You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Monday, August 19th 2013, 7:20pm

Author: Sheilin

Tauziehen Frauen vs. Männer

15.... Frauen vor.

Tuesday, August 6th 2013, 11:09pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Quoted from "Pyrokhar" Quoted from "Sheilin" wenn man gildenlvl 3 ausbaut bekommt man eine 2. lagerseite. auf dieser 2. lagerseite sind aber die felder buggy. siehe screen. die slots sind belegt werden aber überschrieben durch die neuen sachen und verschwinden dadurch. http://s14.directupload.net/file/d/3336/msurid5y_jpg.htm lg Shei Hallo, wir werden versuchen diesen Fehler nachzustellen. Bist du sicher, dass es nicht ein Anzeigefehler war oder jemand anders die Items raus genommen hat? Gruß, P...

Tuesday, August 6th 2013, 9:09pm

Produktions Skills

dann öffne mal den skill und schau unter Veredeln. das erste is Leinen und leinen machst du mit einfachen leinen

Tuesday, August 6th 2013, 8:36pm

Produktions Skills

ich hinterfrag einfach mal: Hast du VEREDELN oder VERSCHMELZEN?

Tuesday, August 6th 2013, 8:15pm

Gekaufte Ingots nicht erhalten

hast du ingame auf Ingots kaufen gedrückt oder über die gamigoseite gekauft`? wenn das musst du das auf loong transferieren lassen

Monday, August 5th 2013, 11:03pm

Reitier

Quoted from "Pyrokhar" Hallo, derzeit gibt es in Loong keine permanenten Reittiere. Ob dies in nächster Zeit anders werden wird, ist noch nicht sicher. Auch die Reittiere in Diyalu sind zeitlich begrenzt, wobei sich der Goldpreis und die Laufzeit echt sehen lassen, da durch die Ordensquesten man in Diyalu ordentlich Gold sammelt. Grüße, Pyrokhar diesen zitat meine ich kommt aus dem post : Mount lg Shei

Monday, August 5th 2013, 10:54pm

Reitier

Pyrokhar hat mal in einem Post gesagt, das es noch KEINE perma mounts gibt. dementsprechend sind die für 100g auch zeitlich. ein Member meiner gilde hat eines gekauft und es hält für 90tage

Saturday, August 3rd 2013, 4:24pm

Gilden Rang System + Gilden Lager Log

Da glaub ich dieser Thread in Vergessenheit geraten ist, rufe ich den wieder ins Leben zurück. Viele Gilden haben mittlerweile das Problem das einige Member scheinbar das Lager ausräumen und die Lagerrechte ausnutzen. Deshalb wäre so eine Funktion das bestimmte Member nur Einlagern dürfen nützlich. Desweiteren befürworte ich ein Lagerlog. So unterm Motto: Spieler X hat 10 Myzel aus dem Lager genommen. Spieler Y hat 5 Jade ins Lager gelegt. damit man auch nachvollziehen kann wer was genommen hat....

Saturday, August 3rd 2013, 9:41am

wenn man gildenlvl 3 ausbaut bekommt man eine 2. lagerseite. auf dieser 2. lagerseite sind aber die felder buggy. siehe screen. die slots sind belegt werden aber überschrieben durch die neuen sachen und verschwinden dadurch. http://s14.directupload.net/file/d/3336/msurid5y_jpg.htm lg Shei

Thursday, August 1st 2013, 2:22pm

Wartungsthread am 1.8.

genau oder einfach mal die bude aufräumen, einkaufen oder einfach mal was mit familie und freunden regeln gefällt mir das bild lg Shei

Friday, July 26th 2013, 5:03pm

Levelcap erhöhung

ich bin bereits am lvlcap und langweile mich nciht es gibt noch so einiges zu tun. von pvp machen bis hin zum gildehelfen meinetwegen kann ich noch monate aufs cap warten ^.^

Thursday, July 25th 2013, 4:00pm

klein Mizore sucht...

... nein kein mann mit herz sondern: Einfache Tücher Tücher Einfache Jade Jade ihr habt davon im Überschuss? dann einfach mich hier im Forum oder im Spiel anschreiben lg Mizore/Sheilin

Thursday, July 25th 2013, 3:56pm

Hotfix Ankündigungen

wie wäre es mal mit geduld... das mit der laufschrift währe echt super für die die immer nur mit gildenchat an rumlaufen ich will auch nen eis Q_Q lg Shei

Thursday, July 25th 2013, 2:20pm

Hotfix Ankündigungen

ihr seid dann blind. es gab ankündigungen das um 14uhr server runtergefahren wird. und die server wurden um 14:02 runtergefahren.

Monday, July 22nd 2013, 7:22pm

Und zwar hab ich heute endlich die Mentorenquests machen können als Mentor... alles schön und gut. aber wenn ein Lehrling oder ich als mentor nun ein DC haben oder reloggen, müssen wir uns wieder gegenseitig auf Mentor/Lehrlingsliste nehmen und das resetet alle punkte wieder auf Null. lg Shei

Thursday, July 18th 2013, 3:20pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

269 und hab mal geduld *ohr langzieh*

Tuesday, July 16th 2013, 6:26am

Heiraten...aber wo?

man kann auch schon mit lvl 20 nach zhulu. nur dann is die sterberate extrem hoch weil ein 40+ mob dich dann nur schief anschauen brauch lg Shei

Sunday, July 14th 2013, 2:12pm

Transportflage und Porten

habt ihr vielleicht eine Handelsquest von der gilde am laufen?

Sunday, July 14th 2013, 12:01pm

Wolle?

hmm in phoenix hab ich schon öfters wolle gefunden ist aber glück was man findet... ich such immer baumwolle und finde nur erze edit: hier ein bild von der wolle http://s7.directupload.net/file/d/3316/t5ojxr26_png.htm

Sunday, July 14th 2013, 11:39am

Wolle?

Baumwolle -> Tücher Wolle (glaub heißt so)-> Wolle Flachs büsche gibt es auch aber ka was die nochmal gaben lg Shei