You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Wednesday, July 24th 2013, 8:30am

Author: swapfile

kein Loong DE wenn schon englisch ?

bei einstellungen habe ich nur unter persönliche daten ein land einzustellen . und da steht germany. eine ander möglichkeit ist da nicht vorhanden. selbst auf der cash auflade seite werden mir nur dollar angeboten, auch hier keine möglichkeit auf euro umzustellen. swap

Tuesday, July 23rd 2013, 8:42pm

so ich hab jetzt nochmal alles durchprobiert, leider keine änderung. hab auch mal paar screens gemacht mein acc (das dort gelistete Loong ist das englische und kann auch nicht geändert werden) wenn ich eingelogt bin kommt dieses hier wenn nicht muss ich mir nen neuen acc erstellen habe wie Pyrokhar sagte einmal oben auf englisch und dann zurück auf deutsch gestellt ehrlich ich hab keine ahnung was da schief läuft swap

Monday, July 22nd 2013, 1:03am

Quoted from "swapfile" wenn ich eingeloggt bin kommt das die meldung das keine version für mich spielbar ist nicht eingeloggt würde ich einen neuen acc erstellen, bla bla registrieren, denkste ich bin bekloppt

Sunday, July 21st 2013, 8:24pm

du raffst es nicht oder? ich will auf den bestehenden acc loong de aktivieren und kein neuen acc erstellen. liest du überhaupt was ich geschrieben hab.

Sunday, July 21st 2013, 3:00am

wie gesagt ich hab schon einen gamigo acc. wenn ich eingeloggt bin kommt das die meldung das keine version für mich spielbar ist nicht eingeloggt würde ich einen neuen acc erstellen, was nicht geht. obwohl dann dasteht das dieses spiel nicht in meinem land verfügbar ist und ich mir aus dem drop down dann Loong Deutsch Deutsch auswählen kann. dieses füht aber nur wieder zur ersten ansicht des registrieren. und falls einer fragt welches land... ich bin hier in DE, genau genommen in Leipzig. swap

Saturday, July 20th 2013, 11:39pm

hi, hab mich mal wieder in mein gamigo acc eingelogt, weil Loong jetzt auf deutsch ist. runtergeladen, installiert.... login - geht nicht. auf de seite vom DE Loong steht "Leider ist für dich keine Version dieses Spiels spielbar." Wieso?? auf der englischen steht das ich einen acc dafür hab ( hab es damals kurz gespielt) warum darf ich nicht das deutsche Loong spielen?? kann es auch nicht in der acc-verwaltung hinzufügen, seh da keine option dafür. hat jemand einen rat, tip oder sonstige vorschl...