You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Wednesday, July 17th 2013, 3:14am

Author: Curupira

Ewiges Grinden von 26-30/Feuerwindsteine

Ich investiere in das Game gar nix. Und angle nur mit dem 60mal Köder. Wenn ich für ein Game Geld ausgebe, dann muss es gut sein und nicht alle paar lvl 3 lvl zum Grinden geben. Genauso mit den Feuersteinen. Ich verstehe zwar das der Konzern da was verdienen will. Aber da könnte man doch sinnvolle "Verkaufssachen" einführen, anstatt die Feuersteine anzubieten. Mich würde es z.B. viel mehr Reizen wenn man feste Kostüme kaufen könnte, die immer bleiben. Von daher, solange sich nichts in die Richtu...

Friday, July 12th 2013, 3:35am

DD Mage

mage natürlich magie :o

Thursday, July 11th 2013, 5:04pm

Heiraten...aber wo?

Danke, dann kann hier auch wieder zu

Thursday, July 11th 2013, 3:13pm

Heiraten...aber wo?

Hallo liebe Com Wie ich durch das aufblinken von meinen Charastatus gesehen habe, kann man Heiraten. Habe ingame auch auf der Map den besagten Npc gefunden. Allerdings steht der nicht dort wo er sein sollte. Kommt das später erst mit einem Patch oder wird das auf einen bestimmten Lvl frei gegeben? Liebe Grüße und ich hoffe auch Antwort

Thursday, July 11th 2013, 2:44pm

Loong DE Teamspeak

Schaut mal in andere Gameforen... Da gibt es ebenfalls Ts3 Server Werbung und das zu hauf Lasst euch doch einfach gegenseitig in ruhe und seit glücklich mit eurem Ts3. Ich finde es nicht störend wenn man Werbung macht. (Vermutlich, weil ich es aus verschiedenen Foren kenne) Also haut euch nüch die Köppe ein xD Grüße

Wednesday, July 10th 2013, 2:41pm

Patch,keine Verbindung

Also an Windows 8 ansich kann es nicht liegen. Haben selbst Win8 zumindestens auf den Rechner, Lappi fährt noch mit Win7

Wednesday, July 10th 2013, 9:50am

Kaffeeklatsch

Quoted from "Francis" Quoted from "TalesOfSword" Entschaedigung waere gut , vllt mit nen +5 extra Inventar. Braucht jeder, immer Unterschreibe ich so

Wednesday, July 10th 2013, 8:02am

Char weg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ja es wurde ein Rollback gemacht, somit alles auf anfang

Wednesday, July 10th 2013, 6:02am

Serverdown-Party

was bedeutet das mit der datenbank? Sind unsere charas weg? :O Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Meine Curupira ist TOT gelöscht einfach weg wääääh XD Aber schon Scheiße... Naja was solls die Server gehen wieder

Wednesday, July 10th 2013, 4:59am

Serverdown-Party

gähn xD

Wednesday, July 10th 2013, 2:24am

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

64 liegt an der späten Stunde

Wednesday, July 10th 2013, 2:09am

Serverdown-Party

wird wohl doch nix, vieleicht 3 Uhr?

Wednesday, July 10th 2013, 1:51am

Serverdown-Party

Quoted from "Itoshira" Immerhin ging das laden von der Setup schonmal zügig. 6 Minuten? Traumhaft Naja, mal schauen ob ich noch wach bin wenn die Server wieder an den Start gehen Und Nabend allerseits o.o/ Nabend

Wednesday, July 10th 2013, 1:41am

Einloggprobleme

Quoted from "Realidru" Hi, Ich habe mich heute neu hier registriert und versucht im client einzuloggen. Egal wie oft ich es probiert habe, es war ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was da los ist? Schau mal ins Off Topic oder in die Ankündigungen.

Wednesday, July 10th 2013, 1:34am

Serverdown-Party

Obs vor 2 uhr noch was wird?

Wednesday, July 10th 2013, 12:48am

Serverdown-Party

Ich liebe gezwungene Pausen