You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 61.

Monday, September 29th 2014, 3:12pm

Author: Badkarma

Titel frauen und männer

Naja Rush so ganz korrekt ist das ja nicht der Traumman bringt dem Spieler ja schon was wenn er in einer Gruppe ohne Traumfrau, somit wäre also die Investition ja sicher nicht sinnlos. Dem gegenüber steht natürlich der Wunsch von dir und einigen anderen Spielern, das sich die Titel stacken. Aber ein Wunsch heisst meiner Meinung nach nicht sollten. Denn das klingt in meinen Ohren irgendwie fordernd und meiner Meinung nach hast Du das ganze auch nicht zu Ende gedacht. Denn wo ist dann das Ende vom...

Sunday, September 21st 2014, 8:09pm

Newsletter fehl : (

Hircuja mal eine blöde Frage was willst Du eigentlich? Es wurde doch hier geschrieben das es ein Fehler war und es ihnen leid tut. Möchtest Du das jemand von Gamigo bei Dir vorbeikommt heulend auf die Knie fällt und sich entschuldigt? Oder möchtest Du einfach Stunk machen? Ob sie sich jetzt nochmal per Mail entschuldigen oder nicht ist doch egal. Mehr wie sagen Entschuldigung es war ein Fehler kann man so nicht machen. Man muss auch einfach mal irgendwann etwas gut sein lassen. Sorry das was Du ...

Thursday, September 18th 2014, 9:34am

Liebe Penta dann erkläre mir doch mal warum die § 119 und 120 BGB nicht greifen sollen? Und unlauterer Wettbewerb wäre es wenn alle diesen Newsletter bekommen hätten, aber Augenscheinlich haben ja nur inaktive den bekommen. Gerne lass ich mich natürlich eines besseren Belehren, aber dennoch ist die Chance damit zum Rechtsanwalt zu rennen um das geltend zu machen eher Aussichtslos. Ob die Wettbewerbshüter sich das anschauen würden sei mal dahingestellt denn das ist ja ein ganz anderes Blatt. Hat ...

Wednesday, September 17th 2014, 7:41pm

Nessel es ist ein Newsletter und kein Gewinnspiel.. Dein Vergleich hinkt dadurch. Und wenn Du das studiert hast solltest Du aber auch die restlichen Passagen des BGB kennen wo gesagt wird wenn es ersichtlich ein Fehler sein kann, (Branchenübliche Werbegrößen sind übrigens 5 - 10 Euro) das dann ein Angebot nichtig ist. § 119 BGB Anfechtbarkeit wegen Irrtums (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben woll...

Saturday, September 6th 2014, 8:32pm

Loong Schläft ein.

Quoted from "Desigual" Quoted from "Badkarma" Das Du bei diversen Server - Events die laufen und auch bei der Schatzsuche (Schatzmeister) Und Schatzkisten durchaus Qi-Pillen Ingame bekommst scheint dir entgangen zu sein oder? mit so einer Antwort habe ich gerechnet klar weiß ich das, ich weiß auch wie häufig die droppen und wieviele man benötigt - aber das wirst du wohl auch wissen, insofern spare ich mir weitere Erklärungen. Dass ich DE sehr wohl gespielt habe dürfte aus meinem Kontext klar er...

Saturday, September 6th 2014, 3:34pm

Loong Schläft ein.

Quoted from "Desigual" Ich verstehe deine Aussagen, Roylan - allerdings basieren die schlicht und einfach auf Unwissen. Natürlich kann es sein dass du diese Aussagen zu hören bekommst - du vergisst aber dabei, dass das nur die Leute sind die noch dabei sind. Weit über 90% haben schon vor Wochen/Monaten aufgehört, und viele von denen haben auch alles versucht damit es besser wird - haben dann aber irgendwann resigniert, weil man von den GMs bestenfalls gar keine, teilweise aber auch falsche Auss...

Saturday, September 6th 2014, 3:17pm

Allianz chat

Quoted from "Misterkill" Ich versteh die aufregung nicht eine allianz hilft und sollte auch kommikativ sein in ein allianz bündnis entscheiden die allianz leader die aus dem leader rad der bereits verhanden partner über weiter partner ab darum wir deine auflistung irgendeine beispiel nicht in kraft tretten! ersten war es eine anregungen die von mindestes 9 Gilden von Lushan unterstützen werden zweites kla gibt es wichtiger dinge wie z.b die weiter map aber bis dahin können die damen und herren ...

Friday, September 5th 2014, 12:17pm

Allianz chat

Wie viele Chats wollt ihr denn haben es gibt doch ausreichend Chats in Loong: Server Chat Lokal Chat Privat Chat Gilden Chat Gruppen Chat Meint ihr nicht das die ausreichen? Wie stellt ihr euch einen Allianzchat denn vor? Nur mal ein Beispiel als Problemstellung: Ihr seid mit Gilde B in einer Allianz, Gilde B ist aber noch mit Gilde C zusätzlich in einer Allianz, dummerweise seit ihr aber mit Gilde C verfeindet und möchtet nicht das die mitlesen was ihr mit Gilde B schreibt. So nun habt ihr aber...

Tuesday, August 12th 2014, 11:11pm

Deutschen Loong-Wiki

Das Wiki wurde von Spielern gemacht es gab einmal einen Servercrash danach hatte Keldron den Server übernommen und es gab auch da irgendwelche Providerprobleme. Leider habe ich derzeit kein Kontakt zu Keldron sonnst könnte man es wieder reaktivieren.

Saturday, June 7th 2014, 3:14pm

Reitpets

Also ich les das so das sie die Textbeschreibung anpassen was ja in Ordnung wäre weil es dann verständlicher wird.

Tuesday, April 22nd 2014, 10:41am

Event Arena

Akatsuki nein ich denke ich weis zufällig welches Spiel er meint. ABER dort wurde das vom Developer durchgeführt, der für diese Veranstaltung einen extra Server bereitgestellt hatte. Die Entscheidung welche Spieler dort teilnehmen durften wurde Lokal von den jeweiligen Publishern ausgespielt, Gamigo war einer davon und die besten 30 aus Deutschland durften daran teilnehmen. Nannte sich WT (Worldtournament) und Deutschland hat den 1. und 3. Platz belegt der 2. ging nach Frankreich. Dennoch ist da...

Thursday, March 27th 2014, 1:51pm

BUG UND FEHLER - Feedback

Quoted from "Burnstorm" Seit es das Spiel gibt haben die Dinger noch nie Funktioniert Und ich glaube die Perlen vor viiiielen Monden schon mal Gemeldet zu haben Liegt vielleicht daran das Kunlun noch nicht da ist Meist wo man sie dropt da kann man sie auch abgeben. Also abwarten und Tee trinken

Thursday, March 20th 2014, 5:39pm

Tierkreiszeichen

In der Eishöhle hat es bei uns durchaus funktioniert, was ich jetzt jedoch nicht weis, ob es eine Petseele gab. Es ist aber auch schon ein Moment her wo wir die Tierkreislegenden dort genutzt hatten. Jedenfalls werden wir die Eishöhle nachher nochmal Laufen und ich werde dann noch mal Feedback geben. In der Eishöhle musst Du aber mind. 16 Tierkreislegenden dabei haben. Wie gesagt wir werden nachher mal ein zwei Runs machen da uns eh noch ein paar Eissiegel fehlen für die Clanwaffe meines Schatz....

Monday, March 17th 2014, 4:23pm

Verbessungsvorschlag . Zeiten

Quoted from "Burnstorm" A. ist die Eventliste verbugt denn da sind Trainer drin die es Überhaupt nicht gibt, rein Zufällig genau die Trainer die Ordentlich EXP geben würden, ein Schelm der da Absicht hinter Vermutet! Und B. ging es da drum das man in DC und auch meines Wissen auch nur da Angezeigt bekommt das die Abgegebenen Tierkreislegenden gezählt werden, wollte seinerzeit schon Wissen wie/wo/warum die gezählt werden und wie viele brauche ich für was, gibt da dann einen Titel oder besonderes...

Saturday, March 15th 2014, 12:11pm

Vorschlag: Mitgliedersortierung

Ein Klick zum Sortieren ist doch ebenfalls schnell umgesetzt. 2387 Nutzer dieses Forums haben keine Probleme damit. 2 Haben ein Problem damit also warum was an der aktuellen Form ändern? Warum wollt ihr eigentlich immer gleich alles ändern? Lasst doch die Forensortierung wie sie ist. Und ob das jetzt gespeichert ist oder nicht wenn ich nach Beiträgen sortiere, will ich das nächste mal evt jemanden nach Alphabet suchen. Soll ich dann für alles eine eigene Speichermöglichkeit haben?

Sunday, March 9th 2014, 1:45pm

Mal die Karten aufn Tisch

Quoted from "Burnstorm" Genau das ist es ja, gamigo ist der Publisher. Gamigo hat das Produkt Loong bei DACN gekauft /Lizenziert und wenn man was kauft, kann man auch sagen was man haben will! Wenn der Publisher sagt er will das und das im Spiel haben hat sich der Entwickler danach zu richten, verstehe immer nicht das von den Publishern so hin gestellt wird als ob sie das arme Opfer sind und das nehmen müssen was sie bekommen. Burnstorm ich glaub Du hast keine Ahnung wie so etwas im Ansatz funk...

Saturday, March 8th 2014, 5:31pm

Verkaufen //Einkaufen

Nur der VIP Laden kostet Gold, der kann dann aber auch über den gesamten Server angeklickt werden, ein Normaler Stand kostet nichts. Und wenn ich mich recht entsinne, wurde von den Gamemastern bereits gesagt, das ein Auktionshaus von den Entwicklern her nicht kommen wird. P.S. Nimm mal den Namen von dem anderen Spiel raus das ist Fremdwerbung.

Tuesday, January 14th 2014, 7:53am

[Fehler] Gildenskill: Beständigkeit

Klar das ist ja auch das max Level wie es für die Gilde gelernt ist bei uns steht da z.B. Level 19. Das heist gelernt ist stufe 18 die nächste ist Stufe 19. Du hast die Stufe 3 gelernt sieht man am benötigten Level und deine nächste Stufe ist die Stufe 4. Der Skill selbst ist in der Gilde auf Stufe 10 gelernt. Nächste Stufe ist dann Level 11. Die anzeige ist die nächste Lernstufe. Angezeigt ist immer wie weit Du es maximal lernen kannst und was dann maximal erhöht wird. Das teilst durch die Anza...

Tuesday, January 14th 2014, 7:19am

[Fehler] Gildenskill: Beständigkeit

Burn der Skill erhöht pro Level die Fähigkeit Passiv um 5 ergibt sich auch schon daraus der Skill ist Level 11 und erhöht dann max um 55 Punkte in der Lernstufe 11. 55/11 = 5 Punkte pro Skillevel also wenn er dir da +10 gemacht hat mit deinen 2 x lernen ist doch alles gut. Der Fehler ist das Verständnis.

Monday, January 13th 2014, 10:56pm

Loong Dragonblood Wiki

Da ich keine schmutzige Wäsche waschen will mach ich es kurz. Da du alles kannst und alles weist viel Erfolg bei dem Wikiprojekt. Ich werde jetzt nachdem die DB zerstört ist, die Adresse bis auf weiteres schließen. Ich wünsche Dir als treibende Kraft viel Erfolg. Solltest Du nochmals Redebedarf haben weist Du wo und wie Du mich erreichen kannst. Und ja es gab sehr wohl Absprachen zwischen uns und ich weis das Du eine komplette Kopie hattest. Sicher hab ich den Fehler gemacht nach der Aussage von...