You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Saturday, November 9th 2013, 6:19am

Author: eXhale

Laterne Event

ScryX's Idee Von den Offiziellen ein Wort dazu wäre schön...

Friday, November 8th 2013, 5:40pm

Laterne Event

Quoted from "Chillrunner" Hallo Liebe Loong Community, ihr habt es sicherlich schon bemerkt. Es wird wieder früh dunkel und die kalte Jahreszeit nährt sich allmählich. Um die neue kalte (ungeliebte) Jahreszeit willkommen zu heißen, möchten wir euch am Sonntag, den 10.11.2013 gegen ca 19 Uhr auf Lushan und ca um 20 Uhr auf Pamir herzlich einladen, mit uns einen Laternenumzug rund um Dragon Castle zu starten. Die Führung des Zuges übernehmen die Game Master, welche für dieses Event, extra Leuchte...

Thursday, November 7th 2013, 5:52pm

Frage clanWaffe

Hat schon jemand eine Clanwaffe hergestellt, lohnt es sich? Und wenn ja was ist daran anders?

Thursday, November 7th 2013, 1:34pm

Loong Werbung

Quoted from "Psydelick" ich möchte es euch nicht vorenthalten also ich finde es Lustig wen Gamigo schon ein Bild von nem anderen Game einfügen muss macht mal was dagegen weil so schlecht ist das Game nun auch nicht das ihr es nötig habt Bilder von anderen Gams einzufügen Das ist Loong, nur mit nem anderen Interface und ner Map die wir noch nicht haben^ ^

Wednesday, November 6th 2013, 5:33pm

Verschieben falls im falschen tehma

Quoted from "Masikura" über geld spricht man nicht es geht rein ums prinzip egal ob 10 oder 100 euro leistung die bezahlt wurde sollte auch schnellstmöglich erbracht werden Ich hab nicht gefragt für wie viel du geladen hast, ich hab gefragt mit welcher Art du bezahlt hast^ ^

Wednesday, November 6th 2013, 2:17pm

Quoted from "Masikura" klar seit tagen immer wieder support vertröstet einen mit den worten die technik arbeitet dran bla bla bla ich glaub netmal wirklich dran das da wer dran arbeitet in anderen games zb fiesta ist ein payment problem in std oder max 1-2tagen geklärt hier wartet man schon 5tage -.- Mit was haste denn gezahlt?

Wednesday, November 6th 2013, 6:29am

Quoted from "Masikura" ich möchte mich jetz mal öffentlich beschweren über die momentanen Payment probleme ich warte seit tagen auf meine ingots und das einzige was vom support kommt ist bitte noch geduld das ist doch eine ganz große SAUERREI man bezahlt dafür um das man die entsprechende leistung zeitnah bekommt und nicht dafür das einen der support hinhält und nix macht obwohl sie die zahlung sehen können deshalb hier auch gleich mein vorschlag wenn eine zahlung eindeutig eingegangen ist wäre...

Monday, November 4th 2013, 12:22pm

Heutiges Update 31 Oktober

Quoted from "ScryX" Quoted from "Pyrokhar" Hallo ScryX, gerne gehen wir etwas auf deine Fragen ein: Quoted from "ScryX" Was ist mit den Ranking auf dem 2. Server, es wird nur das vom 1. Server angezeigt? Auf der Homepage ist in der Tat derzeit nur das Ranking des 1. Server. Das zweite Ranking wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Derzeit kann man aber bereits Ingame über das Modul "Top Spieler" einsehen. Quoted from "ScryX" Wie lange geht das Event mit dem wer der Höchste ist etc. auf dem 2....

Sunday, November 3rd 2013, 9:01pm

Ranking

Wasn da net in Ordnung, sollte der 39er net 1. sein? http://www7.pic-upload.de/03.11.13/gggjyoh1gqyw.jpg

Sunday, November 3rd 2013, 11:24am

Haloween Event

Also aufm 2. Server kann ich das nur bestätigen ich hab von 1-22 gut kürbise gedropt in 2-3 std ca 50stk, danach gar nichts mehr.

Wednesday, September 11th 2013, 2:26pm

Feedback vom 05. September 2013

Quoted from "Goomoonryong" oder gewollt um ein bisschen Cash durch die Inventar- & Lager-Slot-Erweiterungen zu verdienen Naja also wenn ich mir die bisherigen Fehler anschaue, dann Tippe ich eher auf wiedermal nicht weit genug gedacht.

Wednesday, September 11th 2013, 1:45pm

Quoted from "Goomoonryong" entweder hast du die 1 nicht gesehen gehabt, oder die 8 für eine 9 gehalten anders kann ich mir das nicht erklären. was die Stack-Kapazität angeht: Ich denke es würde jeden zufrieden stellen, wenn man 'Freundschaftsmarken' und 'Hochzeitsknoten' auf eine Menge von 999 stapeln könnte. Sind meine Meinung nach nämlich die einzigen Items, die hier wirklich gesammelt werden und die haufenweise Platz verbrauchen. Ja überleg ma wenn du 8000 Marken sammeln musst soviel kannst ...

Wednesday, September 11th 2013, 1:00pm

Das Levelsystem könnte man zb. beim Verkaufsstand anhängen, mit jedem Stern den man mit der Zeit bekommt, bekommt man 25 mehr Kapazität dann hätte man bei 5 Sternen mit der Zeit 225 max.. Die Sterne sind sowieso sinlos momentan. Oder man bekommt ab den 2. Stern 25 dann sinds 200 max.

Wednesday, September 11th 2013, 12:55pm

Quoted from "Pyrokhar" Quoted from "xuiNi" Ich könnt mir jetzt auch jetzt zb schon lvl90/100 er gear bauen und für später einlagern Ist das jetzt auch MÜLL? Und egal was man sammelt,irgendwo,irgendwann iss man froh das man es gesammelt hat. Jemand der gerne Pets sammelt,und es dauert verdammt lange bis man n oranges Pet gebaut hat,braucht schon ne riesenmenge an lagerplatz Pets sind ja auch nur 5er weise stapelbar,warum eigentlich? Hallo, ich habe nicht gesagt, dass das was du sammelst Müll ist...

Wednesday, September 11th 2013, 12:44pm

Quoted from "Pyrokhar" Quoted from "xuiNi" Wäre es nicht einfach möglich die Stapelkapazität zu erhöhen?Wie zb auf dem englischen Server auf 999 Wäre für euch wahrscheinlich nur ein einfacher Klick im Game Interface. Ich hab zb schon über 1000 Lagerberechtigungen....alleine dafür schonmal 10 Plätze weg. Nun könntet ihr sagen,verbrauch sie doch,tausch sie um etc,ich brauche sie aber erst viel später im Spiel. Die Hochzeitsknoten,die ganzen Mats etc etc Warum lassen sich die Id rollen nicht stapl...

Saturday, September 7th 2013, 2:56pm

Feedback zu den Gms

Quoted from "Krabbe" Hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Mir geht es, wie Minarina. Ich war noch nie in einem Forum so aktiv, wie hier, weil es einfach Spaß macht. Weil die Teammitarbeiter den Spaß, den sie haben, einfach bei uns ankommen lassen. Der Funke springt über Vielen lieben Dank für Eure Arbeit. @ eXhale: ich hatte gerade einen längeren Abschnitt zu deinen Äußerungen geschrieben, habs aber wieder gelöscht. Wenn du in der kurzen Zeit hier schon einen Bann hattest, solltest du...

Saturday, September 7th 2013, 10:27am

Feedback zu den Gms

Kann ich nicht ganz bestätigen. - Es werden unüberlegt Quests erstellt. - Hier und da werden Falsche Infos gegeben, warscheinlich weil sie sich zu wenig auskennen mit der Materie. - Es werden normale Spieler als GM eingesetzt, die auch noch fröhlich weiter spielen. - Forum Bans geschehen ohne Informationen zu erhalten, Ingame weis ich nicht wie es da ist. - Ich habe nicht das Gefühl als würde ich mit einer Respektsperson sprechen die wirklich etwas davon versteht und weis was sie tut. - Es kommt...

Saturday, September 7th 2013, 10:19am

Der böse Wolf

Diese Quest gehört aus den Hauptquests genommen, diese hat NICHTS mit der Geschichte von Loong zutun also hat sie darin auch nichts zu suchen, aber scheint ja keinen der GM's zu interessieren.

Thursday, September 5th 2013, 11:02pm

Signatur Bildergrößen

Quoted from "Conlyn" Quoted from "eXhale" Naja ma erlich für eine Bildgröße von 550*250 sind 100kb viel zu wenig, ich hab an dem Bild noch nix weiter gemacht, is 550*220 und hat 202kb, keine Animation is nur bild mit Char drin, nochnetma ne Schrift drin. Dann frage ich mich was du gemacht hast meine signatur ist mir photoshop erstellt und nicht mal 100 kb groß. kann es sein das du sie nicht als jpg abgespeichert hast? Kla speicher ich als jpg aber ich benutz halt hochauflösende Bilder, soll ja ...

Thursday, September 5th 2013, 10:19pm

Signatur Bildergrößen

Quoted from "Burnstorm" Die kb wurden schon mal Erhöht, ich glaube kaum das sich gamigo zu noch mehr breit Schlagen lässt ! Naja ma erlich für eine Bildgröße von 550*250 sind 100kb viel zu wenig, ich hab an dem Bild noch nix weiter gemacht, is 550*220 und hat 202kb, keine Animation is nur bild mit Char drin, nochnetma ne Schrift drin.