You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Thursday, February 20th 2014, 5:31pm

Author: LeeQuinn

Feedback nach dem Update vom 20.02.2014

Quoted from "Sephiroth" Also was ich zur neuen Ini sagen kann ist, das sie wenigstens mal eine Herrausforderung ist für eine Gruppe und nicht einen einzelnen Spieler. Bin dort allein rein, da es im Moment bei uns aufm Server nur 9 Leute gibt die diese Instanz betreten können. Schön daran zu sehen, das das PVE schwerer wird als das PVP gegen Spieler . Die PVE´ler, die immer nur meinen ich brauch nix in den Char oder in meinen Acc an Spielzeit oder Geld zu investieren, kriegen somit mal ne ordent...

Sunday, February 2nd 2014, 2:52am

Rosen Spiel

Bonjour ich setz mal die 4

Thursday, January 23rd 2014, 8:35am

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Quoted from "ShahanaRay" Auch ich bin der Meinung das dass Gruppenspiel ein tragender Faktor sein sollte. Es darf allerdings nicht zu einem Zwang ausarten. Wer alleine losziehen will der sollte es auch machen können. Allerdings sollte er es dann entsprechend schwerer haben. Storyline sollte zu dem Spiel passen und die Questtexte sollten auch passend sein und gegebenenfalls aufeinander aufbauen. Ansonsten, auch wenn ich mir damit vieleicht wenig Freunde mache wünsche ich mir ein Hacking Shild um...