You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Wednesday, August 14th 2013, 2:57pm

Author: Balthersa

Was passt zum Yang Talent als 2ten baum ?

ich empfehle Yang/heal du hast eigen Heal und amchst gut Dmg. Stats auf Qi und Magie und nur durch ausrüstung Präzision/Def/Ang

Tuesday, August 13th 2013, 12:13pm

Vorschläge: Rohstoff, Beutel und Engine

ja genau sry das es mir nicht eingefallen ist aber ich wusste denn anmen einfach nicht mehr also dacht eich mir schrieb ich das mal so hin vielleicht fällt es wem anders ein

Tuesday, August 13th 2013, 10:56am

Vorschläge: Rohstoff, Beutel und Engine

Rohstoffe: Mir ist aufgefallen das man die rohstoffe nirgends wo im Lager reinsetzten kann also Lagern kann sondern sie ins hauptlager legen kann. Wäre super wenn man hier vielleicht das Lager erweitern könnte, als eine art zusatz. Beutel: das Inventar ist recht klein, man bekommt viel gedroppt und muss immer wieder zum verkäufer rennen, so an sich finde ich es wirklich gut man kommt kaum wirklich in Geld not wenn man es richtig anstellt. Engine: Ist nur eine frage nebenbei, wird man an der Graf...

Sunday, August 11th 2013, 4:11pm

Problem beim Download/Installation

Ich weiß nicht wie ich es angestellt ahbe es hinzukriegen aber es läuft xD *umher hüpf*

Sunday, August 11th 2013, 3:38pm

Opera hab ich nun auch verwendet, hab so gar die C festplatte untersuchen lassen auf fehler aber da kam nichts bei raus. was kann ich sonst noch amchen? könnte das Team sich mal die Date noch aml ansehen die zum Runterladen ist vielleicht hats doch da probleme?

Sunday, August 11th 2013, 2:49pm

Neuer stand der versuchten sachen: -Neu Runterladen (Es braucht nicht mal ne Sekunde bis es runtergeladen ist) -Kompatiblitätsmodus (Xp Sp3, XpSP2 und Vista Sp1 und 2) -Ausführung als Admin (Sowohl im Win7 als auch Xp und Vista) -Runterladen (C und D Festplatte) -Runterladen mit 2 Download Manager -Runterladen mit Firefox und Explorer -Runterladen auf einen Laptop geht ebenfalls nicht. -Firewall ausgeschaltet beim runterladen und Antvieren Programm aus.

Sunday, August 11th 2013, 12:09pm

Hab sie auf die D und C festplatte gedownloadet doch da kommt das selbe.

Saturday, August 10th 2013, 1:13pm

Ich habe ebenfalls ein problem, ich lade das spiel runter die 2,2GB doch wenn ich es Installieren möchte kommt folgende meldung: was ich bisher versucht habe: -Neu Runterladen (Es braucht nicht mal ne Sekunde bis es runtergeladen ist) -Kompatiblitätsmodus (Xp Sp3) -Ausführung als Admin (Sowohl im Win7 als auch Xp) Mein betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit