You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Friday, July 19th 2013, 3:22pm

Author: Gothiklady

Mount

seh ich genauso 1. kann es nicht sein das man gezwungen ist sich einer Gilde anzuschliessen nur um ein Mount zu bekommen, ohne Echtgeld aufzuladen 2. hat so ziemlich jedes Game die Option sich für Ingamewährung ein permanntes Mount zu kaufen, oder man bekommt ein permanentes durch ne Quest

Friday, July 19th 2013, 12:44pm

Mount

bin zwar kein Einzelspieler in dem Sinne, aber es gibt genug von der Sorte, die sind dann ja richtig benachteiligt

Friday, July 19th 2013, 12:40pm

Mount

seh ich das also richtig das man für das Mount in ner Gilde sein muss? anders kommt man ohne Echtgeld also nicht mehr an ein Mount ran?

Friday, July 12th 2013, 3:14am

Vorstellungsrunde

so und nun ich Ich bin die Gothiklady, ingame als Lotus unterwegs, bin 29 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin schon einige Jahre bei Gamigo und habe immer verfolgt wenn ein neues Spiel rauskam und dann kam die Mail das Loong endlich aus der Closed Beta raus war, zack runtergeladen und registriert Muss zugeben das ich zwischendurch auch Spiele, die nicht von Gamigo sind, gezockt habe Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen Gruß Gothiklady

Friday, July 12th 2013, 2:53am

Welcher Charakter eignet sich am besten für einen Neuling?

du erstellst am Anfang erstmal einen neutralen Char, durch die spätere Wahl deiner Waffe und deiner Talente entscheidest du was für ein Char daraus wird

Thursday, July 11th 2013, 3:13pm

Fehler: schäbiger Gürtel lev18 Questitem

das hatte ich befürchtet, mich frustriert aber das ich die 18ner Quest nicht machen darf *schnüff*

Thursday, July 11th 2013, 12:15pm

Ein Bug?

mh den sollst du eigentlich nur einmal anquatschen und wenn der Boss tod ist raus und zu deinem Questgeber zurück

Thursday, July 11th 2013, 12:00pm

hab versucht das Teil da zu aktivieren wo ich es bekam und bin auch zu dem NPC gelaufen, welches in der Beschreibung steht, funktiniert aber nicht, menno, muss ich jetzt also von 18-20 grinden?

Wednesday, July 10th 2013, 11:22pm

also ich hab den schäbigen Gürtel aus der Kiste im Spinnensee, da steht ja ab 18 soll man rechtsklick drauf machen, hab ich getan, da kommt kurz der Ladebalken das der Char was tut und das war es, ich bekomme nicht wie es eigentlich sein sollte, eine neue Quest bitte helft mir