You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Friday, February 14th 2014, 2:35am

Author: Mumei

Profil bearbeiten

Ich finde eine solche offenlegung überflüssig, da leute welche sich hier im Forum anmelden und auch gerne Private Angaben machen unter Ihrem Nick sehr schnell via Google oder anderen Suchmashinen gefunden werden und auch alle Information vllt sogar mehr als einigen lieb ist finden wird. Außerdem soll das Forum zur Hilfe und Bereicherung der Spieler für das Spiel dienen nicht um Leute Privat näher kennen zu lernen. Auch wenn viele es sich so immer denken. Daher brauchen weitere Sinnlose Datenansa...

Thursday, February 13th 2014, 11:21am

Serverwartung undso xD

Würde ja bedeuten das die GMS Ankündigungen machen könnten, was ich aber noch nicht erlbet habe, bzw es müssten mal welche Online sein, die auch was zu sagen haben Desweiteren jeder Spieler sollte bevor er ein Spiel spielt in dessen Forum gehen, da der DL ja nicht 1 Sek dauert und so kann man sich vorher informieren. Aber zurück zum Thema: - Textfehler wurden behoben Das erwarte ich aus dem Update und dazu nochnichtmal genannt welche.

Monday, February 10th 2014, 10:24am

DIE ARENA - Diskussion

Eigentlich war die Antwort schon recht klar, doch wollt ihr sie nicht verstehen oder könnt ihr sie nicht verstehen. Pyro meinte das man kicken darf. Somit sollte dir klar sein das dies auch von offizieller Seite erlaubt sei. 2. meinte er dazu das es keine Unfairen ich kill die gegner einfach um Punkte zu machen Teams geben im Sinne von Pushing womit immer die selben 3-4 Leute gewinnen und der rest immer bzw zu 99% verlieren weil sie nichts machen bzw nichts machen können. Da dies unter pushing f...

Friday, February 7th 2014, 10:58am

Tierkreiszeichen

Leider kann ich dir nicht sagen wo du diese finden kannst, aber ich denke mal das sind einige der Tierkreiszeichen, welche erst erscheinen nachdem man sie mit einer Tierkreislegende gerufen hat ähnlich wie im Altar, wo du auch einen NPC rufen kannst für die eine Quest. Doch wo diese Rufkoordinaten sind kann ich dir leider nicht sagen, den ich habe auch schon verzweifelt nach diesen gesucht.

Friday, February 7th 2014, 10:44am

Hochzeits-"Quest" vollkommen inakzeptabel !

@ IronSoulbreaker Ich glaube das mit dem Geld hast du falsch verstanden, ich meine damit Gold/Silber, weil das für mich Geld ingame ist. Zudem wenn ihr die Seequest macht stellt bitte Loot auf FREI und nur derjenige Sammelt das Andenken auf der auch es noch braucht somit bekommen beide Spieler schnell die 2 Andenken. P.S. du kannst 999 Marken nutzen um ein Andenken zu kaufen, welches somit recht schnell zu machen ist, da man ja bei den Freundesmarken-Shops für ingame GELD ja Marken kaufen kann.

Thursday, February 6th 2014, 11:58am

Guildenevent

Ich fände es schön wenn es Events geben würde, welche nicht nur einem Spieler sonder der Gilde zu gute kommen, womit auch der Zusammenhalt und die Aktivität einer Gilde gefragt wäre. Hätte einige Gedanken: 1. Das einmal im Monat ein Event ist um einen Buff für die Gilde zu holen ist. Aber um dieses zu erreichen muss die Gilde ähnlich wie beim Ausbau Items sammeln oder Monster töten vielleicht sogar Dungeons abschließen um Punkte zu sammeln. Welche am ende des Event dann entscheiden welche Stufe ...

Monday, February 3rd 2014, 8:06pm

Hochzeits-"Quest" vollkommen inakzeptabel !

Nunja was regst du dich hier so kpnstlich auf. Ich farme auch das zeug für meine HZ zusammen und Seide wie Golderz ging recht flott auch ohne Questbelohnung, aber liegt wohl auch daran das wir für diese Mats auch andere Leute ansprechen, ja sowas kann man machen. Haben Gold ausgegeben oder Freunde gefragt ob sie uns nicht sowas überlassen. Liebesandenken haste wohl pech, wenn du keines finden konntest, wir haben ca 3 mal See gemacht und 3 Andenken gehabt. Aber nein du siehst See ja als Zeitversc...

Wednesday, January 29th 2014, 3:48am

Feedback: Herzlich Willkommen zur Happy Hour!

Quoted from "RessiX" heul doch rum... das ding heisst happy hour und nicht happy day... merkste was? Wie man bei dir sieht merkst du nichts. Was unser Vorredner anspricht ist halt das die Schicht mit Geld zu dem er auch gehört nunmal nicht alle zwischen zur selben Zeit Schluss geschweige den Zeit haben. Wodurch er sich nunmal hintergangen fühlt. Quoted from "Zenbashi" Tolle Sache, hatte Spätschicht bis 22 Uhr und bin jetzt gerade am PC und sehe das ich gleich dioppelt Bestraft werde, einerseits...

Wednesday, January 29th 2014, 3:41am

Verbesserungsvorschlag der TITEL

Quoted from "MagicalCat" Ich hätte dazu gerne mal eine Auskunft von jemandem DER SICH DAMIT auskennt, ob mein vorschlag umsetzbar ist Ich antworte dir mal auch wenn ich nicht zum Staff gehöre. Also umzusetzen ist alles doch die frage liegt hier eher ob es die DEV macht. Ich meine das mit dem einbauen der Anzeige ist nicht das große Probleme, da sowieso schon allesvom Server/Spiel mitgezählt wird, da man ansonsten ja nicht die Titel bekommen könnte. Auch das rausnehmen der Global-Nachricht (Meld...