You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Saturday, October 5th 2013, 10:55am

Author: engelbotin

Verbesserungsvorschlag Wachbär event!!

LOL das is wohl der größe Quoted from "*RushOrDie*" hallo und zwar habt ihr ja den wachbär winterspeck zuglegt aber ihr habt nur die hp erhöht von den waschbären es liegt immernoch ein problem vor magier machen den normalen schaden auf die mutter und alle anderen klassen machen -4 fachen schaden drauf was ziemlich unfair ist warum nicht für alle klassen gleich berechtigt machen ich mache normalerweise 8.000-10.000 schaden doch auf die mutter waschbär höchstens 2.000 könntet ihr das vieleicht gle...

Friday, September 27th 2013, 10:50pm

drastische Strafe

Quoted from "Jacotey" Auwei.. ich weis ja das man früher den Dieben die Hände abhakte, aber dem Waschbärenmopser gleich den ganzen Arm? Ist denn doch etwas zu grausam oder? XDDD Soll nur aufpassen das er nich noch einen verliert strafe wen strafe gebührt

Thursday, September 26th 2013, 6:12pm

Meckerköpfe

Wie ihr alle am rum heulen seid. Als wir damals das Spiel begannen , mussten wir unser Geld auch mit Item verkauf und farmen ran scheffeln, das dann ab 35 ne Zusatz quest kam die alle in einer Woche reich machte und reiche noch reicher ist in mein Augen sau unfair gewesen. Ihr habt alle vergessen wies ist nichts zu haben , ihr habt zu doll vom Reichtum und Ep gekostet , das ihr nun so gierig geworden seid das ihr einander nur zerfleischen könnt genau wie in Game. Wenn ihr Fehler findet dann post...

Tuesday, September 17th 2013, 12:44pm

an goomoo

also goomo eins muss man dir lassen du hast viel Freizeit und ein Auge für das Detail. Deine Hinweise haben sicher viel Zeit gekostet das alles zu sammeln ich finde klasse das du hilfst das Spiel zu verbessern , statt wie die meisten imerm nur zu nörgeln aber nicht zu handeln , Ich nehme mal an mehr als 50% der User lesen die Texte nicht einmal und so auch nicht die Fehler. Ich muss sagen du hast mich beeindruckt mit deiner sorgfältigen , ausdauernden Fehlersuche , weiter so , würden nur alle Us...

Thursday, September 5th 2013, 1:02pm

Serverwartung

och ich geniesse die herliche Ruhe vor dem Sturm bevors gemecker los geht oder einfach wieder nur das random farmen oder das Item farmen von Dingen die eh immer zu droppen . Und nun haltet der Forumthread mich vom putzen ab xD PÖSE

Thursday, September 5th 2013, 12:51pm

Haha Xd

also ich nehm mal an die gms relaxen , endlich zeit zum shoppen oder spielen ohne Bobs on Server die Supporter geben nen Upload - Befehl ein und das wars auch hier heist es... chillen , bis das Udate fertig ist , dann kurzer Check , Spiel läuft , Freigabe und fertig eher unangenehm wird's wenn`s nich geht , dann nämlich müssen die Pizzen und die Coke weichen und es muss gearbeitet werden, alternativ ist es nurn paar Befehle eingeben um die Aktivierung zu starten und die User? nun die sitzen wie ...

Wednesday, August 21st 2013, 10:48am

Vorschlag: Änderung Mentor-Lehrling System

so ist es , eines der größten fehler das sie wieder rein gepatcht wurde (sperre) . mehr freiheiten weniger grenzen wären super

Wednesday, August 21st 2013, 10:42am

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Becherovka" Quoted from "Xioco" Sry aber ich habe 2 lvl in 4 tagen geschafft, und ich habe zur zeit urlaub, daher mehr zeit etwas zu machen. Stell dir mal vor dass es Spiele gibt bei denen man für 1 Level mehrere Monate braucht. bei den spielen wäre ich nach 1 woche weg ,ein spiel soll spaß machen fesseln überzeugen , herraus fordern nicht langweilen ..... ein spiel das eintönig wird nur das selbe bietet wird eintönig und somit unintressant was bitte bleibt den 50+ denn zur abwechs...

Thursday, August 15th 2013, 1:31pm

ich würde es wie bei gilden register machen mentor voll= ganz vorn + eventuell anschreib sperre, das nur jene mit freien plätzen die wahl haben = haken rein= ich will mentor sein , oder haken raus= ich will kein mentor sein einfache sache man müste nur eien kombination aus gildenregister+ gildenanfrage , für mentorschaft erschaffen, sodass jeder mentor registrierte selber sagen kann ich nehm noch auf oder ich nehm nciht mehr auf , alternativ könnte man hier ja zwei register machen die mit freien...

Thursday, August 15th 2013, 1:27pm

Umgangston der Community....

Quoted from "BlackZuki" ressix ich habe im ganzen forum nicht ein einzigen netten kommi gesehen und wenn du scheiße denkst musst du andren das nicht unbedinkt jedes mal aufs neue beweisen einfach mal die kommis auslassen wenn du eh nur rummaulen würdest ok und ich seh das hier genauso wie ihr der umgangston im allgemeinen ist so tief das ich ihn nicht mal mehr sehen kann hier spricht jemand von sich selbst kritik und motzen tust du 50% deiner beiträge *hand reich zum an nase fassen*

Thursday, August 8th 2013, 10:57am

Umgangston der Community....

leider muss ich dir da recht geben , es gibt Leute die Diskutieren bis zum umfallen , hauptsache sie bekommen recht, die Meinung der Anderen ist dann von grund auf falsch und nicht annehmbar, das liegt aber nicht nur an der Com. sondern an der Gesellschaft in der jeder sich beweisen will , weil er kaum noch Rückrat besitzt . und ingame ...naja , ich hab den Serverchat kaum noch an , zu Beginn hat ich ihn an , um den Leuten zu helfen, weil viele Fragen kamen, mitlerweile les ich da immer nur irge...

Thursday, August 8th 2013, 2:20am

Quoted from "BlackZuki" Quoted from "diablo4711" zu Punkt 1: Also eine Art Register wie z.B. das Gildenregister einzuführen, in denen man z.B. noch verfügbare Mentoren einsehen könnte, finde ich zwar einerseits nicht schlecht - bin aber dennoch dagegen. Und das hat einen ganz simplen Grund: Zwar reduziert man so vielleicht das "Suche Mentor" im Server-Chat, aber dafür werden die freien Mentoren ggf. mit privaten Messages vollgespammt ... und ich glaube keiner von uns möchte vollgespammt werden ...

Monday, August 5th 2013, 5:48pm

hier muss ich dir leider ein wenig wiedersprechen es gibt Lehrlinge die absichtlich die Lehrlingsplätze blockieren keine Quest machen und ihren Twink als Shop nutzen , so kann man sie nicht kicken .....fies aber leider wahr weiterhin die offline Nachricht is ne Sache für sich ,oft hat man da Probleme , gameclose oder andere sachen ich dachte mehr an eine art Meldung wie in der Gilde , die unter Mentor system über die Lehrlingstabelle steht zb : bin on von -bis,next mentor run .... oder tips wie ...

Monday, August 5th 2013, 4:31pm

hilfe

naja , viele Gilden nehemn sich aber nich die Zeit um Nachwuchs zu fördern, ausserdem helfen die Quest super zum leveln, jeder weis 13-15 , 17-20 usw wie wir alle geflucht haben ...da is die mentorquest extrem hilfreich

Monday, August 5th 2013, 11:34am

Hi viele Spieler haben viele Probleme , ich liste mal auf welche mir so auffallen und welche ich denke, die anders besser wären 1) ein Lehrling wartet Wochen auf einen Mentor = hier fände ich eine art Kartei gut in der man durch Schnellzugriff erkennt welcher Mentor noch Lehrlinge aufnehmen kann Ausserdem ist das gespamme im Server chat schon dauer zustand . hier mein Vorschlag: Wir haben ja beim Gildensystem ein Npc der alle Gildenauflistet mit Memberanzahl + Bewerben button, wie wäre es also w...

Monday, August 5th 2013, 11:04am

Pet Namensgebung diskriminierung

Quoted from "Tranquility" Ich hab mir eben einen neuen Char erstellt und mein Pet bekommen. Ich wollte es SmokeyJoe nennen was aber nicht möglich war denn das Spiel sagt mir dieser Name beinhaltet Sonderzeichen.(wo bitte soll mir mal jem. zeigen)Wenn das Spiel nicht mit mit meiner Namesgebung zu frieden ist, versteh ich nicht das andere Spieler Ihre Pets "Sammelschlampe" oder "Muschi" nennen dürfen. JAp *zustimm* oder sowas wie "Slut" , Schlampe , Bitch etc,..... ich find das nciht grade förder...

Monday, August 5th 2013, 3:16am

[Vorschlag] Regeländerung bez. Chat

die regel besteht doch eigendlich schon deutsch notfals englisch ? finde aber andere sprachen auch nich prickelnd da es nen deutsche Übersetzung des Spiels ist für uns "Deutsche " Gamer , wenn die andere Sprachen habenw ollen sollen sie in ihre Länder gehen , gibt genug nicht deutsche spiele

Saturday, August 3rd 2013, 5:29pm

Gilden Rang System + Gilden Lager Log

bin ich total dafür , das es im bankfach ne art systemlogbuch gibt wer was wieviel wann reinund raus nahm um so zu kontrolieren , ob die User was klauen oder ehrlich sind, oder Leuten wo Gilde leaven ihre "Spenden" zurück geben zu können das mit dem Rechte system wre ebenfalls wünschenswert , eien art Tabelle mit haken rein udn raus zwecks einladen bankfach, meldung ändern usw .

Monday, July 22nd 2013, 6:32pm

selbe Problem wurde gelöst:

das selbe Problem hatte ich auch :=) dann hab ich Tiket geschrieben da wurde mir dann gesagt ich werde für den deutschen "server" erst freigeschalten , ( die Server sidn nicht die selben daher war eine seperate Freischaltung notwendig)also gesagt getan , nun bin ich lev 40 es ist anstrengend auf Dauer aber es hat sich gelohnt den "Papierkram" auf sich zu nehmen

Friday, July 19th 2013, 9:47pm

Transportflage und Porten

habe selbiges problem seit lev 32