You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Thursday, May 8th 2014, 11:29am

Author: antigamigo

Waschbär Event

ich fidne es sollte so bleiben wie es ist. Immerhin kann sosnt auch jeder level 70iger den kleinen das Event "unerfüllte Schicksal" kaputt machen. Komischerweise wird da keine Änderung gefordert, sondern lediglich darauf verwiesen, wie neidisch und gierig man doch sei.... Ich liebe Doppelmoral

Friday, May 2nd 2014, 4:30pm

Feedback Zu Loong braucht euer Feedback!

Quoted from "Zhayra" Hab die Erfahrung bisher gemacht wenn man seitlich steht stirbt man als Bogi nur wenn der Tank tot ist xD Gibt glaube ich nur eine AOE die einen dann trifft. Aber so richtig viel testen konnte ich bei den bisherigen 5 Trys auch nicht wirklich Wie in jedem MMPORG gilt auch hier: AOE ist nicht gleich AOE... Gibt welche die treffen ringförmig ALLE umstehenden, dann nur diejenigen, die direkt VOR dem Boss stehen (Front-Aoe: als Linie/Keil oder Fächer) etc... Was ich ganz ganz s...

Saturday, April 19th 2014, 10:25am

Juwelen erweitern

Wie heißt es doch so treffend formuliert: Getroffene Hunde bellen imemr am lautesten neee? Im übrigen habe ich selber das Set auch (kurzzeitig) mal gehabt, aber es geht mir eigentlich eher um die kleineren Level, denn wenn ich mal nicht helfend unterstüzend eingreifen kann, konnte ich selbst mehrfach im gildenchat nachlesen (und an mindestens 2 Tagen auch beobachten), dass spieler mit Level 63 bis 69 einfach ihre AoEs auf die Mobs klatschen, und die kleinen daneben ohne Chance stehen. und nein d...

Saturday, April 19th 2014, 9:20am

Juwelen erweitern

Tjoa so schön, dass für euch auch ist, an die Juwelenpapiere zu kommen: Ihr zertört damit das Event für alle anderen spieler die sich im Beriech Level 30-50 aufhalten... Ich hoffe hier legt gamigo nochmal nach, sodass für Spieler ab Level 55 nichts mehr droppt (kleine Pufferzone, damit sich auch wirklich jeder das Set erfarmen kann)