You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Tuesday, March 18th 2014, 4:18pm

Author: rickydavid

hi

Ich frage mich ja warum du dir die ganze mühe machst @ keldron . Du steckst da viel arbeite rein. Leider jedoch wird dir das nicht wirklich gedankt. Zumindest vom staff her nicht . Wie ja jeder sieht geht es rapide bergab mit loong. Die comm weicht und geht zu anderen Spielen über . Es ist eigtl vergebene mühe die du auch gut. Wo anders rein stecken kannst wo es sich auch lohnt. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich einfach nicht das loong das weiterhin wert ist .

Saturday, February 22nd 2014, 7:47pm

"Doppel-EXP" am Samstag den 22. Feb.

Das ist der Grund warum ich bei loong niemals Geld in diese scheiss ep Rollen investieren werde. Ist einfach nur armselig

Thursday, February 20th 2014, 10:55pm

Feedback nach dem Update vom 20.02.2014

Sehr schade das sich kein gm mehr dazu äussert. Der damage den psy da zeigt ist so was von übertrieben. Da muss was passieren. So geht's nicht

Thursday, February 20th 2014, 2:55pm

Hades

Abwarten und dann reden . Wie du siehst psy die ini würde mit eingebaut. Die,die dran geglaubt haben wurden belohnt. Alle anderen schlecht reder wurden eines besseren belehrt

Monday, February 3rd 2014, 7:57pm

Heiler verbessern

@diablo4711 vielen dank für den einzigsten beitrag der mir zwar nicht wirklich weiter geholfen hat... weil ich eigtl alles so mach wie du es beschreibst. Aber es ist endlich mal ein Post der anständig ausgedrückt ist. Allerdings hab ich das immer recht verbissen gesehen wenn einer *wegen mir* stirbt.. das sie sich trotzdem selber noch heilen sollten .. daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht... es heisst immer nur ... heiler warum hast du nicht geheil. :-D Jetzt mal zu den anderen hier.. ich ...

Sunday, February 2nd 2014, 10:50pm

Heiler verbessern

Ich hab ja ein Support artefakt mit energy boost etc. Bringt nut Leder nichts

Sunday, February 2nd 2014, 10:02pm

Heiler verbessern

Ich spiele den heiler nicht perfekt. Schlecht jedoch nicht . Mehr als den in not geratenen zu heilen kann ich in dem Fall ja nicht machen. Und trotz das ich alle heilskills auf die person werfe stirbt sie. Ich kann da absolut nichts machen . Weiss nicht was ich da noch lernen soll

Sunday, February 2nd 2014, 9:30pm

Heiler verbessern

Hi ihr. Leider ist der heiler hier im Spiel fast nutzlos. In den Instanzen schaffe ich es nicht mal ein einziges gruppenmitglied am Leben zu erhalten bei einem Boss. Trotz das bei denen schon das meridian etwas ausgebaut ist. Was will man mit einem heiler der keinen heilen kann ?. Des weiteren ist der bogenschütze deutlich überpowert. Es gibt fast nut noch bogis. das wird ätzend langweilig. So das war mal so mein denk Anstoß

Monday, January 20th 2014, 8:49pm

Suche Angriffs arti bis lvl 53

Hi ihr. ich suche ein Angriffs Artefakt mit den ersten 2 - 3 Kugelslots als Feuerslots. Meldet euch einfach ingame bei Healbreeze

Friday, January 17th 2014, 6:50pm

die qi pille

Also ingame kam keine wirkliche Antwort darauf ob je irgendeiner diese Pille gedroppt hat. Finde es sehr schade. Denn dieses Mentor System an sich ist keine schlechte Sache. Wie gesagt sehe ich es nicht ein ständig dir qi Pillen zu kaufen. Wobei die fehlschläge nicht geradebselten sind und die qi trotz fehlschlagen verschwinden.da kann ich gleich mein Geld aus dem Fenster schmeissen .

Friday, January 17th 2014, 7:33am

die qi pille

Hi ihr Lieben. Es wird Zeit das man die so Pille irgendwie über wusste bekommt. Ständig Geld dafür ausgeben zu müssen ist echt übel. Verbindet das doch ebenfalls irgendwie mit der mentorquest. Sonst bringt das ganze Mentor System nichts wenn man dauernd echt Geld investieren muss . Dann kann man das auch lassen die Lehrlinge an zu nehmen .

Tuesday, December 10th 2013, 10:41pm

Skilltrees und geist und energie

Jaaaaaaa genau die mein ich lach. Danke

Tuesday, December 10th 2013, 5:36pm

Ne die skills meine ich nicht. Der skill soll die castzeit von skills reduzieren oder so ähnlich. Siehe thread Kopfschuss . Geschrieben hat das Blackmamba.

Tuesday, December 10th 2013, 4:22pm

DMG output

Sowohl als auch . Dürfte gestern abend etwas vergleichen. Habe mit dem Zither und dem Melodie schlag oder wie der heisst ca 240 dmg gemacht. Mit yang habe ich mit dem Feuerschaden so heisst der glaub ich ca 340 dmg gemacht. Trotz das ich ne schlechtere klaue hatte als das Zither. Werde wohl als yang Spieler bleiben.

Tuesday, December 10th 2013, 8:53am

Hi ihr. Ich hab 2 Fragen . 1 kann mir jemand sagen wo genau der skill geist und Energie im Taktik Baum ist? Wieviel punkte ich ca brauch um den zu bekommen. Und welchen Effekt er genau hat?. Ok sind mehrere Fragenals frage 1 2. Wie wäre es wenn die großen lvl Spieler mal Screenshots von ihren talentbäumen machen und ihn hier mit zahlen oder so beschreiben.? Die Nachfrage danach ist ja groß und die Dankbarkeit der neuen und kleineren Spielernwwäre ebenso groß. Ich weiss zwar das es ein bisschen a...

Monday, December 9th 2013, 8:49pm

DMG output

Hi ihr . Mich würde intressieren welche caster klasse den besten allgemeinen dmg output hat.. ich tendiere zwischen Zither und Yang. Bin gespannt.