You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Sunday, September 1st 2013, 9:30am

Author: anigakio

Der böse Wolf

Und überhaupt wenn dir das nicht passt dann schreib das nicht in nem forum sondern PN doch einfach ein GM an. Was solln des fürn Ton da eigentlich sein den du einschlägst? FIndest du das in Ordnung so Rechthaberisch und Herrisch zu schreiben als wäre es dein Game und die es unedingt ändern müssen nur weil DU das so willst. Falls das auch andere wollen gibt es evt. Tickets die man schreiben kann aber wenn man fürn sekündchen sein Gehirn auf "Alles ist scheiße" schaltet kommt man nicht auf die ide...

Saturday, August 31st 2013, 5:36pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Ich hab da noch son Problem gefunden. Und zwar wenn mann nicht mindestens 1 Platz frei hat im Inventar kann mann keine Sachen stapeln z.b Wolfhaar, hatte ich schon im Invi aber das war dann voll also hat sich Wolfshaar auch nicht mehr einsammeln lassen obwohl es im Invi schon vorhanden ist.

Saturday, August 31st 2013, 5:00pm

Überlegungen für Events....

Erst einmal bedanke ich mich bei euch gerade für das Feedback. Ich finde eigentlich das ich alles einbisschen gut erklärt habe und die deutschen begriffe dazu geschrieben habe "Neujahrsfest" und "Kirschblühtenfest". Mann hat nicht gleich gesagt das man das sofort umsetzt und du jetztz was neues lernen musst, obwohl du ja auch deinen Chara kennen lernst und lernst wie mann ihn am besten spielen kann. Ich würde mich nur freuen wenn die Events keine 0-8-15 Events werden weil ich finde das sie etwas...

Friday, August 30th 2013, 6:52pm

Überlegungen für Events....

Hallo liebe Loong Gamer, ich möchte mich schon lange über die Events äußern und wusste nicht wohin damit. Also mach ich einfach ein neues Thema auf. Da ich ja ein total Japan/Anime etc Fan bin dachte ich mann könnte so ne Art "Hanami" fest machen. Das ist ein Kirchblütenfest, wie mann bekanntlich weiß, blühen die Kirschblütenbäume nicht lange und das wird dann so in der Art gefeiert. Wie mann das jetzt ausschmücken könnte weiß ich nicht so genau. Vielleicht mit nem Event quest "Kirschblüten samm...

Friday, August 30th 2013, 1:19am

Also ich weiß nicht ob das schon genannt wurde aber ich finde den Jäger etwas bugig und zwar greift mein Jäger manchmal einfach nicht mehr an oder das zurück werfen von Gegenern ist auch voll bugig, obwohl sie nach hinten geschleudert werden stehen sie vor mir. Irgendwie finde ich es auch komisch das man während eines kampfes auf ein Mount steigen kann. Und warum muss man 500 silber ausgeben um im Server chat zu schreiben? auf dauer seh ich das gar net ein. Ach ja bei Loong Prüfungen stehen jetz...

Thursday, July 18th 2013, 2:15pm

Kann mich nicht Einlogen

Schon gut

Friday, July 12th 2013, 6:19pm

Loong stream First Chara

Hallo Leute ihr mögt doch alle Loong nicht wahr und alle die es nicht kennen naja dann schaut doch einfach mal hier vorbei >>>> http://de.twitch.tv/domi123tv Er selber probiert auch das erste mal Loong aus und möchte euch somit einen Eindruck von diesen Spiel geben. Wer also sich noch nicht entscheiden kann Loong zu spielen und doch mehr als nur so einen kurzen Trailer schauen möchte oder einfach auf gut Glück den Clienten runterlädt der kann sich ja mal bei der Seite schlau machen.

Thursday, July 11th 2013, 12:35am

Also ich hab heute angefangen und bis jetzt habe ich grad nur ein Rechtschreib/Grammatik oder so fehler entdeckt und zwar beim Titel Aufgehender Stern bei der Beschreibung steht "deine die Rüstung".

Sunday, July 7th 2013, 10:38pm

Diskussionsthread zur Beta-Phase

och mann ich möchte auch einen...

Wednesday, May 15th 2013, 10:46pm

Closed Beta Start

Ich war schon ganz fleißig und hab das auf Facebook veröffentlicht Will dieses spiel endlich spielen, ich hab das auch schon auf Englisch gespielt aber ich find die Begriffe einfach zu kompliziert irgendwann und irgendwann habe ich auch nichts mehr verstanden. Ich warte schon seit einem Jahr auf den Deutschen Release und freue mich um so doppelt das es endlich einen geben soll, ich bin so gespannt, ich kanns kaum abwarten