You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Wednesday, March 12th 2014, 6:14pm

Author: Mieze

Kann nicht Einloggen

Hi Zusammen! Das alte Spiel... es tut sich nix.... Ich habe mir tatsächlich mal die Mühe gemacht und mich durch das Forum gelesen. (Ist eigentlich recht Interessant)! Aber was mich am meisten erstaunt ist doch tatsächlich die Tatsache das Gamigo hier als eine AG bezeichnet wird. Eine A.G. ist per definition : AG ist die Kurzform für die Rechtsform der Aktiengesellschaft. Bei der AG handelt es sich um eine Kapitalgesellschaft. Die Rechtsform der AG wird vor allem von großen Unternehmen genutzt, d...

Tuesday, February 18th 2014, 11:48am

UpdateProgramm nicht gefunden

Char Level 60 und bekomme das Game nicht mehr installiert! Also mir reicht es ... drei mal das Game runter geladen und installiert! Patcher funzt nicht egal was ich mache. Kompatibilität, Administrator 3 Stunden um ein Game zu installieren was für ein Witz! Vor allem da das Game ja schon einmal lief! PC neu aufgesetzt, Game neu runtergeladen, installiert! Und das wars ---- nichts geht mehr! Firewall raus, Antivirus raus! Nichts geht was soll der Mist!!!!! Ladet endlich mal einen aktuellen Client...

Saturday, November 2nd 2013, 8:16am

Umgang mit dem Forum und seinen Usern

Das liebe Internet und seine Anonymität! Also als erstes: Die Beleidigung: Ob ein niedergeschriebener Angriff, an eine Person direkt gerichtet, liegt im Ermesse des Empfängers sie als Beleidigung zu empfinden! Darauf hat kein Dritter einen Einfluss. Genau so liegt es im Ermessen des Empfängers daurauf hin Anzeige bei der Amtsanwaltschaft zu erstatten. Ein gut geführtes Forum würde sowas nie dulden den in Deutschland haben wir Gesetze die für jeden gelten. Auch für Forenbetreiber und deren Hilfsk...

Thursday, September 5th 2013, 10:58am

Quests nach update 29.8

Quoted Hallo, wir haben uns diese Quest nochmals angeschaut und müssen sagen, dass schon sehr viele Spieler diese Quest erfolgreich beendet haben, was der hier im Thread angegeben Respawm-Zeit von 12 Stunden widerspricht. Es ist in der Tat so, dass es sich bei der Quest um keine "mache ich mal schnell" Quest handelt, sondern einen wirklich etwas herausfordert. Wir werden dies mit der Quest aber noch weiter beobachten. Gruß, Pyrokhar Sag ma Du als GM machst du jetzt echt Witze und was verstehst ...

Monday, September 2nd 2013, 8:46pm

Quests nach update 29.8

Respawn 12 Std????? Also ich gehöre der aussterbenden Rasse der arbeitenden Bevölkerung an! (Und dass im Schichtbetrieb!!!) Erfüllung der Quest somit unmöglich... aaaaaah stimmt der Item Shop.. man könnte die Quest ja auch mit Quest Gutscheinen erledigen! Schließlich ist das ja auch kein Problem bei einem Stundenlohn von 13.---€!!! (Jep ich muss tatsächlich arbeiten für mein Geld und bin somit nicht Sohn von Beruf, was mir auch schrecklich leid tut und ich mich an dieser Stelle auf das denkwürdi...

Thursday, August 8th 2013, 8:57pm

Skillung von Bogen

Boah was ist denn dass!! Sind wir hier in einem Forum über die Philosophie der germanische Grammatik? Wo sind denn hier die Moderatoren?? Das ist doch keine Com mehr, sondern ein Debattierklub über den Unsinn der deutschen Grammatik! Hier habt Ihr es mit einer ernsthaften und der Form massig rechtlich gefassten Frage zu tun! Was zum heiligen Klabautermann haben denn Kommas und Semikolonen mit Einem Bogie zu tun??? Wenn Ihr die Antworten auf die hier gestellten Fragen nicht wisst, seid einfach r...

Thursday, July 11th 2013, 4:15pm

Reitier

Jo, wer lesen kann hat mehr vom Leben !!! Habs gerade selber gelesen Danke trotzdem für die Antwort!!

Thursday, July 11th 2013, 3:35pm

Reitier

Hi zusammen Habe irgendwie keine passenden Postings gefunden, also, hier rein damit. (wenn falsch einfach weiter schubbsen dat Ding ! Es geht um das Reittier, das man bekommt nach der erfolgreichen Absolvierung der dafür vorgesehenen Quest. ( Pferd, Bulle, Löwe). Was passiert mit dem Tier wenn es in den Winterschlaf gefallen ist? (Wegen akuter Unterfütterung, kann es wieder geweckt werden, passiert dies automatisch oder wie funktioniert das? Bin im Moment so ziemlich Ratlos! Finde auch nirgend w...