You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Tuesday, July 2nd 2013, 11:23pm

Author: RokkuHD

Assoziieren

Die Bild

Tuesday, July 2nd 2013, 12:03pm

Name

IGN: Rokku

Monday, July 1st 2013, 6:27pm

EN-Server

Ist jemand da der gerne auf den EN-Servern spielen will bis das Spiel auf Deutsch erscheint ?

Monday, July 1st 2013, 12:06am

Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's

Richtig aber es geht darum keine Spielentscheidende Vorteile zu haben. Sonder nur Ziele schneller zu erreichen. Also schneller Max-LvL aber nichts was man als F2P Spieler nicht erreichen kann. Ich habe kein Problem damit mir was zu kaufen. Ich kauf mir auch gerne was in Spielen die mich unterhalten. Ich will nur verhindern dass, es zu unfair wird Ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht Gruß RokkuHD

Sunday, June 30th 2013, 7:12pm

Versteh ich doch Ich mach doch auch nur Spaß. Ich Freu mich jetzt schon auf den Start BTW: Ich hoffe wir bekommen nicht so viel Serverprobleme die in de EN-Version O.O

Sunday, June 30th 2013, 7:08pm

Quoted from "Jolly" Wenn du im Winter nen Pullover trägst macht es dich immuner gegen Erkältungen, stell dir vor wir würden alle Nackt rumlaufen(Das stellst du dir bestimmt öfters vor), so würden wir schneller krank werden. Also macht uns Kleidung schon immuner Quoted from "Astralkuhglocke" Machen dich Klamotten die du bei H&M kaufst schneller, stärker oder imuner? Ok meinetwegen schützen die Flügel euch vor Erkältung Aber Crittdamage gibts nicht

Sunday, June 30th 2013, 6:24pm

Quoted from "BrokenSavior" Warum sollte man sich Aussehen kaufen welches kein Effekt auf das game play hat? Du würdest dich wundern wie viele Leute sich das Kaufen. Quoted from "BrokenSavior" Zumindest eine höhere Crit.Hit Chance sollte die fashion haben und eigentlich finde Ich erhöhten Dmg auch nicht schlimm. Da fängt es aber schon an einen vorteil zu bekommen. Quoted from "BrokenSavior" Außerdem brauch man halt ab und zu mehr dmg. Besonders zu Anfang wenn das equip evtl noch nicht so gut ist...

Sunday, June 30th 2013, 5:52pm

Itemshop

Irgendwo trifft man bei "Free 2 Play"-Games immer auf die Einnahmequelle. Das ist auch vollkommen in Ordnung, denn die Server und das Personal zahlt sich ja auch nicht von alleine. Dennoch bin ich der Meinung, dass es möglich ist den Kunden (also uns Gamern) Angebote zu machen ohne dass sich die F2P Spieler benachteiligt fühlen. Viel zu oft ist es der Fall, dass Games in ein Pay2Win Prinzip verfallen. Ich Persönlich würde auch bei einem F2P Game monatlich Geld zahlen (Premium), wenn die Publishe...

Sunday, June 30th 2013, 5:15pm

Mein Senf

Ich höre fast alles Also hier mal das schönste was ich auf die schnelle gefunden habe . http://www.youtube.com/watch?v=dzz3uTZNjhk