You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Friday, August 9th 2013, 8:42pm

Author: YohAsakura

Was passt zum Yang Talent als 2ten baum ?

ok vielen dank für die schnelle Hilfe Vieleicht kann der eine oder andere ja mal seine Empfehlung hinschreiben was man skillen sollte und was net

Friday, August 9th 2013, 8:35pm

Was sollte mein Eq für Bonis haben ?

Friday, August 9th 2013, 8:29pm

hartneckig ... hm xDD Aber eine frage wegen den Atributen noch würde sich eine reine MAgie skillung lohnen ? oder ist das den wie beim schwert das es am ende eher auf das Crit drauf ankommt?

Friday, August 9th 2013, 8:16pm

Also Totem als hauptwaffe und Kralle als 2te waffe? oder ist egal welche ich angelegt habe als hauptwaffe? sry wurde ebend aus deinen satz in der Klammer deshalb die frage schade hätte mich schon intressiert kannst du zumindestens sagen welche skills sinlos sind?

Friday, August 9th 2013, 8:11pm

Wie sollte ich den Atribute und Fertikieten wählen wen ich die Cmobi yang/yin nheme? und welche waffen?

Friday, August 9th 2013, 8:05pm

Will Yang als aktiv spielen dazu suche ich halt noch ein 2ten baum der yan gut unterstüzt

Friday, August 9th 2013, 7:56pm

Das ist jetz die frage was sollte ich für skills nehmen bei yang...

Friday, August 9th 2013, 7:28pm

Hallo, ich suche ein 2tes Talent zu Yang habe im hier im Forum schon so den ein anderen Beitrag gelesen aber ich will rein DD-Magier in der art. Welche waffe passt noch zu Yang ? Sollte ich Full magie skillen als DD? Was sollte ich bei den Fähigkeiten skillen? welche lohnen bei Yang und welche nicht ?! Freue mich auf viele hilfreiche antworten!