich keiner darüber beschwerdt und werden sich auch nicht wegen solcher kleinigkeiten unterkriegen lassen. Soll nicht böse gemeint sein aber es gibt immer irgendwo unterschiede Chira Schatz..ick hab keene AHNUNG, was du mir versuchst zu erklären is hier och nich böse gemeint, wah? Es ging...

Thursday, January 23rd 2014, 8:34pm

Hallo Pyrokhar Ich lasse deine Antwort mal unkommentiert stehen und empfehle einen Taschenrechner zu Rate zu ziehen wieviel "Fleisch" (gelb) brauche ich denn um ein "gutes Fleisch"(grün herzustellen)? etwa 5? na dann rechne das mal dazu....

Thursday, January 23rd 2014, 8:16pm

Ja ich bins mal wieder.. kurz währte die Freude über die zurückgewonnen besseren Produkte die ich herstellen darf.. Sind "besseren" Stufe 4 Produkte wirklich besser? mir hatte ingame ein Freund mitgeteilt ob ich mich darüber wirklich freuen könne.. nun dann zog ich den Taschenrechner und rechnete nach.. Als Beispiel soll das Petfutter dienen 1. "Basis Petfutter" 5x 1.200-er für 3x einfaches Fleisch (weiss) und 2x einfache Myzel (weiss) = 6.000 Erfahrung 2. "Gutes Petfutter" 5x 7.500-er für 3x Fl...

Thursday, January 23rd 2014, 7:41pm

Produktionsskill-Fortschritt "verschwunden"

Tatsächlich!! hat funktioniert.. danke Pyrokhar!!

Thursday, January 23rd 2014, 7:28pm

Produktionsskill-Fortschritt "verschwunden"

PS.. und ja ich habe mehrfach reloggt..