You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Thursday, March 20th 2014, 3:50pm

Author: Pexxus

BB Ihr beiden.

Da wir zu recht nichts mehr miteinander zu tuhen hatten, werde ich euch auch nicht vermissen. Und das Wiki war für mich auch recht unwichtig, und nun ergeifert euch ;DDD bb

Friday, January 17th 2014, 1:40pm

Diskussionsrunde Di Rui’s Repräsentatives Gildenturnier am 25./26.01.2014

Hallo. Ich wunder mich echt, warum man sich über solch ein naja, Primitives Event freuen kann??? Es steht doch jetzt schon fest, wer das Event gewinnen wird... P2W wird das rennen machen. Also wieder kein vernünftiges Event, was Ihr auf die beine bekommen habt. Nicht's für leute, die nicht's oder nur wenig in den Shop pumpen... mir ist es auch recht egal, was jetzt wieder für geheule nach diesem Beitrag kommt... ist eh immer das selbe ;D Liebes Loong Team, ich denke, es währe echt mal an der Zei...

Saturday, January 4th 2014, 9:12pm

Mentor Quest

Quoted from "Taelen" Daher bitten wir dich das du einmal wieder runter kommst und nochmals genauer über deine Probleme nachdenkst, bevor du solche Anschuldigungen verfasst. was heißt hier "runter kommen" muss man sich nicht von einem GM sagen lassen. Wenn euch meine Meinung nicht passt, solltet Ihr m ich bitte Bannen. Und gleich meinen Hauptchar im Spiel mit Name: Pexxus Da ja hier alles erlaubt zu sein scheint, ist es ja auch Sinnlos noch einen Cent in dieses Spiel zu stecken und wiedermal wir...

Saturday, January 4th 2014, 5:05pm

Mentor Quest

So, und nun melde ich mich auch mal zu Wort. Was soll daran in Ordnung sein, wenn Keldron mit seinem Hauptchar online kommt und ausschließlich mit den Twinks von Krabbe66 MQ's macht um sich die Meridian-Kristalle zu erschleichen. Und zu guterletzt noch die Sache mit den Etikpunkten. Für mich ist das ein klarer Fall von Pushen. Meridian-Kristalle gibts sonst nur im Itemshop. Weis gamigo eigtl. was Sie da für Verlusste machen? Ist ja sicher kein Thema, wenn ein Main-char einen anderen Main hilft. ...