You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Sunday, April 20th 2014, 5:31pm

Author: Striker71

Neue Charakter klasse

dann frag ich mich, warum ich aufm "anderen" server immer zu lesen bekomme, das es den noch nicht gibt?

Sunday, April 20th 2014, 4:55pm

Neue Charakter klasse

Quoted from "Zenbashi" aber ich Frage mich ob jemals der 2. Support Balken kommt, in dem Ladebildschirm heisst es ja ja 2 Kampfskillbäume und 2 Supportskill Bäume, oder hängt dies mit lvl 80 im Bunde? du meinst taktik und magie skillbaum.. den magie gibts selbst beim 100er lvl cap nicht, und ich glaube auch nicht, das der jemals kommt....

Friday, April 11th 2014, 3:37pm

Ganeshs Ideenschmiede

Quoted from "Ganesh" 2. Statt 100% Juwelenpapier 4 werden hier zufällige Items verteil meine Ideen wären - 3 Qipillen ich weiß garnicht, warum du das willst... Qipillen droppen doch ingame... (zwar nur aufm EN server im gildendungeon, aber sie droppen... )

Friday, April 11th 2014, 3:29pm

Weg mit lvl begrenzug !!!!

wischiwaschi wiedermal.... Quoted from "Kayley" die Levelbegrenzung in den Instanzen ist beabsichtigt, da wir die kleineren Spieler dazu ermutigen wollen auch mal etwas zusammen zu machen. Loong ist ein Gruppenspiel, jedoch würde dies duch das Aufheben der Begrenzung in den Instanzen oft wegfallen, da man dadurch in die Versuchung kommen würde auch mal größere Spieler zu fragen ob sie einem mal durchziehen können. was, wenn eine gilde, die vorwiegend aus high lvl besteht, und 2 oder 3 kleine hat...

Friday, April 11th 2014, 1:41pm

Weg mit lvl begrenzug !!!!

da es auf dem EN server genau so ist, wie von dir gefordert und ich das gut finde, unterschreib ich das..

Wednesday, April 9th 2014, 4:59pm

Feedback zum Event "Pan Gu´s Buchstabenchaos"

Quoted from "Yohiko" und deine Qi Pillen sache is ja wohl echt übertrieben. nur mal als tip... wusstest du schon, das in der ursprünglichen, nicht kaputtgemachten loong version es diese als gildenquest drop (gildenquest gibt es in der de version nicht, und wird es wohl auch nicht geben) gibt? die häufigkeit des drops per täglicher! GQ kenn ich leider nicht, aber hierzulande ist es reine geldschneiderei, da... (siehe ren/du baum)

Wednesday, April 9th 2014, 4:45pm

Feedback - Update vom 03.04.2014

zhayra: du wirst hier keine antwort bekommen. das haben die für die deutsche version versaubeutelt, und trauen sich nicht, das wieder hinzubiegen.. aufm en server kannst du mit lvl 100 (was dort trotz über 140 lvl 100 chars schon monatelang lvlcap ist) selbst die wuhui höhle besuchen..... soviel dazu...

Sunday, April 6th 2014, 3:58am

Feedback - Update vom 03.04.2014

Quoted from "Kayley" Hallo Yohiko und Hallvardr, es werden noch weitere Quests folgen, jedoch lassen die sich leider nicht von Heute auf Morgen bauen und fertigstellen, daher bitte ich euch, habt ein wenig Geduld, die Quests im 60+ Breich werden auch noch drankommen. Jedoch bauen wir die Quests von Klein nach Groß Also freut euch auf bald folgende Quests, die noch in Zukunft kommen werden. Gruß Kayley hättet ihr die DE version nicht so kaputt gemacht (lvlanforderung x4), hättet ihr euch das mit...

Friday, April 4th 2014, 12:09am

Feedback zum Event "Eilmeldung"

Quoted from "Xirox" ich fasse es nicht das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, es ist echt erstaunlich. wie das wohl kommt? keine bange, liegt nicht nicht unbedingt an dir, aber überleg mal..

Tuesday, March 25th 2014, 8:54pm

Vorschlag - Offline

burnstorm:auch wenn dein post, und diese antwort wegen offtopic von der eifrigen zensur.. öhm, meinte orlaya wieder entfernt werden.. burn, meistens sprichst du mir aus der seele.. schade, das es hier keinen "gefällt mir" button gibt..

Tuesday, March 25th 2014, 8:41pm

Vorschlag - Offline

Quoted from "Orlaya" Hallo Striker71, Was meinst du mit "mit den 'entwicklern' verarschen"? Der Entwickler von Loong ist DACN, gamigo ist der Publisher des Spiels. Das heißt, gamigo hat von DACN die Lizenz erworben das Spiel zu vertreiben. Weiterreichende Änderungen und das Beheben einiger Spielfehler bedürfen deshalb des Eingriffs durch den Entwickler. ich meine damit genau das, das ihr, egal um was es geht, immer! DACN, den entwickler vorschiebt.. egal, um was es geht, es ist immer entwickler...

Tuesday, March 25th 2014, 7:59pm

Max. lvl?

75 hier.. lvlcap wird erst erhöht, wenn genug leute lvl 75 erreicht haben, laut gamigo.. 100 auf dem EN server, dort sind über 140 chars auf lvl 100, und es tut sich sein monaten nichts, support existiert dort nicht... dieses game ist leider eine totgeburt von gamigo, um uns spieler abzuziehen.. (mir leider auch erst zu spät aufgefallen)

Tuesday, March 25th 2014, 4:40pm

Vorschlag - Offline

Quoted from "Mameha" Die Prioritäten wie diese aber abgearbeitet werden obliegen den Entwicklern so daß wir euch erst wenn wir eine Antwort haben euch mitteilen können ob und wann etwas verändert wird. wie oft wollt ihr uns noch mit den "entwicklern" verarschen? Quoted from "Mameha" Ich finde es schade, daß Du über Teammitglieder urteilst ohne diese oder die Hintergründe ihrer Arbeit zu kennen. Ich fände es jedoch wünschenswert, wenn Du deine Aussagen mal so formulierst ohne einen Spieler oder ...

Wednesday, March 19th 2014, 10:24pm

Stapelbarkeit von Erzen usw

Quoted from "Morvin" Bitte zitiere mich in Zukunft komplett und nicht mit halben Aussagen da sonst Aussagen verfälscht werden. MFG Morvin es tut mir leid, wenn das im kontext so rüberkommt. ich habe aus dem kopf raus zitiert, leider bin ich nicht mehr der jüngste.. ich gelobe aber besserung..

Wednesday, March 19th 2014, 1:21am

Vorschlag - Offline

Quoted from "Burnstorm" und dann weiß Pyro von nichts, das kann so nicht weiter gehen, das muss mal wo gebündelt werden! ich weis garnicht, was du hast.. es wird doch gebündelt.. in der "ablage rund"..

Friday, March 14th 2014, 10:12pm

F-U-N

Quoted from "Orlaya" Hallo F-U-N, das Thema wurde in den Offtopic-Bereich verschoben. Hier ist es sicherlich besser aufgehoben. Gruß Orlaya setzen, 6.... meiner meinung nach sollte das eine gildenvorstellung werden.. einmal nur mit profis arbeiten..

Friday, March 14th 2014, 7:00pm

Quoted from "Psydelick" find ich geil das alle zu [Edit by Orlaya: Fremdwerbung entfernt] gehen tja, kann gamigo sich bei sich selbst bedanken.. es gibt nicht viele, egal welche branche, die ein ding so vor die wand fahren können.. und ich fand loong anfangs richtig geil als spiel, sonst hätt ich nicht soviel kohle reingesteckt..

Friday, March 14th 2014, 6:45pm

Feedback nach dem Update vom 13.03.2014

Quoted from "Taelen" Hallo Burstorm und Spalte, Wir sind immer noch dabei, den Fehler zu untersuchen. Dies scheint wohl noch ein wenig zu dauern. Daher bitten wir euch um Geduld und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, welche durch den Fehler entstehen. Gruß Taelen soso, den port-crash wollt ihr untersuchen.. ihr habt jetzt eine fehlermeldung mit screens, und wollt wirklich einen memory fehler selbst untersuchen, obwohl ihr nicht in den programm code eingreifen dürft? RESPEKT... Edit: btw....

Friday, March 14th 2014, 6:08pm

Quoted from "Wolle" Naja entweder man sagt, es wuerde zb auf ne Stapelzahl von 500 setzen oder noch besser erst garkeine begrenzung setzen , aber liegt ja nicht in unserer macht was die umsetzung angeht MfG ich will ja jetzt kein spielverderber sein, aber in der EN version haben die nen max-stack von 999. ich habe ingame morvin mal draufhin angesprochen, warum das in der EN version, die ja auch von gamigo ist, geht und hier bei uns haben wir nur die 100er stacks.. die antwort von morvin war, zi...

Tuesday, March 11th 2014, 11:31pm

wo ist Eigentlich...

Quoted from "Chillrunner" Huhu, hier ist mein Verabschiedungspost. [CoMa] Chillrunner Tut mir Leid, dass der erst auf Nachfrage kam, aber ich hatte letzte Woche Urlaub, Liebe Grüße Chillrunner und wieder nur ne vage info auf anfrage.. ich weiß nicht, was du jetzt für nen auftrag hast, aber sei froh, das du vom sinkenden schiff bist.. viel glück bei dem nächsten projekt, solange noch jeden morgen ein dummer aufsteht..