You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Wednesday, December 10th 2014, 9:19pm

Author: DeadlySilence

SwordArtElite

Ich war auch dabei und habe aufgehört, weil das Spiel dank der tollen Führung absolut langweilig und eintönig ist.

Tuesday, September 23rd 2014, 1:59pm

Newsletter fehl : (

Quoted from "*RushOrDie*" klar muss jedes free to play ein pay2win sein sonst halten diese spiele ja nicht wer soll das alles finanzieren [...] Es gibt genügend Spiele, die Free2Play und trotzdem nicht Pay2Win sind. Du wirst kaum glauben wie viele Leute Geld für Styling ausgeben. Es gibt auch bei nicht-Pay2Win Möglichkeiten, den Benutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Tuesday, September 23rd 2014, 11:14am

Genau, wir haben versagt, weil wir kein Spiel mehr spielen wollen, in dem Pay2Win herrscht, aber in Betracht ziehen doch noch etwas zu spielen, wenn einem dieses Pay2Win praktisch finanziert wird Sei doch einfach still wenn du nicht zum Thema beitragen hast, aber hauptsache einen dummen Kommentar abgegeben, war nicht anders zu erwarten. //edit: Wird aber eh keine "Wiedergutmachung" geben, da sich die bösen Spieler ja daran bereichern könnten, wie das Lieblingsargument einer gewissen Person ist.

Monday, September 22nd 2014, 3:42pm

Quoted from "Leonexus" Aber ihr mit euren blöden Anwälten ihr habt einen riesen knall glaub ich...es wurde sich hier entschuldigt dafür fertig aus...Und ihr kommt nur ins Spiel wieder wenn euch was angeboten wird ich kann es nicht fassen...Und mich als null zu bezeichnen kannst du gerne tun aber dafür habe ich Hirn im Gegensatz zu dir...ach und @keldron du hast auch vor langer Zeit gesagt das das Wiki und der ts wieder kommen aber es ist nix passiert und du hast nix weiter gesagt gehabt dann ka...

Monday, September 22nd 2014, 2:00pm

Hat einer die Null gewählt, dass du hier blöd von der Seite kommst? Es geht nicht darum, dass man nicht selbst spielen möchte (lol darum ging es überhaupt nicht), sondern darum, dass Gamigo offensichtlich einen Fehler gemacht hat und sich nur hier in diesem Thread ein Offizieller dazu herabgelassen hat, zu antworten, anstatt einfach eine Mail an die betroffenen Personen zu schreiben und diese über den Fehler in Kenntnis zu setzen.

Monday, September 22nd 2014, 10:28am

Ich finde es auch eine riesige Frechheit, dass man als nicht-Forumbenutzer keinerlei Informationen über diesen "Fehler" erhält. Es gab weder eine E-Mail mit einer Entschuldigung, noch sonst irgendeine Information auf der Homepage. Persönlich hoffe ich ja, dass irgendwer einen Anwalt deswegen kontaktiert und Recht bekommt, einfach um Gamigo zu zeigen, dass das keine Art ist mit Kunden umzugehen.

Wednesday, September 17th 2014, 11:11am

Die Mail habe ich auch bekommen, die zugesagten Ingots waren jedoch nirgendwo zu finden. Bin ja gepannt, wie Gamigo sich da herausreden will.

Wednesday, August 13th 2014, 11:14am

Loong Schläft ein.

Ist ja nicht verwunderlich, dass nichts passiert, wenn man sich mal den massiven Stellenabbau anschaut Orlaya weg, Kayley weg, Habanero weg, allgemein ist das Team ziemlich dünn geworden. Daraus kann man wohl schließen, dass das Interesse an Loong seitens Gamigo gering ist und es wohl bald - trotz gerüchteweisen Updates - den Bach gerunter geht

Monday, July 7th 2014, 7:29pm

Clan Waffen sollen besser sein als Höllenwaffen?

Quoted from "Zenito" Ich will auf jeden fall meine 720 Ingots zurück haben + 30 Eissiegel + 500 Gold!!! Die weggeschmissene Zeit werde ich nicht akzeptieren -.- Hahahaha, als ob du das zurückbekommst. Wo wir schonmal beim "Wollen" sind: ich will am Strand liegen und mir von einer barbusigen Schönheit Cocktails servieren lassen. Warum auch, du hast dadurch nichts verloren. Keiner der GMs kann etwas dafür, dass du in eine Waffe Ingots oder Gold steckst.

Monday, May 5th 2014, 9:13pm

Waffenkampf reduziert. Brauche dringend Hilfe

Hast du auch ein richtiges Set? In der Gegenstandsbeschreibung sollte so etwas stehen wie "Nirvana Set (5/5)" oder so ähnlich.

Monday, May 5th 2014, 2:48pm

Haades / Pamir

Quoted from "Sephiroth" und eine 70iger Stange gabs noch. Von der fehlt mir aber der Screen.

Monday, April 28th 2014, 8:49am

Gier und Egoismus vor Fairness und Toleranz

Es gibt Spieler in einem Onlinespiel, die – untertrieben ausgedrückt – nicht nett sind? Geh am besten zur Bildzeitung oder RTL damit, das sind brandheiße Neuigkeiten! Ist zwar blöd gelaufen aber der Sinn des Threads erschließt sich mir absolut nicht. Weder die Spieler noch die GMs können an dieser Stelle was machen. Beim Nächsten mal einfach daran denken: Augen auf beim Autokauf.

Friday, April 18th 2014, 8:34pm

Hätte da mal ein paar Fragen..

Genau, warum dürfen die GMs auch mal an einer Annehmlichkeit teilhaben? Die verschwenden ja nur täglich ihre Zeit an undankbare Spieler.

Wednesday, April 16th 2014, 2:37pm

Feedback Update 10.04.2014

Quoted from "Zenbashi" Tooor, wieder was gefunden Edit: Obwohl bin mir jetzt nicht ganz sicher, da sind ja dutzende Dinge falsch beim Schmied, fast überall Magie Waffen Muster für Stärke Waffen Das benötigte Muster bezieht sich nicht auf den Waffentyp sondern auf die Qualität der Waffe. Magiewaffenmuster werden für bessere Waffen benötigt, ebenso wie Gotteswaffenmuster für die höchste Qualität benötigt werden.

Sunday, April 6th 2014, 1:33am

Feedback zum Event "Pan Gu´s Buchstabenchaos"

Ich finde das Event auch gut, es ist wirklich mal eine nette Abwechslung zum täglichen Instanzen laufen und Goldquest machen. Das einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass zwei Events sich überlappen. Morgen abend ist ja das Drop-Event, also muss man abwägen ob man lieber eine Instanz macht oder am Buchstabenevent teilnimmt. Quoted from "Naheli" schön dass du so begeistert bist, und schön dass für dich auch die belohnung ok ist. ich für meinen teil mache nirgends mit - dort wo die belohnung i...

Thursday, April 3rd 2014, 2:06pm

Feedback zum Event "Eilmeldung"

Wie einfach man sich das Leben machen könnte, wenn man immer nur den winzigen Anteil am Ganzen sieht, der einem gerade passt... Quoted Bedeutungen: [1] die ganze Erde umspannend, weltweit [2] allgemein, umfassend, pauschal [3] Politik: alle Staaten betreffend [4] Informatik: allen Komponenten eines Moduls oder Programms zugänglich Wie man sehen kann hat das Wort mehrere Bedeutungen, unter anderem auch "allgemein, umfassend, pauschal". So wird auch global, also auf allen deutschen Loong Servern, ...

Wednesday, April 2nd 2014, 11:12pm

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

http://www.youtube.com/watch?v=xFVomTTGFN0 Auch ein schönes Lied.

Tuesday, April 1st 2014, 5:46pm

Lushan oder Pamir?

Quoted from "MonkeyDRuffy" was ist ein Penta XD ? Eine Spielerin mit äußerst zweifelhafter Reputation. Wie man neulich sehen konnte immer noch mitverantwortlich für Zickereien und haltlose Behauptungen.

Monday, March 31st 2014, 8:09pm

Probleme nach Einzahlung bei Gamigo

Drücke im Spiel die V-Taste um den Drachenmarkt zu öffnen. Dort kannst du auf "Ingot Kauf" klicken, wodurch du auf die Kaufseite weitergeleitet wirst. Dort kannst du dann den gewünschten Betrag auswählen und weiter unten als Zahlungsmöglichkeit dein g-Konto wählen.

Monday, March 31st 2014, 2:35pm

Lushan oder Pamir?

Es ist wohl eher der persönliche Geschmack, der ausmacht, welcher Server sich "lohnt". Quoted from "Hallvardr" Pamir Da ham se keine Penta. Leider doch