You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Tuesday, October 8th 2013, 1:41am

Author: Soldian

Tauziehen Frauen vs. Männer

Einundzwanzig! Ein Mann, Ein Wort! ups das sind ja schon elf.

Thursday, August 1st 2013, 7:36pm

Heiler - Verbuggt?

Nein die Sache ist die, Magie steigert NIX, mit ca. 200 Magie hatte ich kein bisschen stärkeren Gift und mit 200Qi hatte ich grad mal 3 schaden mehr in Gift(Selbe Equip/Skillung) Daher verstehe ich nicht das man immer 200 Punkte für 2-3 schaden investieren muss naja bin jetzt eh Stange, von daher hat sich auch die sache erledigt.!

Sunday, July 28th 2013, 3:39pm

Main Quests gehen nicht weiter?

Hallo, Ich habe mich jetzt durchgequestet und entdeckt das ich keine Hauptquests mehr habe. Die Hauptquests enden bei: Gong Ji [1041, 1650: Zhuolu] Was dann weitergehen sollte bei: Feng Yao [1442, 883: Zhuolu] Wurde es noch nicht im Spiel integriert oder ist das ein Bug? Mfg Soldian

Sunday, July 28th 2013, 12:51pm

Heiler - Verbuggt?

Hallo, Ich spiele zurzeit Heiler. Ich habe rausgefunden das meine Heilung und Giftschaden sich durch Energie verbessern. Was ich Jedoch nicht verstehe, ist dass, bei über 800(Artefakt 450+Tierseele 75 + Herzbehandlung 230 + 300 Qi) energie, die Heilskills sich um 50-60 und Giftskills um 1-2 Schaden verbessert haben. Das kann doch nicht normal sein? Ich rede davon das ich ein mob in mein Lvl in 2-3mins Tod kriege und ein Kapitän über 10-15mins? Wieviel energie muss ich den noch haben damit ich we...

Friday, July 26th 2013, 1:48pm

Mentor Bug - Lehrlinge verschwinden

Hallo Leute, ich habe ein Problem nämmlich, jedesmal wenn ich mich einlogge, verschwinden meine Mentor Punkte und auch Lehrlinge. Es scheint das Problem nur an mir zu liegen, da andere Spieler behaupten, dass ihr Lehrlinge noch in Ihrer Liste stehen, auch nach einem Relog. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Soldian

Thursday, July 25th 2013, 8:22pm

Talent das gut zu Yin passt

Ja mach das aber nur, wenn du mit Viele verschiedene Skills umgehen kannst. Vorallem wirst du bis lvl 60er Update erstmal viele Probleme haben, da die Klasse nach meiner Meinung nach erst ab lvl 60 Stark ist. Solltest also mehr auf Yin gehen bis 60

Thursday, July 25th 2013, 8:15pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Hi Mentor System ist wieder komplett verbuggt. Nach einem Login Resettet sich die Lehrling/Mentor Liste. Ich habe meine angesparten Mentor Punkte wieder verloren... einerseits DANKE andererseits Na toll und Schade. Ich hoffe ihr Fixxt das wenigstens wieder das man Seine Punkte und Lehrlinge bei jedem Relog nicht verliert. Mfg Soldian

Thursday, July 25th 2013, 5:08pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

352 mal Tierkreislegende(n) und ich bin Glücklich.... noch Glücklicher wäre ich wenn die Wartung endlich ma vorbei ist

Thursday, July 25th 2013, 4:02pm

Tierkreislegende/Schwarze Wolfsseele

Hallo, Kaufe Tierkreislegende oder/und Schwarze Wolfsseele in Massen. Mindestens 20er Pack Tierkreislegende oder 5er Pack Schwarze Wolfsseele Ihr könnt mich In-Game unter den Namen Soldian erreichen. Oder Euer Angebot hier Posten. Mfg Soldian

Thursday, July 25th 2013, 3:51pm

Talent das gut zu Yin passt

Hi, also ich Spiele zurzeit Yin und wenn ich ehrlich bin, kannste mit dem 50er Cap nur Yin am besten spielen ohne zusatzklasse. Ich habe zwar nicht viel Erfahrung in diesem Spiel, jedoch kann ich dir mit Lvl 50 die Vorteile der Internen Klassenmischungen mit Yin erklären: Yin/Yang: Stun + Qi Schild Yin/Zither: Reiner debuffer so das der Gegner kaum dmg haut aber viel Kassiert (Kompliziert aber Stark) Yin/Heal+Taktik (Taktik nur für Cooldown Zurücksetzer): Machst du dich fast Undebuffbar für weit...

Thursday, July 25th 2013, 1:54pm

Mentor-Lehrling BUG

Zusätzlich habe ich Heute Herausgefunden, dass einer meiner Lehrlinge gleichzeitig in "Mizore"s Lehrling Liste steht, jedoch die Mentor Quest nur mit mir machen kann. In seiner Liste bin ich als Mentor eingetragen. Mfg Soldian

Thursday, July 25th 2013, 1:17am

Mentor-Lehrling BUG

Hi Leute, hier ist Soldian, Eli's Mentor. Ich wollte nochmals das Problem Bestätigen. Ich kann Eli weder aus meiner Liste löschen, noch erneut Hinzufügen und obwohl sie/er bereits in meiner Lehrling Liste ist, kann sie kein Mentor Quest annehmen. Nach Wunsch kann ich auch ein Screenshot senden mit meiner Lehrlingsliste. Mfg Soldian

Thursday, July 18th 2013, 3:24pm

271 ... sie könnten wenigstens bescheid geben das es etwas länger dauert als geplant

Thursday, July 18th 2013, 3:18pm

268 und die Serverwartung dauert länger als geplant...

Sunday, July 14th 2013, 4:46pm

Update Problem

gerngeschehen

Sunday, July 14th 2013, 4:45pm

Update Problem

och gerne gemacht =)

Sunday, July 14th 2013, 12:04pm

Update Problem

Update Problem hier hast du eine lösung

Sunday, July 14th 2013, 12:04pm

Update Problem

Ich habe eine Lösung für dein Problem hatte vor kurzem das selbe. Also was ich rausgefunden habe ist das es bei manchen den Update zwar installiert aber die Versionsnummer nicht ändert. Du kannst es wie folgt ändern: In deinem Loong DE Spielordner: ---> in dem Ordner Launcher ---> launcher.ini öffnen ---> dort wenn du den fehler hast steht: LocalGame =2.4.05 (2.4.05 muss da stehen) ändere die 5 mit ner 8 ---> speichern und das spiel genießen