You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Saturday, February 7th 2015, 5:36pm

Author: xEnviouzz

[gelöst]Probleme beim Login nach Mini-Patches *ÜBERSCHRIFT GEÄNDERT*

Also, wenn ich den client gestartet habe, dann gebe ich ganz normal meine Daten ein, und dann kommt eben als Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut. Aber versuchen kann ich es so oft ich möchte, das ändert leider nichts..

Friday, February 6th 2015, 5:05pm

Die Updates werden nicht vollständig geladen, und mein Client bleib "unvollständig" nach den kleineren Patches, und dann komm ich eben nicht rein. Ne antwort wäre super....

Friday, February 6th 2015, 5:01pm

YH, still the same sh**

Und heute wieder das selbe Problem. Es würde mich freuen wenn ich mal bisschen Hilfe bekommen könnte, vorallem von jemand zuständigem...

Thursday, February 5th 2015, 3:05pm

###push

Ich schreibe hier nochmal rein, da ich das Problem jetzt schon mehrmals hatte. Ich kann mir auch schon fast denken was das Problem ist. Jedes mal wenn kein größeres Patch kommt sondern nur zum Beispiel eine kleine Änderung im Drachenmark (die neuen Angebote von heute sind diesmal denk ich ausschlaggebend) patcht mein Launcher nicht richtig und das Spiel lässt mich nicht einloggen. Ich würde gerne wissen ob ich die einzige Person bin die dieses Problem hat?? (Auf meinem Rechner läuft Windows 8.1,...

Tuesday, November 4th 2014, 12:59am

Sind die Server downSpeziell: Pamir) Ich komme seit heute nicht mehr rein. Bekomme folgende Fehlermeldung: "Login fehlgeschlagen. Bitte versuche es noch ein mal." Mich auf so Sachen wie: - Hast du auch deine richtigen Daten eingeben oder - Hast du auch den richtigen Server ausgewählt oder - Schon mit neu installieren probiert? ist nicht nötig, dafür brauche ich wohl kaum eure Hilfe (Alles korrekt eingegeben und auch schon versucht neu zu installieren; Hat jedoch nichts gebracht) Also meine Frage...

Wednesday, April 23rd 2014, 10:42pm

Just For Fun :) - Lustige Screenshots aus Loong

Also ich wusste nicht genau unter welche rubrik das fällt, also hab ich es hier mal reingepackt Da ich gerne mal rumspringe und versuche an die abgelegensten Orte zu kommen, hab ich mir gedacht, man könne doch mal die lustigsten und coolsten Screenshots zusammenführen in einen Thread Ich fange mal hiermit an ) Mfg xEnviouzz AKA xYoMaiCri <3

Thursday, April 17th 2014, 1:07pm

Kaufe +14 Magie Juwelen

Ich würde gerne 2 +14 Magie Juwelen kaufen. Ich zahle pro Juwel 90g. Wäre nett wenn man auf mich zurück kommen könnte MfG xEnviouzz AKA xYoMaiCri <3

Thursday, April 17th 2014, 12:59pm

BUG Praolin-Kostüm Männl

Quoted from "Zenbashi" das männliche Kostüm mit Mädchen Flügel ? Wie Morvin jetzt IG schon zu mir sagte, schau hin was du Kaufst, selbst schuld Klugscheißer. An den Flügeln liegt es nicht. Wenn du mal den ganzen Thread durchlesen würdest, könntest du erkennen dass zu diesem Bug noch 2 weitere Screenshots gepostet wurden. Es liegt also eindeutig NICHT an den Flügeln.

Wednesday, April 16th 2014, 11:22pm

BUG Praolin-Kostüm Männl

Also ich poste das jetzt mal, weil mir dieser Bug aufgefallen ist und da dachte ich mir, ich nehme mir die Zeit und berichte euch davon :3 Und zwar ist mir ein bug aufgefallen der ziemlich pervers aussieht :OOO Und zwar hängt da etwas zwischen den Beinen des Chars wenn man das männliche Praolin Kostüm trägt >.< Habe einen Screenshot angehangen Würde mich auf Rückmeldung freuen :O Mfg xEnviouzz AKA xYoMaiCri <3

Thursday, April 10th 2014, 6:05pm

Frage zum Update vom 10.04.2014

Quoted from "Zenbashi" Das Praolin Set gibts doch schon länger, ist so häßlich das es keiner kauft, was daran geändert worden ? Das set gabs bis jetzt nur in den Level-Boxen die man am anfang nach level 5 bekommt, also nichts von wegen niemand hat es gekauft?

Saturday, April 5th 2014, 1:03am

Vorschlag für das Spiel - Hardcore-Server

Quoted from "Ganesh" Also dein Hardcore Modus klingt sehr vertraut in meinen Ohren. Was nicht heißt das er schlecht ist. Anmerkung meinerseits: Pvp sollte dann begrenzt werden, so dass man dann Spieler nur +-5 level angreifen kann, oder wenn man andere angreifen kann dass dann der Tod nicht zu nem reset führt. Hoffe so in etwa deine Wünsche erfüllt, indem ich meine Gedanken dazu geäußert habe Wow endlich mal einer der wirklich was sinnvolles auf meinen Thread antwortet xD Die Idee ist echt gut

Tuesday, April 1st 2014, 2:38pm

Es geht mir ja nicht um die EXP oder die Items für lau, es geht mir ja darum, dass sich die Community mal meinen Vorschlag durchliest und einfach mal bisschen Kritik an meinem Konzept ausübt oder etwas hinzufügt usw :'D Dass Gamigo nicht wirklich offen ist für sowas und dass sie auch geizig mit Items umgehen, dass sieht man ja immer wieder während den Events :'DD (GM-Goodies sind wirklich nicht das größte was man sich als Belohnung für ein Event vorstellen kann xD) Aber ich dachte einfach: Ich m...

Monday, March 31st 2014, 11:34pm

xD

Sehr cool dass ihr so gut wie kein Wort über meinen Vorschlag verloren habt BACK TO TOPIC?

Sunday, March 30th 2014, 3:36pm

HUHU Loong-Community Mir ist während dem Spielen eine Idee gekommen, und die würde ich hier jetzt gerne mal präsentieren:HARCORE-Server Und zwar habe ich mir das ganze so vorgestellt: Als Abwechslung zum recht monotonen Ablauf des Spiels wenn man lvl 50 erreicht hat, sprich Inis rennen und Gold farmen, habe ich mir gedacht, dass man einen dritten Server einrichtet, der im Hardcore-Modus läuft. Was ich mir darunter vorstelle ist folgendes: Beim ersten einloggen bekommt man eine Warnung die vielle...

Sunday, March 30th 2014, 3:18pm

BUG UND FEHLER - Feedback

Nein das Problem behebt sich nicht nach einem Neu-Start. Ich habe den Feuerdrachen als Pet, und das ist so seitdem mein pet S3|K3 erreicht hat.

Sunday, March 30th 2014, 12:57pm

Pet-XP-Leiste

Ich weiß nicht ob das nur bei mir der Fall ist, aber seitdem mein Pet S3|K3 erreicht hat, ist die EXP-Leiste meines Pets leer (das ist nur im Pet-Fenster so! ) Die EXP-Leiste oben neben dem Avatar-Fenster zeigt trotzdem noch etwas an, es ist aber nerivg, dass ich dauernd nach oben schauen muss, wenn ich meinem Pet zum Beispiel EXP von mir gebe. Das soll nicht heißen dass ich faul bin oder so, wollte das einfach mal angemerkt haben Dieser Fehler ist nur bei meinem stärksten Pet da, meine schwäche...