You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Wednesday, August 31st 2016, 1:27am

Author: SchriSchraSchrotti

"Wie Gross wird die Gruppe von Loong....

Quoted from "Keyomi" Hallo Wer sagt Loong macht zu! Blödsinn wir arbeiten fleissig an dem Update, welches höchstwahrscheinlich im September live kommt. Wir werden Loong noch richtig aufpeppen, wir machen noch lange nicht das Licht aus! Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel Liebe Grüße na keiner sagt das.. aber ihr sagt ja auch in keiner weise das es weiter geht !!! naja bis ebend .. macht sich ja auch grad die Nachricht breit

Tuesday, August 30th 2016, 10:01pm

"Wie Gross wird die Gruppe von Loong....

ich muss vorwarnen wenns licht aus ist, werd ich noch komischer xD Schrotti Pupsmir

Thursday, August 18th 2016, 1:53pm

Was könnte Verbessert werden ?!!

... das der PAUSE knopf endlich richtig funktioniert, immer wenn ich den auf der tasta druecke laeuft das spiel trotzdem weiter

Tuesday, August 9th 2016, 12:59am

Rosenevent Blumen stapelbar

trauem weiter.. frust kannste stapeln xD

Sunday, July 31st 2016, 3:35pm

Was passiert denn nun mit Loong ?

EOL status ... https://de.wikipedia.org/wiki/End_of_life

Friday, July 29th 2016, 6:35pm

Loong auf Android Tablet

Quoted from "Burnstorm" Wann kommt denn mal ingame ein Update oder neue Level / Gebiete ? na wenn mans auf dem tablet spielen kann ...also die 4x8 spieler die das ueberhaupt nutzen xD (die 4x wurden von der readaktion automatisch korrigiert damits net so billig wirkt) HF

Friday, July 29th 2016, 5:39pm

Loong auf Android Tablet

Quoted from "Keyomi" Wir können euch zur Zeit noch nicht mitteilen wann es zur Verfügung sein wird. ... wir sind befugt euch zu sagen das wir nix sagen ausser euch zu sagen das wir nichts sagen ....

Thursday, June 30th 2016, 9:40pm

Neuer Event ?

gm der nix machen kann cm der dich fragt "was denn dein problem ist" nach 6 pv. geld was einzahlst und die items die man davon kauf nach einem rollback bis heute nicht wieder auftauchen ... da uebliche halt schuld ist immer der der gerade net da ist...

Friday, May 20th 2016, 7:54am

[Vorschlag] Prämiensystem ?

laufen ja nicht schon genug twinks rum xD

Wednesday, May 18th 2016, 12:52pm

Kann Nicht Mehr Einloggen

Quoted from "Feomathar" EDIT: kennt einer den GM Laiying? ... ich hab den Namen noch nie zuvor gelesen ... Hat grad nen extra Fred erstellt ... omg ein schläfer

Tuesday, March 22nd 2016, 7:11pm

Gororororrorororo......

gut das ich nur ne Prinzessin bin

Thursday, March 3rd 2016, 12:32pm

Serverprobleme seid 14.01.2016

der log folder ist nach 3 jahren loong 3x so gross (Datenmenge) wie das spiel selber *applaus*

Tuesday, December 15th 2015, 1:20pm

was los?

Server laufen doch schon wieder seit einer guten stunde

Friday, December 11th 2015, 4:08pm

was los?

Quoted from "Babsy" ich glaube, ich geh unseren lieben schrotti mal besuchen xD wäsche aufhängen und so Ick hab den Unterton "Altenpflege" verstanden. ... komm du mal nach hause...

Friday, December 11th 2015, 3:28pm

was los?

ein film mit der einstufung fsk18 ist nicht immer das was man mir "fälschlicherweise" nachsagt und ich habe schon 3 maschinen wäsche gewaschen... immer mit der gleichen wäsche .. weil ich zu faul bin zum aufhängen ..

Friday, December 11th 2015, 2:59pm

was los?

weis schon gar nicht mehr was ich putzen soll, hab sogar schon meine sammlung nicht jugendfreier filme nach lehrkunstdidaktischem informationsinhalt sortiert

Wednesday, December 9th 2015, 6:27pm

Rollback am 09.12.2015

Quoted from "Belania" omg schrotti hat was geschrieben ich wollt eig. ein bild posten... aber da stand irgendwas von das mein anhang zu gross wär... aber btt denke mal das die wöchentliche serverwartung dennoch stattfindet da sie im spiel so integriert ist..( oder meinste da sitzt jeden donnerstag jemand am telefon und hört die zeitansage wann es 11 Uhr ist und er auf den off knopf drücken muss ? )

Wednesday, December 9th 2015, 6:01pm

Rollback am 09.12.2015

Quoted wenn techniker übers wasser laufen, dann sagen kritiker: nicht mal schwimmen können die .