You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 54.

Friday, December 27th 2013, 11:26am

Author: Sayback

Charerstellungs-Platz

Heyho und guten Morgen. Habe da mal eine Frage, wenn man sich bspw. mehrere Chars erstellt nehmen wir mal an 4-5, dann sind die beim Auswahl Fenster, welchen Charakter man nehmen möchte, alle irgendwo platziert. Wenn ich jetzt dann ein paar Chars, 2-3 lösche, rücken die anderen Chars auf die neu gewordenen Plätze hin oder bleiben die da stehen, wo sie dann halt erstellt worden sind? Beispiel; Erster und 2. Char Brücke, 4-5 Char iwo auf einem Stein. Danke im Vorraus ! Sayback~

Friday, August 2nd 2013, 5:03pm

Pet Namensgebung diskriminierung

Man darf seine Pet's nach "Muschie" usw. nennen aber nicht nach sowas? Wobei bei dem oben genannten Wort, ja eh nur ein Geschlechts Merkmal heißt, und daher weder eine Beleidigung noch rechtsradikales o.ä. ist.~ Würde mal darauf tippen auf einen Bug. oô

Friday, August 2nd 2013, 4:44pm

Der passende Buff zum Schwert

Noch andere Meinung, bzw. der gleichen Meinung?

Friday, August 2nd 2013, 2:56pm

Der passende Buff zum Schwert

Heyho. Ich spiele nun ja etwas länger Schwert und habe den einen Buff, "Täuschung" der die Trefferchance und dass Ausweichen erhöht, aber auch den Buff: "Reinheit" der bewirkt, dass der Angriff und die Verteidigung erhöht wird. Da ich eher auf Präzision gehe, und dann später (Jenachdem wenn Präz. auf 150 ca. ist) ein bisschen Stärke skille, welcher Buff passend wäre - Habe bis jezze ca. 5 Pkt in Str. gemacht, damit ich bisschen Eq anziehen kann. Werde später auch Juwelen einsetzen, die Stärke be...

Thursday, August 1st 2013, 10:58pm

Skillung von Schwert

Diablo, da sind wir verschieden. Ich beispielweise, skille momentan so: Eher auf Stärke. Am Anfang bis ca. 25 oder so Präzision geskillt und jezze auf Str gehen..so mache ich guten konstanten Dmg und haue mit meinen Skills und halt der Waffe/Normal Hit, guten Krit Dmg raus. So hat man beides, was bringt low Dmg durch kein Krit? Was bringt Crit, wenn du nicht mal nicht unbedingt "oft" krittest? Deswegen: Mittelding, dann passt es auch ! Sayback~

Thursday, August 1st 2013, 7:53am

Serverchat Gebühr

Leute, es wird IMMER Spieler geben die Fragen haben, Neulinge halt.. Also kommt runter ! - Es ist nur ein game, scheißt mal auf euer Gold, was man pro Frage sau schnell erfarmt hat, auch 2k Silber. ich bitte euch, dass ist für ein High kein Aufwand im Lv 40+ Bereich und whatever... Von daher, durch Überlegung, doch auf wenigstens 1-2k Silber erhöhen, und wenn ihr die Fragen von den No0bs net beantwortet, ich mache es gerne. Sayback~

Thursday, August 1st 2013, 7:31am

Unsichtbare Wände (hidden walls), "rutschige Berge" - Problem

Sndosia, Problem liegt hier, man will (bspw. bei mir! ) ein Stein rüberspringen, was ja leicht war, dann komme ich nicht rüber (Stein zu groß) dann lauf ich und joa..dann stehe ich da in der Luft... Sowas kann in jedem Game vorkommen, aber trzdm sollte es beheben werden..genaue Koordinaten kann ich dann auch geben, ist in der Nähe von Buzhou. Sayback~

Tuesday, July 30th 2013, 8:45pm

Charakter Löschen

Kannst ansonsten, am besten einfach unten auf "Sichern" klicken und dir einen erstellen

Tuesday, July 30th 2013, 1:06pm

Beruf und Waffen

Sammeln und Ernten wären gut. 2. Glaube nicht, nur dass die besser aussehen?

Tuesday, July 30th 2013, 9:14am

Zweihand AOE

Ahh dass klingt doch gut, vielen Dank diablo. Closed pls.

Monday, July 29th 2013, 10:55pm

Zweihand AOE

Nabend. Weiß jmd wie die AOE aussieht bzw. hat davon ein Video oder könnte eins zur Verfügung stellen? Damit man weiß, was einen als Zweihand für eine AOE erwartet. Wäre praktisch, danke im Vorraus. Sayback~ E/ Ja ich weiß, dass Game ist erst seit kurzem draussen, trzdm die meisten Gamer eh über Lv 23, wenigstens um zu zeigen bspw. an Mobbs oder einfach so, ka, wie die AOE auszuschauen hat..

Monday, July 29th 2013, 10:50pm

Talent Skills Magie Reihe - noch nicht verfügbar

Also kann man davon ausgehen, dass es länger dauert, bis es hierher in DE kommt, da es nicht in der EN-Version netma erschienen ist, richtig?

Monday, July 29th 2013, 8:38pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

Wieso macht ihr 371 wenn wir grade mal bei 369 (-> Bolrock) wären..? xD 373 und es wird übersprungen..!

Monday, July 29th 2013, 1:11pm

Verwendung von Genaues, Basis Muster?

Manche Muster kannst du auch für Waffen benutzen. Sprich, Magie Angriff erhöhen bzw. eher HP Bonus und so alles halt. Sayback~

Monday, July 29th 2013, 9:09am

Serverchat Gebühr

Dass sind beides, gute Vorschläge, aber auch schlechte. Weil wenn ich als Beispiel Lv 25 bin und ka doch durch Main 50g habe? Dann werden bestimmt die Highs sich einfach einen "Noob" Char anlegen dort vllt. ein bisschen Silber drauf und dann Geschäfte mit dem Char abschließen bzw. mit dem Main am Ende kommen. Gute Vorschläge, aber die kann man umgehen.. 2.Idee wie gesagt mit "Noob" Char erstellen ist auch wd etwas, was man dann auch umgehen kann. :s Sayback~

Monday, July 29th 2013, 8:57am

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

366 ich höre Music sau laut haha

Monday, July 29th 2013, 8:14am

Serverchat Gebühr

Finde die jezzigen 500 Silber ausreichend, würden es 2000 sein,würde ich schon gar nicht bist kaum was schreiben, da es schon mehr als die Teleport Kosten (1500 Silber) sind. Und dass soll ja eine "Server" - Nachricht sein, finde die 500 Silber genügend ! Nicht jeder "Noob" hat gleich am Anfang mal mehr als 50g+ um zu sagen, dass er sich mal eine Server Nachricht von ca. 2-5k Silber leisten kann, wenn dass porten schon nicht immer geht. Meine Meinung: Es kann so bleiben, wie es ist, wenn es dir ...

Sunday, July 28th 2013, 11:58pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Quoted from "ScryX" Lieber zahl ich 5-6 Euro im Monat und hab alles und muss net noch mehr Geld rein stecken als das ich mich dumm und dämlich zahle Bei LC geht's doch auch mit den Preisen is zwar auch noch bissel teuer im Gegensatz zu einem Privatserver, aber es ist in Ordnung, warum geht's hier nicht auch?! Dazu kann ich nur sagen: Du darfst andere Spiele nicht unbedingt miteinander vergleichen. Es sind zwar MMORPG's allesamt, aber ganz verschiedene Spiele. Da muss nicht alles ganz genau ange...