You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Saturday, October 5th 2013, 3:20pm

Author: Twin

Heavyblade's Ankauf

Hallo liebe Loong Comunity, wie man dem Thread namen schon entnehmen kann Kaufe ich Items auf und zwar: Blaue lvl 40/50/60er Bögen Blaue lvl 40/50/60er Stangen Blaue lvl 40/50/60er Zither Blaue lvl 40/50/60er Schwerter (1h, 2H) Blaue lvl 40/50/60er Totems Blaue lvl 40/50/60er Krallen Also kurz zusammengefasst: Kaufe Blaue lvl 40/50/60 Waffen Schreibt mich Ingame einfach auf meinem Char Heavyblade an, erstellt eine Thread-Antwort oder schreibt eine PM dann reden wir über das Geschäftliche. ps: Ne...

Friday, October 4th 2013, 1:38pm

Hochzeit

@All NEIN ich bin nicht verheiratet und habe es im mom auch nicht vor, da die Kosten das Ergebniss bei weitem nicht rechtfertigen. (meiner Meinung nach) Desweiteren hab ich den Thread nur im Auftrag eines nicht registrieren Gmitglieds geschrieben, nachdem Helix die Idee gut fand und wir da einen Thread öffnen sollten ... @Goom.. sry aber wenn man keinen Vorteil darin sieht einen kostenlosen Port zu seinem Ehepartner zu haben dann tut es mir echt leid. Alleine nur aus praktischer Sicht schon geni...

Friday, October 4th 2013, 1:31pm

„Spieler der Woche 40“: Jacotey

Dazu fällt einem echt kein Kommi mehr ein sry. Das einzigst sinnvolle war ja mit dem gestallten des de Wikis, aber bisher waren die Gründe der reinste Mist. Nächste Woche ist dann der Spieler mit den meisten Chars der "Spieler der Woche" oder was? Daher die Bitte!! Denkt euch mal bitte bessere Gründe aus oder lasst es bleiben. Das doch ne Lachnummer sonst ...

Thursday, October 3rd 2013, 8:58pm

Verbesserungsvorschlag: Portbutton für Eheleute

Hiho, soll hier mal ne Idee reinschreiben Es soll ein Button eingeführt werden den man drücken kann/muss um zum Ehepartner teleporiert zu werden. Lass es ein Button sein oder über das anklicken der Ehering ... MfG i.A Twin

Sunday, September 1st 2013, 10:10pm

Geschlechtsänderungs-Cashshop-Item

@RessiX: bin weiblich aber das ist scheiße. als mänlicher char sparst ingame ne menge Kohle & das cs kostüm ist ehe egal, da nur das dmg interessant ist @Blackmanba: seh ich auch so. 2k ... 3k ingots wäre mir das teil allemal wert. Alleine schon die Zeit und das lvl ab 50+ wären mir locker 30€ wert für das item xD @All: möglich wäre es soein item einzubringen. Fragen wäre dann nur wie es sich zb auf Kostüme & co auswirkt die an weibliche bzw männliche chars gebunden sind

Wednesday, August 28th 2013, 6:43pm

Geschlechtsänderungs-Cashshop-Item

Hiho, ein Vorschlag zur "Spielspaß" verbesserung und €-Beschaffung. Einführung eines Cashshop-Items um sein Geschlecht zu ändern/wechseln.

Friday, August 2nd 2013, 6:30pm

Mentor-Lehrling BUG

Mal ein kleiner Push xD Kann seit Gestern auch Lehrlinge aufnehmen. Zackt hab meine 5 & gleich mal 5 mal die q. Heute nachmittag waren es dann 217 Mentorpunkte. Dann ist das Game mal wieder auf mysteriöser Weise einfach so ausgegangen ohne Fehlermeldung und alles. Und was war die Bescherung? Alle Lehrlingspunkte weg -.-' Zwar nett das die Lehrlinge geblieben sind aber es ist doch schon recht nervig wegen den Punkten. Gibt es da noch keine Lösung? ps: ok 4 mal gereloggt und jetzt sind sie wieder ...

Friday, July 26th 2013, 6:50pm

Leveling tipps 1-30 ?

sry wenn es falsch rübergekommen ist. Mit dem 2x meinte ich halt mit dem 1h Buff, sodass man dann doppelte Exp hat Hatte dann nur noch eine meiner Exprollen dann geworfen für die 2. Stunde. Also 2h grinden mit doppelter exp (104 exp pro wolf waren das glaub ich xD )

Friday, July 26th 2013, 5:26pm

Levelcap erhöhung

Da stimm ich dir 100% zu ScryX. Aber was will man erwarten? Es gibt immer wieder Leute die kA haben und nicht mal wissen das viele die die DE Version jetzt zoggen aus der EN Version gekommen sind und sich sogar bestens auskennen und die brauchen sich garantiert nichts mehr angucken Aber naja egal. Am besten solche Leute auf Ignor setzen bevor sie sich selbst noch mehr zum C****n machen LG Twin würde einfach mal sagen da Pyrokhar geantwortet hat ist der Thread hiermit -closed-

Friday, July 26th 2013, 5:19pm

Leveling tipps 1-30 ?

Kommt drauf an wie du es magst Ich hab folgendes gemacht: Hatte mit lvl 14 und 5% keine Qs mehr. Hab dann bis lvl 18 die Wolfshaare gefarmt und dann angegeben, sodass ich dann am Ende lvl 20 war. (~ 2h mit 2x Exp). Dann die Qs nachgeholt die man mit lvl 15 bekommen hat. Ist im endeffekt ne grindsache und man muss damit klar kommen. Ansonsten wäre halt (wie schon vorher geschrieben) die Möglichkeit direkt mit 15 die Qs zu machen und dann mit 17/18 in die Wuhui Ini da zu gehen. Ist ne lvl 20 ini u...

Friday, July 26th 2013, 5:05pm

Levelcap erhöhung

Wie gesagt lern lesen & hör auf zu interpretieren Die Frage war nach einer Erhöhung des lvl caps nicht mehr. Und eigentlich kann darauf höchstens Pyro & gamigo (und wer da so noch zugehört) nen Kommi verfassen, bzw wenn es schon einmal geschildert wurde kann man nen Link posten. Dein Außeinanderdriften und sonst was war gar nicht gefragt und will auch gar keiner wissen. Darüber macht sich Entwickler/Publisher & Co gedanken. Und wenn du es nicht verstehst dann tust du mir nicht leid. pgh soLoong

Friday, July 26th 2013, 4:05pm

Levelcap erhöhung

Wenn man hier schon wieder die Kommis liest fragt man sich ob manche nicht lesen können. Es war nur die Frage ob/wann eine Erhöhung kommt und nicht wie manche es finden ob/wie man lvl sollte und wie schnell. Ehrlich gesagt interessiert es auch keine sau wie ihr selber lvln wollt oder ihr es euch vorstellt. Der eine mag das der andere das. ps: Clan & Gildenquests macht man alles nebenbei beim lvl und nicht erst wenn man 50 ist von daher ist das keine max lvl Beschäftigung.

Thursday, July 25th 2013, 4:31pm

Ewiges Grinden von 26-30/Feuerwindsteine

Können die Leute hier eigentlich nur meckern? Wie wäre es mal wenn ihr lvln würdet anstatt hier ein Meckerkommi nach dem anderen zu verfassen? Das Game & das aktuelle Lvlsystem ist genauso wie es im mom ist richtig super. Mal hat man ne Menge Quests und mal grindet man oder geht Inis. Das 1. Mal als ich wirklich grinden musste war ab lvl 42 in Zuluh dann bei den Untoten & ich zogge 16h am Tag und nur 1 Char also nix mit Twinken&Co. Muss allerdings gestehen habt mir 1x zum Angeln nen 600ter Krug ...

Thursday, July 25th 2013, 3:33pm

1H Schwert - Frage zum lvl 43 Skill

Moin zusammen, muss jetzt doch mal eine Frage stellen nachdem meine Test leider ergebnislos geblieben sind. Mit lvl 43 kann man im "Schwert" Baum den Skill "Shao klinge" (oder so) lernen. Beschreibung: Nach Blutschlag benutzen .., fügt er 100 schadenspunkte für 10 Sekunden zu. Kann 3x gestackt werden. Problem: Ich hab echt keine Ahnung wo der skill dmg macht. Weder wenn man ihn castet noch wenn er ausläuft oder zwischendurch (alle 2 Sek .. ). Er erhöht auch nicht meinen Schaden (werder autohit n...