You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 90.

Tuesday, November 19th 2013, 7:45pm

Author: gmcfly

Bann im spiel ??

HIRCUJA, du held. Ich kann RessiX nur beipflichten das die Regeln z.T. eher zu lax ausgelegt werden. Was echt pöse ironie ist, ER nennt sogar noch ein Beispiel und du machst nix konstruktives, sondern ihn noch schlecht. grade von DIR kann man doch sowas net denken , Hircuja. Zum Thema: Es ist logisch das ein GM net immer da sein kann/wird. Das jedoch die Reportfunktion wirklich oft nur gilt, wenn : Rassismus oder direkte Beleidigungen aufs derbste sind , find ich komisch. Ps.: Das sich manche me...

Tuesday, November 19th 2013, 1:52pm

Lohnt sich das Spiel überhaupt.

jo fang auf Loushan an, das game is echt super. Nur der PVP-Gamer kommt hier halt zu kurz .

Tuesday, November 19th 2013, 11:57am

Bann im spiel ??

Welche Xino ?? XD

Tuesday, November 19th 2013, 11:20am

Bann im spiel ??

JA Pyro . Zum Thema: Irgendeiner der Gebannten hat sicher ne Mail mit nem Grund . Oder denkt mal über eure Multis nach, is oft einer . Ich weiss net warum , aber wünsche euch viel Glück damit .

Tuesday, November 19th 2013, 11:06am

Bann im spiel ??

Tip: Es könnt ja der gleiche sein , vielleicht .

Tuesday, November 19th 2013, 10:48am

Bann im spiel ??

Bevor Gligossa mich auch hier im Forum bannt? Wünsche euch alles gute. Ps.: Der dortige Ansprechpartner ist Edit by Pyrokhar: Anprangern entfernt und er ignoriert alles und macht alle lieber mundtot.

Tuesday, November 19th 2013, 10:45am

Bann im spiel ??

stimmt, kenne Pyro net mehr aus meiner alten LC zeit, ist +4 jahre her. (da war der Eisbär grade neu) also srry Pyro aber ich weiss und kann beweisen das Edit by Pyrokhar: Anprangern entferntlügt. Und sogar mutwillig handelt , in eigenem Interesse. Edit by Pyrokhar: Anprangern entfernt

Tuesday, November 19th 2013, 10:33am

Teamspeak Server mit 510 Slots

Wünsche auch viel glück. 1. Stelle ganz deutlich klar, das es KEIN gamigo Ding ist. (Wird dir später helfen) 2. Versuche immer mind. 1 Admin drauf zu haben. 3. Gib keinem IngameAdmin irgendwelche Rechte auf deinem Server. (Du wirst es bereuen) Wenn fragen dazu hast oder zum TS3 , meld dich . Lg Ein Beispiel: "Offizeller* Spiel/Wiki TS3 Moin, Offizieller* KOK3 TS3 Server ist : Adresse: fly.yourts3.de:1234 Kein Passwort. Teamspeak3 Client könnt ihr hier laden: http://www.teamspeak.com/?page=downlo...

Tuesday, November 19th 2013, 10:28am

Bann im spiel ??

"PS: Wenn ein Spieler gesperrt wurde, liegen hierfür immer Beweise vor." Das ist eine Lüge und kann nachgewiesen werden. Ich kann nachweisen , das "unangenehme User" einfach mutwillig gebannt und ignoriert werden. Bin gern bereit darüber zu diskutieren oder dem Nachweise folgen zu lassen. Jedoch wird das nur möglich sein, wenn mir Gligossa erlaubt die Beweise zu zeigen. (wo wir wieder am Anfang des Kreises sind) Lg Ps.: Pyro du bist viell. noch zu neu bei Gamigo um das zu wissen.

Friday, November 1st 2013, 4:15pm

Nur ne info

moin , nur mal ne Rechtliche Info : "So und Darum gehst hier ja eigentlich Gamigo macht das hier ja nicht aus reiner Herzenswärme . die wollen damit Geld verdienen . Aber wen der Service und die Leistungen absolut nicht stimmen dan fliest auch kein Geld mehr. " (Penta) Gamigo is permanenter Eigentümer des Spiels inkl. der Chars. Also für dein Vergleich (Du leihst dir ein Körper und zahlst auch noch das du mit ihm ins Fitnessstudio darfst, er gehört aber trotzdem net dir und auch seine Mukkis dan...

Tuesday, September 3rd 2013, 11:15am

Lehrlings-Twink

So wird das nix, im CLient kann da sehr wohl was getan werden, und auch vom Anbieter aus. Da hier das Thema langsam verfehlt ist und wir uns über Kleinigkeiten streiten , erbitte ich ein CLosed. Empfehle einfach ein neues Thema : "MultiAccounting Ja/Nein ?" mfg Ps.: Über den Titel lässt sich streiten in einem anderen Post, z.B. Pro/Contra....

Tuesday, September 3rd 2013, 9:28am

Lehrlings-Twink

Quoted from "diablo4711" Quoted from "ScryX" Melden ist eine Sache, beweisen eine andere. Nur ein Video zu machen wo jemand einem andern folgt (selbst wenn es nach einem Twink aussieht) ist es nicht gleich bewiesen und wie schonmal gesagt ist es in der DB auch schwer nachzuweisen. Von daher eigendlich quatsch zu melden, bringt eh nix. Man selbst wird es nie beweisen können - aber diejenigen die auf die Datenbank zugreifen können, haben wenigstens die Möglichkeit zu überprüfen ob die IP und die ...

Monday, September 2nd 2013, 8:23pm

Lehrlings-Twink

NAja, auf jeden haben wir schonmal eine schöne Diskussion. Ich finde es nur toll wie viele von euch "MultiAccounting" als völlig normal sehen . Mir solls egal sein, ich dachte hier schreibt ein Offizieller . Ps.: Ihr habt alle das recht auf eine eigene Meinung, ich nicht? XD

Monday, September 2nd 2013, 4:07pm

Lehrlings-Twink

Ich weiss was du meinst RssiX , aber wennw ir im TS mal sind erkläre ich dir , wie selbst das ein Anbieter im Rahmen der AGBs kann. Hier offiziell darf man das net . mfg

Monday, September 2nd 2013, 3:59pm

Lehrlings-Twink

Und da wir grade bei Multis sind : Was ist mit den PVP-Multis , die benutzt werden um den eigenen Char zu puschen ?? @ScryX was verstehst du nicht?

Monday, September 2nd 2013, 3:54pm

Lehrlings-Twink

Natürlich darfst du das, wenn ihr zu 3 von einem anschluss spielt und du es vorher Angemeldet hast . Und um dem ganzen mal endlich hier das Wasser zu nehmen, Euer PC hat nur eine Adresse , euer Horst viell. noch eine und euer netzwerk und und und.... Für welche die mich immernoch net verstehen : In Windows auf Start - Ausführen hier dann "cmd" eingeben (Dos Fenster öffnet sich) Im aufgegangenen Fenster mal "ipconfig /all" eingeben ..... Danach einfach des Fenster schliessen. (jegliche weitere Ei...

Monday, September 2nd 2013, 3:38pm

Lehrlings-Twink

Lol gamigo AGBs Mal ganz ehrlich , WO werden die bei gamigo spielen heute noch eingehalten vom Support? Von den USern allemale net mehr. Mir reichts. Ps.: Mit dem Ip log gibbet einfache sachen die auch machbahr sind, genauer darf ich da net werden, sonst is der satz weg .

Monday, September 2nd 2013, 3:13pm

Lehrlings-Twink

"1. Erkläre doch mal wie das Programmiertechnisch machbar ist, wenn es so simple ist. 2. Was ist mit den Leuten die im Haushalt mehrere Leute haben die das Spiel spielen und eine Ip verwenden? Dürfen die keine Mq machen?" Wäre z.B. beim PRogrammstart der MEntorQ ein IP check des MEntor und LEhrling starten zu lassen. Ich denke das is nur ne kleine Zeile einfügen . (Wie es genau geht dürfen wir sowieso net wissen ) Des weiteren erkläre ich jeden für selbst schuld , denn: Wenn 2 Accs von einer IP ...

Monday, September 2nd 2013, 2:57pm

Lehrlings-Twink

moin, Ich bin es satt. Ich reisse mir als Mentor für fremde Leute den A*** auf und dann sehe ich immer wieder diese .... ... ich sag mal Helden, die einfach nen Twink dabei haben , der mit ihn die Quest macht. Der Sin ist leicht "Pro LehrlingsQ. ein Kristall" Es geht zum Teil sogar der Trend rum den Char dann extra zu versauern lassen, damit sie immer täglich 5x MentorQ zu gewünschter Zeit machen. Ich finde es ein Frechheit und erwarte Handlung vom Anbieter ! Verluste die sich täglich ausweiten:...

Saturday, August 24th 2013, 10:15pm

QI-Pillen!!!!

Es ist sehr schade , das keine Lösung gegeben wird für das Problem , sondern der CashShop-Zwang erstmal aufrechterhalten. DIe einzige bekannte Lösung von der ich hörte ist eine Quest, aber diese sei nicht in dieser Version vorhanden. Deswegen wäre es überaus freundlich mal einen tipp wie Gebiet oder Instanz zu lesen. Ich will ja net gleich nen Screenshot wo man des sieht . Aber bisher sagen ALLE Spieler, das sie nicht droppen !! Liebes Team, ich weiss nicht was ihr für Informationen habt, aber s...