You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Friday, April 18th 2014, 12:17pm

Author: kfx

Verhalten im Server-Chat

screenshot machen und an das Team senden.

Saturday, March 29th 2014, 6:10pm

Eilmeldung ... Stop ... Helft uns ... Stop ....

Quoted from "Burnstorm" Aber wenn ich mir doch einen Event Ausdenke und ihn dann Umsetze, mache ich mir doch gleich Gedanken über die Belohnung und kläre das nicht erst im Nachhinein, gut das es gamgio da etwas anderes sieht, wie auch bei den Inhalten des Spiels, sehen wir ja Tag täglich! Alter Such dir mal einen Ausgleich, anstatt hier immer rumzumeckern. Sie sind doch nicht mal verpflichtet uns nach einem Event eine Belohnung zu geben. Das Event sollte dabei doch als Abwechslung im Vordergrun...

Saturday, March 29th 2014, 1:46pm

Eilmeldung ... Stop ... Helft uns ... Stop ....

Ja GMs! Bitte macht nicht zu viele Events! Ich will nicht so viel Abwechslung!

Wednesday, April 17th 2013, 11:44pm

Closed Beta Start

Quoted from "Mordred" Quoted from "Blatan" Hallo Pyrokhar, in sachen Promos würde ich mich an bekannte Lets Player wenden und diesen einen Beta Key zur verfügung stellen sobald die Beta erscheint. Die Leute die auf YouTube ihre Lets Plays schalten haben oft sehr große Fan Gemeinden mit eigenen Foren und alles drum und dran. Ausserdem hat dies den Vorteil wenn einer dieser Leute dann dort Spielt wollen alle mit ihren ja sagen wir mal Idol Spielen und sich mit diesem messen. In diesem Fall könnte...